PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell: PT und furchtbar pixelige Schatten


Delmond
2005-08-23, 04:34:42
Folgendes: Da SC: PT ja mittlerweile für 15€ zu haben ist, habe ich letztens bei Karstadt zugeschlagen. Heute bin ich endlich dazu gekommen es zu installieren und anzuspielen. Die Grafik gefällt mir wirklich sehr gut, allerdings nur bis mein Blick auf einen widerlich groben Schatten fällt. Scheint als wären einige da sehr niedrig aufgelöst; wesentlich geringer noch als im Vorgänger, dabei sind alle Details auf "hoch". Der neueste Patch (1.31) brachte auch keine Hilfe und mit der Suchfunktion habe ich auch nur ein, zwei alte threads gefunden, wo alle mit einer Radeon 9xxx von dem selben Problem berichten. Eine Lösung stand allerdings nirgendwo.
Deswegen frage ich euch, ob diese Fehler je behoben wurden. Anscheinend nicht, denn mein Catalyst ist halbwegs aktuell und das Spiel auch. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn unter diesen hässlichen Dingern leidet der grafische Eindruck und damit letzlich auch ein Stück Atmosphäre. :frown:

stimulator
2005-08-23, 04:57:55
Nein, das Problem wurde für ATI-Karten nie behoben.

Delmond
2005-08-23, 13:11:32
Hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem Danke.

acrowley23
2005-08-23, 15:24:19
soviel ich weiss auch nicht auf NVidi Karten oder ?,da es so in der Engine ist und ende...

Wenn hätte da ein Patch helfen müssen....hat aber net