PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feste Bindung, oder FREI SEIN?


Soldier of Fortune
2002-06-26, 12:03:35
Hey Jungs.


Was haltet Ihr von festen Beziehungen?
Ist es besser mit einer (oder 2) Frauen sein Leben zu verbringen, oder bringt es mehr Vorteile, ungebunden zu bleiben und mit jeder Frau mal hier mal da... *eg*
Ihr wißt schon was ich mein. Es gibt immer Vor und Nachteile.
Man muss auch bestimmt der Typ dazu sein denk ich.
Wenn man aber jetzt so ein Gutaussehender junger Mann ist (ich rede jetzt nicht von mir, obwohl das mit dem gutaussehen schon was hat :) ),
was ist da das beste, wenn man Lust auf Frauen hat?

Asaraki
2002-06-26, 14:47:11
ich denke das musst du für dich selbst entscheiden, mit meinem charakter ist dieses "mal hier mal da" in keinster weise kompatibel, was meine freundin auch weiss und darüber froh ist ;)

auf jedenfall ziehe ich eine feste freundin ohne nachdenken vor, denn zu zärtlichkeit/sex gehört für mich liebe einfach dazu... da kann kommen wer will...
single sein heisst für mich die zeit geniessen und alleine zu sein, und nicht so viele frauen wie möglich "rumzukriegen"... im gegensatz zu den meisten (?) bin ich gerne alleine und verbringe meine zeit in der natur, bin unabhängig, tue was ich will und kümmere mich um meine talente... und wenn die zeit reif ist findet sich auch eine freundin :)

mofa84
2002-06-26, 15:18:41
Bisher genieße ich auch noch mein "frei sein", aber in ein paar Jahren, so gegen Ende meines (hoffentlich stattfindenden) Studiums möcht ich dann doch mal was fürs Leben.

Pax
2002-06-26, 15:42:46
Ich denke in jungen Jahren ist so ein bischen rumfickern nicht schlecht, aber letztendlich muss es dann schon was festes sein.

Asaraki
2002-06-26, 15:50:37
versteh ich ned pax, warum is das in jungen jahren (in denen ich mich sicherlich noch befinde, oder sind die mit 17 schon vorbei? :D) gut?
und ein ausgefülltest sexualleben hab ich auch so :) meine freundin is keine von der sorte "aber wir haben doch vor 2 wochen schon..." (ist auch nicht immer gut... sie will manchmal mehr als ich kann *gg*, aber besser als umgekehrt... äh, ich kann mehr als sie will...ne, wie war das doch nochmal... )

Pax
2002-06-26, 16:05:30
Ich denke man sollte versuchen, so viele Erfahrungen wie möglich in Beziehungen und mit Frauen zu sammeln, wie man kann, denn dadurch wird es eindeutig leichter die richtige zu finden und diese besser zu verstehen.
Natürlich bin ich der Ansicht, dass das alles fair ablaufen sollte, also nicht zuerst: "Ich werde dich ewig lieben!" und nach dem Sex: "Wie war dein Name doch gleich?"

Übrigens bin ich auch noch süße 17:D

Asaraki
2002-06-26, 16:10:08
ich denke erfahrungen sammelst ned durch das von dir beschriebene "herumfickern"
ich denke auch lange beziehungen sind wichtig, denn wer nur 2-wochen beziehungen führt wird später nicht viel ahnung haben was es denn ausmacht dass eine beziehung auch lange hält... (nein, das allseits beworbene "biertrinken vor dem fernseher intensiviert eine beziehung" zählt hier nicht)

Pax
2002-06-26, 16:26:23
Ja, das mag schon sein, allerdings hat ein Mann sicher mehr Ahnung von Frauen, wenn er schon mit mehreren Zusammen (also wirklich zusammen) war, anstatt seit 16 immer ein und dieselbe Freundin zu haben.
Ein Mann hat sicher auch mehr Ahnung von Sex wenn er schon mit 20 im Bett war, anstatt immer nur mit einer.

Soldier of Fortune
2002-06-26, 16:54:09
PaX,

der Ansicht bin ich auch.


Hm:
Warum werden Mädchen wenn sie mit mehreren Jungs schlafen eigentlich Hure genannt, und bei Jungs ists egal??

