PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele benchen wie bei computerbase.de


newmember
2005-08-23, 14:47:13
will die spiele benchen wie bei
www.computerbase.de
genau von diesen Werten möchte ich ausgehen .

was benätige ich dazu ,
extra demo tools ,
wie werden die fps dann ausgelesen , bzw. wie sehe ich die fps am ende des Vorganges ?
welche Level / Levelabschnitte wurden gebencht ?
bzw. was muss ich in die konsole eingeben ?

möchte benchen ; DIESE 3 Games !!
DOOM 3
RIDDICK
FARCRY version 1.2 / 1.3 patch

Hertlichsten Dank allerseits

sei laut
2005-08-23, 15:03:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=7

Benchmarkunterforum. Dort suchst du nach deinen Spielen, die du benchen willst und dort steht, wo es das Zubehör dazu gibt.

Madkiller
2005-08-23, 17:54:58
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=7

Benchmarkunterforum. Dort suchst du nach deinen Spielen, die du benchen willst und dort steht, wo es das Zubehör dazu gibt.
..und der Thread ist IMO dort auch besser aufgehoben. :)

*move*