PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Rollenspiel


Hyperion
2005-08-23, 09:47:56
Hallo zusammen !!!!

Bin letzlich auf dieses Online-Rollenspiel http://world-of-dungeons.de/?link_wa_80665 aufmerksam geworden. Ist ein ganz netter Zeitvertreib.

Falls ihr interessiert seit wäre es toll, wenn ihr meinen Werbelink nutzen würdet.

Danke im voraus und einfach mal reinschauen :-)))

Hyperion

P2oldi
2005-08-23, 10:17:57
ich hasse es immer erst den ganzen ?ID=x Mist wegzulöschen, bevor ich nen Link benutzen kann... und dann hab ich das geschafft, blockt unser Proxy das auch noch... komisch?

TheMaxx
2005-08-23, 10:29:36
Was bekommst du denn ingame, wenn wir uns über deinen Link anmelden? :rolleyes:

Marodeur
2005-08-23, 11:41:45
Wenn er was "bekommt" hat das hier wohl eher nix zu suchen. Gabs hierzu nicht schonmal ne Diskussion? Dachte der Schmarrn sei hier ned erlaubt... :rolleyes:

Hyperion
2005-08-23, 12:38:39
Hi,

ja, man bekommt etwas, wenn sich jemand über diesen Link anmeldet. Und zwar "Ruhmpunkte". Für die kann man sich im Game nix kaufen :-)))) Es dienst eher dazu, das Spiel etwas bekannter zu machen.

Ich habe ja auch extra auf den Werberlink hingewiesen, für Interessierte, die anderen Usern nicht gerne helfen :-)))

Hyperion