PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : optimierung auf athlon-prozessoren


kadder
2002-06-26, 09:59:25
Moin!

bei uns auf dem webserver steht mal wieder ein update des apache an, auf version 1.3.26. bringt es spürbare vorteile wenn ich beim notwendigen compilen irgendwelche flags setzte, die auf athlon optimieren? im server steckt nen athlon tb 900MHz.

wenn ja, welche compiler optionen sind sinnvoll?!

und was sind die besten compiler optionen für einen dual-athlon-MP/xp?

Wuzel
2002-06-26, 20:23:48
Hier wurde das schon durchgenommen, vor allem mit dem webserver ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22636

kadder
2002-06-27, 10:57:49
urgs, da hab ich mein eigenes posting vergessen *schäm*

bin aber entschuldigt, hab ne mandelenzündung ;)

naja, ich denke wir compilen weiterhin standard, irgendwelche unstabilitäten will ich mir nicht leisten...