PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiberwechsel bei soundkarte


majordiesel
2005-08-23, 14:48:53
hallo leute! heute kam ein treiber-und softwarepaket von audigy raus. da ich meine audigy 2 zs noch nich so lange habe frag ich mich grad was es beim treiberwechsel zu beachten gibt, ob es ähnlich tricky wie bei grakas ist oder ob ich´s einfach nur drüber bügeln soll :wink:
vielen dank im voraus

Sledgehammer0815
2005-08-23, 14:59:25
was für treiber updates meinst du?

ich sehe nur updates für den mediasource player...

majordiesel
2005-08-23, 17:24:35
was für treiber updates meinst du?

ich sehe nur updates für den mediasource player...

ups sorry da bin ich wohl doof gewesen... :hammer:
aber frage bleibt eigentlich trotzdem...

majordiesel
2005-08-25, 12:47:26
könnte mir vielleicht doch jemand die frage beantworten ob es etwas zu bedenken gibt wenn ich den treiber der soundkarte aktualisiere? vielen dank leute!!

Sephiroth
2005-08-25, 15:07:24
ups sorry da bin ich wohl doof gewesen... :hammer:
aber frage bleibt eigentlich trotzdem...
Probleme mit den Treiber Updates für die Audigy2 ZS (bei der Audigy Serie sind es immer nur Updates, die den Treiber von der CD oder ein früheres Update vorraussetzen; ergo drüber installieren), hatte ich bisher kaum - mit den aktuellen jedenfalls keine.
Schlimmsten Falls deinstallierst du die Treiber wieder und installierst den alten. Nach ein paar Neustarts ist das Thema dann wieder vom Tisch. ;)