PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie EA anfangsvideo umgehen (schnellstarten)


werner ml.
2005-08-23, 23:02:48
hallo mich nervt der ewig lange start von BF immer

jedesmal die ganzen blöden videos

später funzt ja ESC aber am anfang ist man gezwungen die immer anzuschauen

kann man da was machen das man sofort ins menu kommt?

Stebs
2005-08-24, 01:14:14
:rolleyes: Wie wärs wenn du einfach mal probierst die Videos umzubenennen...
Das steht nun wirklich in JEDEM einzelnen BF2-Tip/FAQ etc. drinnen, ein BISCHEN danach suchen hättest du aber können, glaubst du nicht?

Gast
2005-08-24, 06:48:58
Und in genau denselben Posts steht auch das es wesentlich einfacher ist gleich den ganzen Ordner"Movies"umzubenennen...

Stebs
2005-08-24, 06:51:41
Und in genau denselben Posts steht auch das es wesentlich einfacher ist gleich den ganzen Ordner"Movies"umzubenennen...Normalerweise heißt es aber auch dass man "menu_loggedin.bik" unangetastet lassen soll weil das zum Menu gehört...

Edit:Selbst gerade mal ausprobiert, das Menu ist tatsächlich auch ganz ohne den Ordner noch bedienbar, da hab ich vorher wohl Mist erzählt bekommen... ;)

Gunaldo
2005-08-24, 16:44:59
geht das auch bei anderen ea games wie fifa oder nba?

Gast
2005-08-24, 20:43:06
Geh einfach in das VerzeichnÄssss ;)
X:\Battlefield 2\mods\bf2\Movies und mach einfach so ein zeichen ( _ ) jeweils hinter die datein. zb.
Dice.bik_
EA.bik_
Intro.bik_
Legal.bik_
die anderen hab ich gelassen fürs MÄnÜuu (sieht besser aus) :)

just4FunTA
2005-08-25, 05:17:33
Es wurde ihm ja jetzt schon bereits gesagt das er einfach den Movies Ordner umbennen oder löschen soll, warum soll er da jetzt noch jede Datei einzeln umbennen?

Edit: Ah ok hab die letzte Zeile erst übersehen. :)