PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechine From Hell (Schlechter PC und Softpornspot?)


z3ck3
2005-08-23, 20:47:41
Vorgeschichte: ich klicke ja gerne mal ein wenig auf seiten rum, da wo normalerweise keine Links sind um zu testen, das es auch wirkllich keine sind, das tu ich aber naormalerweise nur wenn mir extrem langweilig ist.

So vorhin war mir extrem langweilig und da schlug ein newsletter von Redzac in meinem postkasten auf. NEUER Mechine From Hell. Also gleich ma gucken was denn da so los ist. (Schreckliche Zusammenstellung übrigens. X2 3800+, total nichts für gamer, hätten gbesser ne 400+ nehmen sollen und ne GF7800, wo es vielleicht besser ne ATI getan hätte) Und dann klickte ich natürlich auch so durch die Gegend. Udn tatsächlich da ist was, ein link wo keiner ist.

Der führt auf diese Seite:
http://www.machine-from-hell.com/videospecial/video.html

Schick gleich ma gucken, was die da gemacht haben. Muss sich jetzt ja lohnen, das ich doof rumgeklickt hab. Aber nixda. Das Video scheint ne Art Spot von Actiongirls.com zu sein. Waffen, feuer und geballer und Frauen die die Beine spreizen.

ist das nicht eigentlich Pflicht das für jugendliche nicht einsehbar zu machen. (von mir aus dürfen die sich angucken was se wollen, aber vom gesetz her meine ich)

Was mich persönlich stört ist:

- titten viel zu groß, ist ja ekelig
- Die Tusen haben fast alle Hackfressen
- Die können sich alle nicht bewegen. Das sieht so aus wie n 12 Jähriges kind das sich mit nem 30 Kilo Gegenstand abmüht
- usw.

ich fühle mich jetzt jedenfalls beschissen. nicht nur ein Scheiß PC sondern auch noch n scheiß Video.

Der Button wos zu finden ist ist übrigens hier:
In der mitte der Seite unten unter Eintragen und gewinnen steht auf dme Grauen Hintergrund Boom. Dort klicken.

Gast
2005-08-23, 20:53:12
- titten viel zu groß, ist ja ekeligHä? Welches Video hast du geschaut? Die waren fast alle klein bis meist recht normal, und selbst die "großen" waren noch in gutem Zustand.

- Die Tusen haben fast alle HackfressenWie will man das bei diesem kleinen Video erkennen?


- Die können sich alle nicht bewegen. Das sieht so aus wie n 12 Jähriges kind das sich mit nem 30 Kilo Gegenstand abmüht
- usw.Das ganze ist so albern, dass ich nicht bis zum Ende geschaut hab. So albern, dass Wayne?

z3ck3
2005-08-23, 20:57:16
Klein? Für mich war da keine normale frauen größe dabei (die sahen aus wie 5 mal kinder bekommen und wieder aufgeblasen)

jap sag doch albern, aber es ist seltsam das sowas bei ner "seriösen" FA wie Redzak auftaucht. IMO jedenfalls.