PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Lust mehr mit der Freundin zu schlafen :|


Gast
2005-08-23, 20:17:43
hallo,

ich wollte mal fragen, ob es manchen von euch ähnlich geht oder erging.

ich habe seit ein paar wochen einfach keine lust mehr mit meiner freundin zu schlafen. ich weiss aber nicht woran es liegt. sie hat mich auch schon gefragt, wieso das so ist, aber ich konnte ihr nur sagen, dass ich keine lust habe, aber nicht weiss, woran das liegt. sie meinte sogar, dass ich vielleicht einfach mal auf eine andere lust habe und hat mir die erlaubnis gegeben, einmal mit einer anderen zu schlafen (WTF?!). das liegt wohl daran, dass sie die erste frau ist, mit der ich geschlafen habe oder allgemein soviel intimen kontakt hatte. davor die freundinnen höchstens mal an der brust rumgefummelt und so, wie das halt so ist in der pubertät :D


ist ja auch nicht so wichtig, jedenfalls wollte ich mal fragen, was ich jetzt machen soll. ich weiss nicht, irgendwie hab ich auch nicht mehr richtig lust auf küssen und sowas. vielleicht sollte ich ja mit ihr schluss machen, obwohl ich das nicht übers herz bringen würde, glaube ich. sie ist echt eine super liebe freundin und macht viel für mich. ausserdem wohnt sie noch nicht so lange hier und hat bis jetzt noch keine richtigen freunde. alleine würde sie bestimmt dummheiten machen, weil sie mit niemandem reden kann und so.

ich bin seit gut einem halben jahr mit ihr zusammen, seit 9.1.05 um genau zu sein. wenn ich schluss mache, wirds ihr monatelang schlecht gehen, das weiss ich jetzt schon. und sie wird nur weinen und am ende sein, das könnte ich echt nicht vertragen, weil sie einfach so lieb ist. aber andererseits tuts mir auch sehr leid ihr immer zu sagen, dass ich keine lust habe mit ihr zu schlafen und sowas. dann ist sie auch immer deprimiert.

ich bin davon überzeugt dass sie viele typen haben könnte, sie wird am wochenende oft genug angesprochen von anderen typen in irgendwelchen discos oder sonstigen läden. sie scheint mich aber sehr zu lieben.


beschissene situation ist das, ich weiss auch einfach nicht weiter. wenn jetzt leute schreiben "mach schluss, ist das beste für sie und für dich", dann mag das ja stimmen, aber ich will sie nicht so lange leiden sehen. ihr kennt sie ja nicht, ihr würde es aber echt schlecht gehen!!

kann man nicht irgendeine andere lösung finden? nun bin ich ganz vom eigentlichen thema abgekommen, aber wahrscheinlich liegt das mit dem sex daran, dass ich für sie nicht mehr so empfinde wie vor ein paar monaten.


hat jemand ein paar gute und ernst gemeinte tipps? wäre ich dankbar für :)

Gast_Mahmut
2005-08-23, 20:31:07
Ist Sex für euch alles?
Ein bisschen Romantik würde euch nicht schade

Gast
2005-08-23, 20:34:50
Ist Sex für euch alles?
Ein bisschen Romantik würde euch nicht schade

naja das mit der lust war nicht nur auf sex bezogen, hätte ich vielleicht noch schreiben sollen. auch so freu ich mich nicht mehr so richtig wenn ich sie sehe. keine ahnung, manchmal bin ich sogar genervt.

ohne freude mit einer person nützt romantik auch kaum was.

Gast_Mahmut
2005-08-23, 20:42:43
Das ist natürlich was anderes. Ich dachte es geht hier nur um Sex.

Das Nichtbegehren kann auch durch Stress verursacht werden. Hast Du in letzter Zeit viel Stress?
Und nichts geht über Ehrlichkeit in einer Beziehung. Rede mit deiner Freundin. Aber wenn es wirklich ein Desinteresse ist, dann denke ich , sollte man sich vielleicht einfach mal Luft lassen. 1 , 2 Wochen einfach mal nicht sehen. Das kann einem schon die Augen öffnen.

drexsack
2005-08-23, 20:49:12
Mach mal ein bis 2 Wochen Pause, wenn du danach immer noch keine Lust auf sie hast solltest du dich langsam nach ner Anderen umsehen..

Butter
2005-08-23, 20:49:37
Frag doch mal deine Eltern wie deren Ehe solange halten konnte, die bumsen bestimmt nicht auch jeden Tag.
Eine Beziehung zu führen, heißt auch in schlechten Zeiten zum Partner zu stehen, dann kommt die Lust von ganz alleine zurück.

