PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 3 Grafikfehler


Gast
2005-08-23, 19:38:54
Ich habe eine sehr gravierende Grafikfehler wenn ich S.M.3 aktiviere.

Also, viele objekte sind bunt (rosa) und es wird nicht wie das bei SM 3 üblich ist so gut beleuchtet, als hätte ich SM 1.1 aktiviert.

-höchste detailstufe
-auf 1.3 Gepatcht
-Grakatreiber: 77.76

PS: Im Demo funktionierte alles perfekt


????

Shaft
2005-08-23, 19:49:26
Bilder?

Hatte mal solche Fehler in der Art wenn ich das Bild minimierte. Mit einen Treiber oder Patch gings dann weg.

Gast
2005-08-23, 19:58:35
Ich habe eine sehr gravierende Grafikfehler wenn ich S.M.3 aktiviere.

Also, viele objekte sind bunt (rosa) und es wird nicht wie das bei SM 3 üblich ist so gut beleuchtet, als hätte ich SM 1.1 aktiviert.

-höchste detailstufe
-auf 1.3 Gepatcht
-Grakatreiber: 77.76

PS: Im Demo funktionierte alles perfekt


????
Mein System: Windows: XP Home edition
Prozessor: AMD Athlon XP 2700+ (~2.2 GHZ) @2800+
Arbeitsspeicher: 1024 MB-RAM (pc400)
Grafigkarte: Geforce 6800gt 256mb
Motherboard: Gigabyte GA-7s748

sei laut
2005-08-23, 20:06:47
Mach mal Treiber 77.77 drauf. Der 77.76 soll sehr verbuggt sein.

Keyman
2005-08-23, 20:21:01
(Themastarter) hab mich bloß angemeldet um Bilder zu senden

hier

Blaze
2005-08-23, 20:23:07
HDR + AA zusammen an?

Ice-Man
2005-08-23, 20:37:52
Hatte mal dasselbe Problem. Der Wechsel auf einen anderen Treiber war die Lösung. Versuch mal den offiziellen 77.77 (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.77_de.html) von nVIDIA ;) .

mfg

Gast
2005-08-24, 11:50:23
Aller klar, funktioniert

Danke euch...