PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonanschluss? Gebühr und co.


Hielfe
2005-08-23, 21:19:25
Hab mal ne Frage:
Ich hab jetzt mein Telefonanschluss bei der Telekom gekündigt!
Will jetzt DSL bei freenet oder 1und1 machen, dafür brauch ich ja ein Telefonanschluss.
Muss ich den zuerst bei der Telekom machen, oder macht das freenet oder 1und1 für mich.

Ps: wie teuer ist ein furztrockener Telefon-Anschluss?

Afaf
2005-08-24, 01:06:43
Bei Resellern mußt so oder so Telefon und DSL Anschluß von der Telekom nehmen,also hättest du das nicht kündigen brauchen, sondern nur den DSL Tarif von Tcom, so mußt du jetzt nochmals die Anschlußgebühr zahlen wenn der Reseller die nicht übernimmt.

Die Reseller melden dich auf wünsch bei der Telekom an. Standard analog Anschluß liegt glaub ich so bei 16 €

Wenn du jetzt im moment aber ganz ohne Anschluß bist, guck doch mal bei Versatel (kein TCom Reseller)

Da bekommste eine 6 Mbit Leitung mit TelefonFlatrate für 50€ all inklusiv

www.versatel.de
http://www.versaforum.de/forum/index.php?