Pax
2002-06-26, 18:03:12
Das ist eigentlich nur natürlich. Der Mann muss die Frau erobern---> der bessere Eroberer, mehr Frauen.

Ich glaub, dass wir Frauen Hure oder so nennen, kommt noch von früher, als die Frau für nix gut war, ausser Küche und Kinder. Wenn sie jetzt also nicht brav zuhause war und geputzt hat, sondern lieber Partys und so---->Nutte

Fr3aKa$oiD
2002-06-26, 18:46:25
ich bin mehr der typ für eine frau sowas könnte ich mit meinem gewissen nie vereinbaren. nagut einmal hab ich in ner kneipe eine abgeschleppt sie war nicht besoffen ich auch nicht naja dann sind wir zu mir und den rest kann man sich denken. ich muss dazu sagen das ich bis jetzt sex immer nur schön fand wenn ich den anderen geliebt habe.

nun ja wenn ich mich so zurück erinnere nadann muss ich mir wirklich in den arsch treten das ich meine letzte beziehung wirklich so verhauen hab ich depp. nicht wegen dem sex sondern weil sie ein toller mensch . genug rum geheult lebe geht weida ;)

Unreal Soldier
2002-06-26, 21:35:42
Ich stehe auf eine feste Bindungen, denn nur so fühl ich mich am besten. So i love my girl and i am happy.

MFG
Unreal Soldier

kulla
2002-06-27, 12:44:35
Ich würde auch sagen das man in den jungen jahren (bin auch erst 17) so viele Erfahrung zusammeln sollte wie es nur geht. Denn mit 17 denkt man nicht an eine FESTE bindung mit zukunft ;) da sage ich "Kommt Zeit, kommt Rat" und REIFE :D
Warum sollte man sich so früh Festlegen ??? Das wird früher oder später schon von ganz alleine passieren.

Thowe
2002-06-27, 22:04:11
13 hat schon irgendwie recht.

Will mich jetzt nicht grossartig zum Thema auslassen, allerdings ist es so, den besten Sex hast du genau mit der Frau, der du am meisten vertrauen kannst und wenn ihr euch dadurch richtig hingeben könnt. Das ist sozusagen der Idealzustand.

Sicherlich macht das rumprobieren "Spass", auch ist es mit jeder immer etwas anderes, aber ganz ehrlich, wenn ihr richtig machen wollt, spart etwas Geld zusammen und besucht einen richtig guten Puff, da könnt ihr etwas fürs Leben lernen.

Wer immer wieder die Abwechslung sucht, wird irgendwann feststellen das er entweder Sexsüchtig geworden ist oder aber Sex eigentlich keinerlei Glücksgefühl mehr beschert. Deshalb, sei es jeden selbst überlassen ob er Glück oder Spass sucht.

Amokles
2002-06-27, 22:05:46
Ich war früher son Checker!
Eine nach der anderen!

Das haben sie irgendwann gerallt und mich nen halbes 3/4 Jahr auf Eis gesetzt!

Jezt bin ich seit Feb. mit meiner Freundin susammen und fühle mich Pudel wohl! Ich hab in der ganzen Zeit nicht mit einer anderen rumgeacht! Die Eiszeit hat mir wohl gut getan!

Aber manchmal fragt mich auf ner Party eine ob Ich mit ihr
"um die Ecke gehe" Da fällt es mir oft Schwer nein zusagen aber ich bleib trotzdem treu!

Amokles
2002-06-27, 22:08:44
Originally posted by Soldier of Fortune
Hm:
Warum werden Mädchen wenn sie mit mehreren Jungs schlafen eigentlich Hure genannt, und bei Jungs ists egal??

Das stimmt nicht! Ich wurde schon als mänliche Schlampe und
"VorstadtCasanova" beschimpft!

Thowe
2002-06-27, 22:12:03
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR


Das stimmt nicht! Ich wurde schon als mänliche Schlampe und
"VorstadtCasanova" beschimpft!

Was wieder zeigt, dass eigentlich keiner von denen weiss wer oder was Casanova war. :)

Komisch, bei uns hiess das früher Oberstecher, ganz ab davon das ich auch keine Frau als Schlampe bezeichnen würde, die gerne sinnlosen, dreckigen und hemmungslosen Sex will, also willig, ähh, aber eigentlich will ig die nicht.


EDIT: Ich hatte den armen Casanova kastriert