Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 3 Grafikfehler
Ich habe eine sehr gravierende Grafikfehler wenn ich S.M.3 aktiviere.
Also, viele objekte sind bunt (rosa) und es wird nicht wie das bei SM 3 üblich ist so gut beleuchtet, als hätte ich SM 1.1 aktiviert.
-höchste detailstufe
-auf 1.3 Gepatcht
-Grakatreiber: 77.76
PS: Im Demo funktionierte alles perfekt
????
Shaft
2005-08-23, 19:49:26
Bilder?
Hatte mal solche Fehler in der Art wenn ich das Bild minimierte. Mit einen Treiber oder Patch gings dann weg.
Ich habe eine sehr gravierende Grafikfehler wenn ich S.M.3 aktiviere.
Also, viele objekte sind bunt (rosa) und es wird nicht wie das bei SM 3 üblich ist so gut beleuchtet, als hätte ich SM 1.1 aktiviert.
-höchste detailstufe
-auf 1.3 Gepatcht
-Grakatreiber: 77.76
PS: Im Demo funktionierte alles perfekt
????
Mein System: Windows: XP Home edition
Prozessor: AMD Athlon XP 2700+ (~2.2 GHZ) @2800+
Arbeitsspeicher: 1024 MB-RAM (pc400)
Grafigkarte: Geforce 6800gt 256mb
Motherboard: Gigabyte GA-7s748
sei laut
2005-08-23, 20:06:47
Mach mal Treiber 77.77 drauf. Der 77.76 soll sehr verbuggt sein.
Keyman
2005-08-23, 20:21:01
(Themastarter) hab mich bloß angemeldet um Bilder zu senden
hier
Blaze
2005-08-23, 20:23:07
HDR + AA zusammen an?
Ice-Man
2005-08-23, 20:37:52
Hatte mal dasselbe Problem. Der Wechsel auf einen anderen Treiber war die Lösung. Versuch mal den offiziellen 77.77 (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.77_de.html) von nVIDIA ;) .
mfg
Aller klar, funktioniert
Danke euch...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.