PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch Flatrates für 56k-Anbindung??


Evalley
2005-08-22, 22:20:29
^^ Der Titel sollte alles sagen.

Tomi
2005-08-22, 23:19:40
Nein, gibt es nicht und wird es nie wieder geben.

alkorithmus
2005-08-22, 23:52:35
War hier nicht einmal ein Thread in dem es hieß, dass die Telekom genau so etwas plane?

AnarchX
2005-08-23, 00:04:23
Telefonflat bei T-Com ordern und dann sich bei Bekannten der DSL hat, sich einwählen. Oder ultrabillig Tarife nutzen mit den man 16h am Tag on sein kann, bei ca 25€ im Monat.

PatkIllA
2005-08-23, 00:06:28
Telefonflat bei T-Com ordern und dann sich bei Bekannten der DSL hat, sich einwählen.Und derbe nachzahlen, wenn man erwischt wird.
Ausserdem gibt es bei T-Com keine Telefonflat. Bestenfalls Teilzeit.

Einige alternativen Telefonanbieter bieten das an, aber auch nur wenn man den Anschluss bei denen hat und teilweise auch nur, wenn kein DSL geht

Groschi
2005-08-23, 00:55:37
Oder UMTS is zwar nur ne halbe flat wegen 5000MB/Monat aber das wird sich noch ändern.

Afaf
2005-08-23, 01:50:31
Es gibt ne Isdn flat bei Versatel

orda
2005-08-23, 09:42:43
Nein, gibt es nicht und wird es nie wieder geben.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... :biggrin:


Es gibt noch sehr viele Analog/ISDN Flats, meist aber nur von lokalen Anbietern und deutlich zu teuer. AOL bietet als einziger Anbieter eine bundesweite Flatrate für 19,95€ an, aber die Anschlüsse sind schwer zu bekommen. Schau mal bei ebay danach, da wirst du sicher welche finden.

Oder nutze einfach Smartsurfer 3.1, da kannst du wie gesagt 16h am Tag on sein für weniger als 20€!

Gast
2005-08-23, 11:14:03
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... :biggrin:

Nein, er hat recht.
Bundesweite Flatrates gibt es nicht und wird es nicht mehr geben.

Ganz einfach deshalb, weil die Provider auf minutenbasis Gebühren an die T-Com zahlen müssen.

Lokale Provider mit eigenem Netz sacken diese Gebühren selbst für sich ein, womit sich das Problem der Finanzierung nicht stellt.
Diese Provider sind aber nur regional begrenzt verfügbar, in manchen gibt es überhaupt keine.

Man sollte sich da eher in der Umgebung umsehen, vielleicht besitzt die eigene Stadt einen Provider...

Es gibt noch sehr viele Analog/ISDN Flats, meist aber nur von lokalen Anbietern und deutlich zu teuer. AOL bietet als einziger Anbieter eine bundesweite Flatrate für 19,95€ an, aber die Anschlüsse sind schwer zu bekommen. Schau mal bei ebay danach, da wirst du sicher welche finden.

Die AOL-Zugangsdaten sind nicht billig zu bekommen, wie man sich denken kann.
Bevor man da hunderte Euro rausschmeißt, ist man vorerst mit einem billigen Call-by-Call Provider besser dran... schließlich ist nicht sicher, wie lange diese Sachen noch läuft.

Evalley
2005-08-23, 12:03:02
Der Tipp mit den lokalen Providern ist gut.
Mein Problem ist, dass ich im Oktober umziehe um in einer anderen Stadt zu studieren. Natürlich hab ich mir zum wohnen genau einen von den Flecken in Deutschland ausgesucht, die noch kein DSL verfügbar haben.
Deshalb muss ich jetzt mal improvisieren. Laut Terrorkom soll in dem Dorf noch dieses Jahr DSL verfügbar sein. Ich will es mal hoffen.

Gast
2005-08-23, 12:09:41
außerdem kannst du das mit AOL eh vergessen, da kommst du nie dran.