PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 sys digital


Exocet
2005-08-23, 16:48:52
hi,
suche ein digital-boxensys was bezahlbar ist. bzw. eigentlich günstig, so der soundfetischist bin ich auch ned ;)

habt ihr tips?

gruss

Saro
2005-08-23, 17:04:41
Digitale Soundsysteme gibt es nicht sehr viele bzw. Bezahlbar liegt immer im angesicht des benutzers...

Die wohl bekantesten Digital Boxensysteme sind das Logitech Z-5500 (ca. 280€) und Creative Megaworks THX 5.1 550 (ca. 300€)

Ich gehe jetzt mal davon aus das es 5.1 Boxen sein sollen.

protom
2005-08-23, 17:05:19
http://www.teufel.de/de/index.cfm

Exocet
2005-08-23, 17:12:31
ops, hab da glaub was missverstanden. hab kein plan von den systemen ,)

hab nen noti mit einem spdif. dafür brauch ich ein passendes sys, analoge systemeingänge kann ich so nicht mehr gebrauchen.

such also was mit optischem eingang.
oder ist das digital?

kp ;)

ja, sollte 5.1 sein, 7.1 krieg ich gar ned unte rim zimmer *g*
danke für den link

Saro
2005-08-23, 18:03:07
http://www.teufel.de/de/index.cfm

Teufel Systeme sind hier wohl ziemlich fehl am Platz da es Analog Systeme sind...

ops, hab da glaub was missverstanden. hab kein plan von den systemen ,)

hab nen noti mit einem spdif. dafür brauch ich ein passendes sys, analoge systemeingänge kann ich so nicht mehr gebrauchen.

such also was mit optischem eingang.
oder ist das digital?

kp ;)

ja, sollte 5.1 sein, 7.1 krieg ich gar ned unte rim zimmer *g*
danke für den link

Digital ist nur die übertragungs art... Digitale Boxensysteme haben halt entsprechend einen Decoder eingebaut, aber wie gesagt dürften die beiden oben genannten dann wohl die beste wahl sein.

Exocet
2005-08-23, 18:26:34
ok, danke