Gastoline
2005-08-23, 20:52:35
hör nicht auf diese möchtegern psychater die ham doch alle keine ahnung

hab in 20 jahren 3 oder 4 freundinnen gehabt und auch ua. ähnliches erlebt

kann dir 100% sagen da ist die luft draussen und das wird auch so bleiben , da hilft nur eins NEUE FREUNDIN

selbst wenn ihr euch trennt für paar wochen/monate danach wirds wieder 3-4 wochen geil und super sein dann dasselbe spiel

du hast eindeutig kein bock mehr auf deine freundin verdrängst es halt nur , kannst ja guter kumpel bleiben wenn sie so nett ist (wie ich mit meiner ex)

RaumKraehe
2005-08-23, 21:04:35
hab in 20 jahren 3 oder 4 freundinnen gehabt und auch ua. ähnliches erlebt



3 oder 4? Das merkt man sich doch. Ich meine wenn es 150 oder 155 gewesen wären könnt ich ja die Unschärfe verstehen aber bei 3 oder 4 kann ich das nicht. ;)

Sorry für OT.

Tjo wenn du schon selber sagst das es dich nervt wenn sie da ist .....

BK-Morpheus
2005-08-23, 21:08:08
hallo,

ich wollte mal fragen, ob es manchen von euch ähnlich geht oder erging.

ich habe seit ein paar wochen einfach keine lust mehr mit meiner freundin zu schlafen. ich weiss aber nicht woran es liegt. sie hat mich auch schon gefragt, wieso das so ist, aber ich konnte ihr nur sagen, dass ich keine lust habe, aber nicht weiss, woran das liegt. sie meinte sogar, dass ich vielleicht einfach mal auf eine andere lust habe und hat mir die erlaubnis gegeben, einmal mit einer anderen zu schlafen (WTF?!). das liegt wohl daran, dass sie die erste frau ist, mit der ich geschlafen habe oder allgemein soviel intimen kontakt hatte. davor die freundinnen höchstens mal an der brust rumgefummelt und so, wie das halt so ist in der pubertät :D


ist ja auch nicht so wichtig, jedenfalls wollte ich mal fragen, was ich jetzt machen soll. ich weiss nicht, irgendwie hab ich auch nicht mehr richtig lust auf küssen und sowas. vielleicht sollte ich ja mit ihr schluss machen, obwohl ich das nicht übers herz bringen würde, glaube ich. sie ist echt eine super liebe freundin und macht viel für mich. ausserdem wohnt sie noch nicht so lange hier und hat bis jetzt noch keine richtigen freunde. alleine würde sie bestimmt dummheiten machen, weil sie mit niemandem reden kann und so.

ich bin seit gut einem halben jahr mit ihr zusammen, seit 9.1.05 um genau zu sein. wenn ich schluss mache, wirds ihr monatelang schlecht gehen, das weiss ich jetzt schon. und sie wird nur weinen und am ende sein, das könnte ich echt nicht vertragen, weil sie einfach so lieb ist. aber andererseits tuts mir auch sehr leid ihr immer zu sagen, dass ich keine lust habe mit ihr zu schlafen und sowas. dann ist sie auch immer deprimiert.

ich bin davon überzeugt dass sie viele typen haben könnte, sie wird am wochenende oft genug angesprochen von anderen typen in irgendwelchen discos oder sonstigen läden. sie scheint mich aber sehr zu lieben.


beschissene situation ist das, ich weiss auch einfach nicht weiter. wenn jetzt leute schreiben "mach schluss, ist das beste für sie und für dich", dann mag das ja stimmen, aber ich will sie nicht so lange leiden sehen. ihr kennt sie ja nicht, ihr würde es aber echt schlecht gehen!!

kann man nicht irgendeine andere lösung finden? nun bin ich ganz vom eigentlichen thema abgekommen, aber wahrscheinlich liegt das mit dem sex daran, dass ich für sie nicht mehr so empfinde wie vor ein paar monaten.


hat jemand ein paar gute und ernst gemeinte tipps? wäre ich dankbar für :)
Das kenne ich ^^
Bind mit 19 jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen (und vorher hatte ich noch keinen Sex gehabt) und nach 3 Jahren Beziehung ist man halt nicht mehr so spitz wie zu Beginn.
Aber diese "keine Lust - Phasen" gehen auch vorbei.
Wenn du nach einem Monat immernoch keine Lust auf deine Freundin hast, ist's aber doch schon etwas komisch, bei hält so eine Phase maximal 2 Wochen.

