Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wurde zurückgeschickt...
Moltke
2005-08-23, 13:36:27
bis meine Aufgabe erfüllt ist. Noch nicht mal Ferien kann man genießen, ständig muss man der Menschheit helfen. ;(
Na, wie gehts euch? Alles beim Alten, wie mir deucht. ;)
Monkey
2005-08-23, 13:39:38
bis meine Aufgabe erfüllt ist. Noch nicht mal Ferien kann man genießen, ständig muss man der Menschheit helfen. ;(
:confused:
RuteniuM
2005-08-23, 13:44:35
Wohin und warum?
Danke der Nachfrage, bei mir zumindest ist alles beim Alten. :)
Moltke
2005-08-23, 13:49:45
Wohin und warum?
Danke der Nachfrage, bei mir zumindest ist alles beim Alten. :)
Eine kleine Persiflage auf HdR.
;)
RuteniuM
2005-08-23, 14:22:21
Eine kleine Persiflage auf HdR.
;)Sag bloß. ;)
Aber du warst doch vorher gar nicht grau:confused:
Moltke
2005-08-23, 20:33:45
Aber du warst doch vorher gar nicht grau:confused:
Hmm, bin jetzt in so einem Zwischenstadium. Erst so blau, dann rot und nun weiß. Grau, daß gibts nur im Fernsehen, aber erzähls nicht weiter. Die Valaren wären sonst zornig. ;(
Madman123456
2005-08-23, 21:34:49
Als Moltke sollte man auch ein Bild von General Feldmarschall Moltke als Avatar haben. Alles scheisse sonst :|
Los, mach den autor von "Vom Kriege" wieder rein! :wink:
Fullover
2005-08-23, 21:45:29
Als Moltke sollte man auch ein Bild von General Feldmarschall Moltke als Avatar haben. Alles scheisse sonst :|
Los, mach den autor von "Vom Kriege" wieder rein! :wink:Sry, aber "Vom Kriege" ist von Carl von Clausewitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_von_Clausewitz). X-(
Der war doch nur der Ghostwriter;D
Dieser Moltke ist ja 91 Jahre alt geworden:O, der sollte aber wirklich wieder der Ava sein, der Nick verpflichtet normalerweise
Elladan
2005-08-23, 22:15:26
Hmm, bin jetzt in so einem Zwischenstadium. Erst so blau, dann rot und nun weiß. Grau, daß gibts nur im Fernsehen, aber erzähls nicht weiter. Die Valaren wären sonst zornig. ;(
Jaja, das "Silmarillion" ist schon Klasse :up:.
Was hast du denn von Tolkien alles so gelesen?
Ach, weil ihr mich grade auf den Gedanken gebracht habt, was mir vielleicht noch zur Allgemeinbildung fehlt wäre was über v. Moltke...
Gibt es ansonsten noch Bücher (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898114066/qid=1124828159/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-3121524-7444851) von / über ihn, ggf auch allgemein über die Zeit?
Um was geht es hier eigentlich? :confused:
Moltke
2005-08-24, 08:47:02
Der war doch nur der Ghostwriter;D
Dieser Moltke ist ja 91 Jahre alt geworden:O, der sollte aber wirklich wieder der Ava sein, der Nick verpflichtet normalerweise
Und als "Titten Pirx Master" eine Katze, wenns wenigstens ein Bunny wäre, junger Hobbit?!
@Elladan: Das gängige eben, nur noch mal Korrektur. Den es stammt ja auch fast alles aus meiner Feder, Bilbo kann gar nicht schreiben. :(
Es gibt auch mindestens eine Schrift von Moltke selbst, gib hier (http://www.eurobuch.com/) einfach mal unter Autor oder/und unter Titel "Moltke" oder Helmuth von Moltke ein.
Und als "Titten Pirx Master" eine Katze, wenns wenigstens ein Bunny wäre, junger Hobbit?!
Ja selbst als Titten Pix Master entwickelt man sich weiter und geht dann auf die Wünsche der lieben Mitmenschen ein ;)
Lass bloß die Katze im Ava, Pirx... Du weißt ja, was sonst auf Dich zukommt ;)
;(
Noch zweideutiger gehts nicht...
;)
Noch zweideutiger gehts nicht...
;)
Naja äh nein:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.