PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem bei Dungeon Siege !!!! brauche hilfe !


Unregistered
2002-06-26, 12:24:36
hi leute
ich hab mir voller freude vor einer woche Dungeon Siege gekauft und wollte es installieren. doch er bricht mir immer wieder an der gleichen stelle ab (object.*) bei ca. 10% und sagt mir, daß ich schauen soll ob die datei nicht gerade verwendet wird, oder ob ich zuwenig speicherplatz habe. das spiel bräuchte ca. 1.1GB doch ich habe 18GB frei und keine ahnung was auf diese datei zugreifen sollte !!!!!

hat wer ne ahnugwas das sein könnte und was ich da machen könnte ?????

system: win xp pro/ fat32/ gigabyte 7vtx/ xp1600+/512 ddr-ram/radeon8500/30GB + 40GB IBM platten


thx

Gohan
2002-06-26, 14:48:33
CD defekt, Spiel umtauschen :)

Unregistered
2002-06-27, 09:12:03
auf software ist leider kein umtauschrecht :((
hab ich schon probiert
hat sonst noch wer ne lösung vielleicht ?

Argo Zero
2002-06-27, 09:20:14
Mach mal guck obs bei einem anderen Laufwerk funktioniert.
Oder vieleicht auf einem anderen Pc probieren zu installieren .....

Wuzel
2002-06-27, 10:07:15
Probier ob du die CD als Image auf die Platte kriegst ( oder nur primitives Plattenkopieren), dann startest du von Platte aus den install.
Am besten funzt das mit nem Image ( brennprogie und Image bauen ) -> dann so komische win tools wo man das image als laufwerk mounten kann ( hab da was gehört daementools oder so ähnlich ) -> ich nixe windoff ;)

Wenn das nitt geht -> CD im eimer oder dein laufwerk hat nen prob mit kopierschutz , dann hilft es son drossel program fürs laufwerk zu nehmen oder beim kumpel nen image machen, das image als image brennen ( nicht als cd , da muss des image file drauf sein ) und mit den besagten tools reinmounten.

Negative
2002-06-27, 10:07:49
Das gleiche Problem hatte ich mit einer Sicherheitskopie. Mit dem Original geht's aber problemlos.