PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homezone-Wechsel O2


Gast
2005-08-23, 16:58:09
Hallo,

ich hab schon 'mal gewechselt, da gab's keine Probleme.
Heute Morgen wechselte ich und bekam in kürzester Zeit eine SMS zur Bestätigung. Hab mich erst gewundert, dass es so schnell geht.
Na ja, jetzt wird im Display beider Handys trotzdem noch Homezone angezeigt.
Aus-/einschalten brachte nichts.
Ich hab dann vom Festnetz angerufen und es klingelte nicht, sondern die Mailbox schaltete sich ein, die bisher deaktiviert war, was noch hinzukommt.
Aber was mache ich jetzt falsch? :(

Tim86
2005-08-23, 17:05:57
sry wenn ich deinen thread missbrauche aber ich bin ebenfalls o2 user, habe kein heimtelefon, telefoniere also immer mit handy wenn ich telefoniere...

wie is das denn mit homezone? man bezahlt dann als wäre es ein festnetztelefon wenn nman sich zu hause befindet?

wie krieg ich das? kostet das was?

ich hab o2 diesen anfänger vertrag für insgesamt 10 euro pro monat

Earthwalker
2005-08-23, 17:51:04
sry wenn ich deinen thread missbrauche aber ich bin ebenfalls o2 user, habe kein heimtelefon, telefoniere also immer mit handy wenn ich telefoniere...

wie is das denn mit homezone? man bezahlt dann als wäre es ein festnetztelefon wenn nman sich zu hause befindet?

wie krieg ich das? kostet das was?

ich hab o2 diesen anfänger vertrag für insgesamt 10 euro pro monat


www.o2online.de

Tim86
2005-08-23, 18:33:11
ja schön danke die seite kenne ich auch

für mich handyrookie ist das alles etwas unübersichtlich und die gefahr ist groß dass man was wichtiges überliest bei den vielen sternchen und kleingedrucktem

new_vision
2005-08-24, 08:49:33
Handyrookie hin oder her - wenn du es nicht schaffst, dich tariftechnisch zu informieren, dann finde ich das schon sehr bedenklich.
O2 Genion bietet dir eine Homezone, wenn du dich in der befindest, kannst du auf eine dir zugeteilte Festnetznummer angerufen werden, wenn du dich in einem bestimmten, von dir benannten Gebiet bist.

@Threadstarter: Hast du keinen O2-Shop in der Nähe? Nerv die Jungs und Mädels da, schließlich hast du ja für diesen Wechsel Geld bezahlen müssen. Und wenn du nichts falsch gemacht hast, dann sollen die gefälligst ihren (virtuellen) Arsch hochkriegen und das Problem fixen. Wobei ich doch manchmal Zweifel an der fachlichen Kompetenz habe was das Personal in Mobilfunkläden angeht. Aber vielleicht hast du ja Glück!


nv