PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay will dauernd geld von mir!!


Gast
2005-08-23, 14:50:44
Hallo,

Ich habe ein kleines problem,
ich habe letzten monat ein paar sachen verkauft und logischerweise enstehen ein paar gebühren die ich bezahlen muss. Ende des monats kam dann eine email mit den rechnungen es waren 30 €, die habe ich veergessen zu überweisen und schwups wurden es mit den bearbeitungs gebühren an die 36 € die habe ich dan sofort bezahlt.
nach einer weile habe ich auch dann nix mehr gehört bis plötzlich eine email klam : "nach unseren Unterlagen haben Sie die auf Ihrer letzten Rechnung ausgewiesenen Gebuehren in Hoehe von EUR 76.51 noch nicht bezahlt"

höh ? ich kann mich nicht erriner das ich soviel verkauft habe das ich eine gebühr von 76.51 € habe.

und das lustigste ist in "Mein Ebay" steht ne andere summe die ich bezahlen
68,51 €

also ich kapier jetzt gar nix mehr , was soll ich tun ? ebay kontakt aufnehmen ? blos wie , eine email ist anscheinend sehr schwer zu finden :-/

Mfg

Franklin
2005-08-23, 14:52:46
Kannst doch die Details in der Rechnung sehen wofür dei Geld wollen.
Kann sein das sich bei dir 2 Rechnungsintervalle überschnitten haben mit den Einstell und Verkaufsdaten.

P2oldi
2005-08-23, 14:56:23
ich bekomme in letzter Zeit immer sehr merkwürdige Mails von denen, habs irgendwie geschafft, nen Rechnungsbetrag von -7.xx € anzuhäufen. Nun bekomm ich immer Rechnungsmails, in denen das drin steht, zusammen mit dem Satz, das ich nix tun muß ^^

Die kommen so seit 3-4 Monaten, meine letzte Ebay-Aktivität ist ~1.5 Jahre her... und auch da hab ich nix VER- sondern nur GEkauft, also ka wer da wieder verpeilt dran rumgebastelt hat ^^

Gast
2005-08-23, 14:57:15
Kannst doch die Details in der Rechnung sehen wofür dei Geld wollen.
Kann sein das sich bei dir 2 Rechnungsintervalle überschnitten haben mit den Einstell und Verkaufsdaten.

Hmm kann jetzt auch nicht mehr beim verkäuferkonto rein : Anmeldung blockiert.Mitglieder mit blockiertem Anmeldestatus müssen sämtliche vorliegenden Beschwerden klären, bevor sie fortfahren können. Bitte klären Sie alle offenen Beschwerden und versuchen Sie es dann erneut.

was nun ? bzw was genau meinst du mit 2 Rechnungsintervalle überschnitten ?

Franklin
2005-08-23, 15:51:38
Das die erste Abrechnung bis zu einem gewissen Datum ausgestellt wurde, und danach noch Verkaufsgebühren fällig geworden sind. Für die du jetzt wieder ne Rechnung bekommst.
Verlange per Mail ne Rechnung, die du nachvollziehen kannst.