PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumgestaltung am PC


neo2107
2005-08-23, 11:56:20
hallo, ich suche ein proggi mit dem man innenräume gestalten kann um sich diese anschließend in 3d zu betrachten. bin dabei mir eine wohnung einzurichten, hab aber noch nicht die richtigen ideen was farbwahl und raumaufteilung angeht. wäre schön wenn jemand ein programm kennt, mit dem sich sowas im groben darstellen lassen läßt. thx

ERROR
2005-08-23, 12:14:10
Zum Raumgestalten ist wohl "Microsoft Visio 2003" das beste ;) Aber damit lässt es sich nicht in 3D Anschauen.

Aber da ich für HL2DM Mappe könnte ich es im groben für dich nachmappen wenn ich mal Zeit finde und du mir ne Zeichnung gibst =) Vorausgesetzt du hast Hl² :tongue:

PS: Dein Avatar gefällt mir ;D ;D ;D

neo2107
2005-08-23, 15:46:59
thx für das angebot, aber ich hab kein hl2 aus protest. :D
es muß doch irgend ein proggi geben das sowas kann, denn zu win 3.11 zeiten hat mein vater mit sowas gearbeitet. hat niemand ne idee?

atlantic
2005-08-23, 16:26:25
vielleicht sowas in der Art? Bin gerade selber auf der Suche, speziell für Küchen :wink:

http://www.now-by-huelsta.de/now_by_huelsta/content/content/de/de/furnplan/seite_1

neo2107
2005-08-23, 16:46:34
danke mum :D
sowas hab ich gesucht. thx