Gast
2005-08-23, 21:09:32
3 oder 4? Das merkt man sich doch.
Manchmal ist man sich aber nicht ganz sicher, ob das jetzt eine Beziehung war oder nur ein Geplänkel (oder wie immer man das nennen will) ;)


Zum Thema: Ich vermute mal, daß ihr das letzt halbe Jahr ziemlich auf und umeinander rumgehangen habt. Irgendwann "nutzt" sich das halt ab und man fängt an, sich auf die Nerven zu gehen - das passiert bei dem einen früher, bei dem anderen später, ist aber wohl normal. Dann würde ich euch empfehlen, einfach etwas mehr Abstand wahren. Du fängst dann von ganz allein an, sie zu vermissen. ;)

Wenn du aber wirklich nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, was du dir gut überlegen solltest ;), dann mach schluß. Denn sonst quälst du nicht nur dich, sondern auf Dauer auch sie. Aber nur weil du im Moment mal eher weniger poppen willst, brauchst du nicht gleich denken, das wär's.

MrMaster
2005-08-23, 22:02:33
naja das mit der lust war nicht nur auf sex bezogen, hätte ich vielleicht noch schreiben sollen. auch so freu ich mich nicht mehr so richtig wenn ich sie sehe. keine ahnung, manchmal bin ich sogar genervt.

ohne freude mit einer person nützt romantik auch kaum was.


timeout anyone?

also ich als frauen-experte (ironie!!!) würde einfach mal ne auszeit vorschlagen...aber auch net so lange dass ihr euch ausn augen verliert...is ja klar

dann könnt ihr beide mal jeder für sich überlegen was er will...

andere möglichkeit: hör auf 5 gegen willi kämpfen zu lassen...der druck regelt den rest dann schon würd ich sagen :tongue:

MfG Master

Gast
2005-08-23, 22:11:47
Wenn Dir an der Beziehung wirklich gelegen ist und Du auch für dich selbst herausfinden willst worin deine Lustlosigkeit begründet ist, würde ich zu einer Paarberatung raten. Das hört sich jetzt vielleicht nicht so dolle an, aber schon ein einzelnes Gespräch mit einer neutralen Person die auf diesem Gebiet viel Erfahrung hat kann schon wirklich viel positives bewirken.
Eigentlich gibt es in jeder grösseren Stadt Anlaufstellen für sowas, z.B. bei Pro Familia. Vielleicht kann Dir auch dieser Link weiterhelfen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2362442,00.html
Oder Du suchst auf der Website Deiner Stadt nach einer Anlaufstelle, das dürfte nicht so schwierig sein. Schaden kann es auf keinen Fall !

Gast
2005-08-23, 22:13:06
Huch ! Komplett falscher Link. Eigentlich meinte ich den hier:
http://www.zpid.de/redact/category.php?cat=67

Gast
2005-08-23, 22:15:30
Und noch ein Link mit allen Anlaufstellen der Pro Familia:
http://www.profamilia.de/

Maki
2005-08-23, 22:30:25
Hmmm, ich bin nun 7 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber von Nachlassen habe ich noch nicht viel gemerkt. Sicher gibt es Phasen, wo man nicht so viel Lust hat. Aber das kommt schnell wieder. Gerade, wenn man sich ein paar Tage nicht sieht. Mist wird es, wenn die sexuellen Gelüste auseinander gehen. Da kann Frust aufkommen, der sich ganz schnell in den Alltag einschleicht.

MrMaster
2005-08-23, 22:32:58
Mist wird es, wenn die sexuellen Gelüste auseinander gehen. Da kann Frust aufkommen, der sich ganz schnell in den Alltag einschleicht.

Wie meinste das jetzt? Die sexuellen Neigungen kehren sich um oder wie? :|

M@tes
2005-08-23, 22:37:46
Mach mal ein bis 2 Wochen Pause, wenn du danach immer noch keine Lust auf sie hast solltest du dich langsam nach ner Anderen umsehen..

Wieso muss ich gerade an die unzähligen Threads über Freundinen denken?
"Sie will eine Auszeit, was soll ich tun?"
Hat vielleiccht nicht viel mit dem Thread hier selber zu tun, aber ev beantwortet dies ja dem ein oder anderen diese Frage,...

Ich würde mit ihr offen reden! Ich persönlich hasse es, wenn in einer Beziehung wichtige Dinge verschwiegen werden. Was schlimmeres gibt es nicht.

Sag ihr was Sache ist. Du willst eine Auszeit von 2 Wochen und dann schaut ihr mal weiter. Es hat keinen Sinn sowas länger weiter zu führen. Das führt nur zu mehr Ärger.
Es ist schwer, aber die einzig beste Möglichkeit!

- MEINE MEINUNG -

Maki
2005-08-23, 22:49:55
Wie meinste das jetzt? Die sexuellen Neigungen kehren sich um oder wie? :|


Ich mein' das so: Wenn einer viel Lust hat, und der andere wenig, kann das auf Dauer frustieren. Und das macht sich auch im Alltagsleben breit.

