PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Auflösung oder so?X800XT


Chill187
2005-08-23, 08:47:51
hi leute

hab da ein wirklich seltsames problem,ihr kennt doch sicher das problem,das wenn man zu weit übertaktet oder die graka zu heiss wird,gibts so komische farben auf den bildschirm.
ich hab nen 19" röhren monitor(multiscan,aus dem letzten jahrhundert) und wie oben schon erwähnt ne X800XT PE(saphire).
meine desktop auflösung ist 1024x768 wenn ich jetzt games mit 1290x1024 starte,kann ich ohne prob gamen und hab auch keine bildfehler.ABER,sobald ich das game verlasse sieht mein desktop aus als hätte er LSD geschluckt,und das passiert bei fast jedem game(90%).wenn ich aber meine desktopauflösung auf 1290x1024 einstelle und die games so starte und beende,hab ich den effekt nicht?!

weiss jemand was das soll?

ps: treiber hab ich cat5.7 für meinen bildschirm hab ich keine treiber gefunden,hat aber bisher immer super funktioniert.vielleicht liegs am alter?

THX