PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life Deathmatch wirft mich sproradisch auf den desktop ;(


Com.Chakotey
2005-08-23, 21:41:47
Mittlerweile bin ich total am verzweifeln weil mich HL2 deathmatch einfach so nach ner weile zocken einfach mit ner meldung die ich nicht lesen kann weil sie gleich verschwindet und nur der typische windoof sound ertönt auf den desktop fliege ;(
Kennt jemand ein änliches problem?

ERROR
2005-08-24, 11:43:54
Hier mal ein paar sachen die du testen kannst :) :

- Grafik Runterstellen
- Nachschauen ob nichts überhitz im Rechner (CPU oder Graka)
- Sound Hardware beschleunigung runterstellen in Windows

Com.Chakotey
2005-08-24, 13:06:38
Hier mal ein paar sachen die du testen kannst :) :

- Grafik Runterstellen
- Nachschauen ob nichts überhitz im Rechner (CPU oder Graka)
- Sound Hardware beschleunigung runterstellen in Windows

- Grafik hab ich schon mal auf minimum reduziert hat aber nix gebracht ;(
- Überhitzen dürfte nix alle lüfter CPU und Graka sind überdimensioniert
- Wie geht das denn? ;)


Könnte es am übertakteten rechner liegen?
Das Problem an der sache ist das daß normale HL2 also SIngleplayer einwandfrei funzt ;(

Andi_669
2005-08-24, 13:25:01
- Grafik hab ich schon mal auf minimum reduziert hat aber nix gebracht ;(
- Überhitzen dürfte nix alle lüfter CPU und Graka sind überdimensioniert
- Wie geht das denn? ;)


Könnte es am übertakteten rechner liegen?
Das Problem an der sache ist das daß normale HL2 also SIngleplayer einwandfrei funzt ;(

hast du bei deiner 6800GT nen unterschiedlichen 2D-3D Takt?
wenn ja stell den 2D auf 3D-Takt, ;)
das war bei mir der Grund warum HL2 damals nach einigen Steam-Updates nicht mehr wollte. :tongue:

Immer dieses - Sound Hardware beschleunigung runterstellen in Windows
da kann z.B. Ich dann meine Audigy2ZS auch in die Tonne kloppen u. den OnBoard Sound benutzen. :|

gruß

ERROR
2005-08-24, 14:17:01
Immer dieses - Sound Hardware beschleunigung runterstellen in Windows
da kann z.B. Ich dann meine Audigy2ZS auch in die Tonne kloppen u. den OnBoard Sound benutzen. :|

gruß

Nicht wenn man es RICHTIG einstellt, du sollst es ja auch nicht ganz runter drehen :P Nur dann hängt der Sound nach.

Bei mir hat es schon bei GTASA und anderen Titeln geholfen :)

Com.Chakotey
2005-08-24, 19:30:12
Gut also dann müsste mir nur noch jemand sagen wo ;) und wie weit usw ;)
Hab den CPU mal auf standart laufen und werds mal testen ;)

ERROR
2005-08-25, 08:54:35
Start--->Einstellungen--->Systemsteuerungen--->Sounds und Audiogeräte--->Lautstärke--->Unten rechts auf Erweitert--->Systemleistung--->HArdware Beschleunigung auf Basisbeschleunigung stellen ;)

Viel Erfolg :)

Atlant
2005-08-25, 09:20:54
...ein bisschen mehr vcore könnte das Problem beheben ...

Grindcore@format_c:
2005-08-28, 17:32:31
HL: Deathmatch reagiert ziemlich empfindlich auf instabilen Speicher, bei mir sind die CtDs verschwunden, nachdem ich die Dimmspannung erhöht habe. Es lief phasenweise anderthalb Stunden ohne Probleme und dann *pling* > Desktop. Ich tippe mal auf den Speicher, war auch mit meinem alten NF2 Board die Ursache für Instabilitäten in CS:S und HL2.