PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modifiziertes Bios für GA-7VRXP - Wo ?


smasher
2002-06-26, 09:37:00
Hallo,
eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Aber vielleicht hat jemand auch dieses Board und kann mir "gute" ram timings nennen, da ich bei diesem Board nicht so viel einstellen kann. Oder sehe ich das falsch ?
Gruß
Smasher

Lolek
2002-06-27, 13:31:09
moin,
habe das vrx und neu habe ich mir zwei 256mb nanja riegel rein gesetzt.laufen auf default schon sehr gut(stabil und schnell)
dann im bios die topperformence(so heist dat glaub ich:) )eindgestellt und bis jetzt stabil und schneller(3dm2001se ca.400punkte und in games zirka 30fps mehr).werde es aber noch was genauer und länger testen!!!!
ich sag dir dan wies aussieht:)

ach ja,habe auch das neue bios(f3,beim vrxp f7)drauf.meiner meinung nu stabiler und kompatibler als vorher zu rams(ausser zu samsung rams*gg*)

Wreckx-N-Effect
2002-06-28, 10:35:04
@Smasher

Geh mal hier drauf:http://www.lumberjacker.de/Downloads/downloads.html

Da gibts ein modifiziertes Bios für dein Board. Ist aber nur das Full Raid Bios integriert worden.

smasher
2002-06-28, 12:40:23
Danke für die Antworten !
mein "Problem" ist das mein Samsung Riegel RAM PC2700 CL2,5 zwar noch mit CL2,0 stabil läuft, dann muß ich aber die bioseinstellungen auf 2T setzen und die schnellste einstellung ist FAST. alles andere führt zu unstabielem betrieb bzw zum sofortigen schießen der XP-Boot Partition .....
Gruß
Smasher