MrMaster
2005-08-23, 23:01:19
Ich mein' das so: Wenn einer viel Lust hat, und der andere wenig, kann das auf Dauer frustieren. Und das macht sich auch im Alltagsleben breit.

hm...ok dann muss die hand herhalten :biggrin:

ein hoch auf ausgleichende maßnahmen....und wehe jetzt kommt einer und sagt dass es auch menschen ohne arme gibt :rolleyes:

Radeonator
2005-08-24, 08:23:38
Naja, wie es scheint hast du dich von ihr weg gelebt. Ich bin der Meinung das man nur aus Gewohnheit oder falscher Verbundenheit nicht mit Zwang und aller Macht eine Beziehung kitten muss!

Mach erstmal eine Pause und nehm dir Zeit für dich selbst. Sei ehrlich und habe den Mut, auch unbequeme Entscheidungen zu treffen. Wenn du nur aus dem genannten Pflichtgefühl (Sie soll net traurig sein... ) mit ihr zusammen bleibst, machst du alles nur noch schlimmer für dich und Sie.

Gast
2005-08-24, 14:26:26
Mach erstmal eine Pause und nehm dir Zeit für dich selbst. Sei ehrlich und habe den Mut, auch unbequeme Entscheidungen zu treffen. Wenn du nur aus dem genannten Pflichtgefühl (Sie soll net traurig sein... ) mit ihr zusammen bleibst, machst du alles nur noch schlimmer für dich und Sie.


guter beitrag, dem werde ich nachgehen. danke :)

xenomat
2005-08-25, 02:14:32
Meine Ex will aus Mitleid mit ihrem jetzigen Freund auch nicht Schluss machen, das ist ziemlich nervig...

Kennst du denn eine, auf die du mehr bzw. überhaupt Lust hast? Wenn ja, dann könnte das wirklich ein Problem sein. Vielleicht liebst du deine Freundin nicht mehr, oder hast sie gar nicht geliebt. Wenn du dir dann mal sicher bist, solltest du es nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich hatte das selbst schon, und es ist natürlich nicht angenehm. Aber du machst das ja auch nicht aus Bosheit. Und wenn da keine Liebe ist, schiebst du es ohnehin nur vor dir her. Gemacht werden muss es ja irgendwann, und verletzt wird sie dann auf jeden Fall wenn sie dich liebt. Da führt kein Weg dran vorbei... :frown:

tombman
2005-08-25, 05:27:51
....sie meinte sogar, dass ich vielleicht einfach mal auf eine andere lust habe und hat mir die erlaubnis gegeben, einmal mit einer anderen zu schlafen (WTF?!).....
.... sie ist echt eine super liebe freundin und macht viel für mich....
......alleine würde sie bestimmt dummheiten machen....
....wenn ich schluss mache, wirds ihr monatelang schlecht gehen...
..... sie wird nur weinen und am ende sein...
.... sie scheint mich aber sehr zu lieben....
..... ihr kennt sie ja nicht, ihr würde es aber echt schlecht gehen....
...dass ich für sie nicht mehr so empfinde wie vor ein paar monaten....


Die Lösung liegt doch so klar auf der Hand....

Sie ist in deinen Augen schwach, und die Natur liebt keine Schwäche, also auch du nicht mehr.

ALso was bleibt zu tun: TRENNEN, und zwar hart, schnell und sauber. Leiden wird sie sowieso, das ist unvermeidlich.

Symptom
2005-08-25, 06:37:45
Die Lösung liegt doch so klar auf der Hand....

Sie ist in deinen Augen schwach, und die Natur liebt keine Schwäche, also auch du nicht mehr.

ALso was bleibt zu tun: TRENNEN, und zwar hart, schnell und sauber. Leiden wird sie sowieso, das ist unvermeidlich.

Ausnahmsweise muss ich dir mal rechtgeben.

@Gast: was Du da grossziehst, ist eine Klette³.
Und das der Reiz weg ist, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Jemand der einem alles gibt, der sogar erlaubt mit einer anderen zu schlafen.... :confused:
Ich kann mit nichts langweiligeres vorstellen und auf die Dauer und mit wachsendem "Verpflichtungsgefühl" deinerseits ihr gegenüber wird das zu einer echten Belastung für Dich werden.

Und mach Dir nicht so einen Kopf, dass sie damit nicht klarkommt.
Es ist zwar hart, aber mit seinem Liebeskummer muss jeder selbst klarkommen.

joe kongo
2005-08-25, 13:09:53
Vitaminmangel ?

Oder auch wenn ich im Sommer kurze und lockere Hosen trage wo "er" mehr herumbaumeln kann weil nicht so eingesperrt hab ich auch immer viel mehr Lust & Laune danach !

(war jetzt ernstgemeint)

-d0pExXx-
2005-08-26, 01:00:54
bist du überhaupt allgemein noch spitz? also wirste rattig wenn de ne scharfe frau siehst, oder hat selbst das nachgelassen?

Gast
2005-08-26, 12:47:12
wie wäre es wenn du einfach öfters deine freundin auswechselst gegen eine andere :D