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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OperationFlashpoint Resistance


Frank
2002-06-26, 14:02:57
Kommt das am Freitag raus?

Und was gibts'n da alles für neue Einheiten / Features?

Silent Hunter
2002-06-26, 14:06:08
ja es kommt am Freitag raus *freu* *freu*

bis jetzt ist noch völlig unbekannt, welche neuen Einheiten es gibt...
was aber fakt ist:

- Besser Grafik
- Neuer Netcode
- Eine rießige Insel

Frank
2002-06-26, 16:51:10
hmmm
irgendwie scheinen die sich wirklich nur auf die Informationen zu beschränken... nichts genaues. *möff*

naja. Wird wohl so und so gekauft.

Nefilim
2002-06-26, 17:00:37
Hier sind zwei Screenshots von www.gamigo.de

Zuerst der Original OFP Shot:

Nefilim
2002-06-26, 17:01:51
Und hier mit Resistance Erweiterung:

Nefilim
2002-06-26, 17:02:54
Alleine deswegen werd ich's mir wohl holen! :)

Frank
2002-06-26, 17:09:18
:O

ok
is gekauft

*am Freitag vor Laden steh*

King555
2002-06-26, 18:14:01
Ich werd' mir das Game definitiv auch kaufen!

Eigentlich ein Plichtkauf für Operation Flashpoint Spieler...

Frank
2002-06-28, 12:36:13
:o

:liplick:

nettes Spiel
Grafik besser geworden
kaum neue Einheiten
cooles neues Terrain

...
allerdings komm ich mir vor als hätt mein Rechner 4MB Ram

SubZero
2002-06-28, 12:45:24
wie groß ist denn die neue kampagne und wurde der schwierigkeitsgrad herabgesenkt?

was für einen rechner hast denn, frank?

Frank
2002-06-28, 13:00:41
Kampagne hab ich noch nicht angefangen. Aber wenn die linear fortsetzen: Normal->RedHammer->Resistance ... dann wirds scheisse.

Sowas steht auch in der ANleitung, dass da doch mehr zu tun/beachten ist als vorher in den Kampagnen (Schüsse abzählen jetzt auch noch und so)

Einheiten sind hauptsächlich bei den Zivilisten neu: sowas wie Motorad, Bus, Jeep... Personen mit Handfeuerwaffen auf allen Seiten, dann noch V80 Hubschrauber (sieht aber eher aus wie KA52). naja.

Rechner ist A900 mit 256MB und Gf3ti2. Ram wird wohl in den nächsten Tagen geändert...

Silent Hunter
2002-06-28, 13:36:46
OFP steht auf Ram! Bei 512 MB läuft es 100%ig flüssig, da werd ich wohl noch nen Riegel kaufen müssen, denn ich spiele OFP auch Clanmäßig

Henry
2002-06-28, 13:59:15
goiles teil
schwierigkeitsgrad kann bleiben wie er ist

Frank
2002-06-28, 14:09:01
Originally posted by Silent Hunter
Bei 512 MB läuft es 100%ig flüssig
auch bei Resistance?

TomS
2002-06-28, 14:51:25
Originally posted by Frank

auch bei Resistance?
Garantiert nicht!!! In den Video-Optionen gibt es neue Einstellmöglichkeiten. Wenn man die alle auf höchste Qualität bzw. größte Sichtweite stellt, dann stottern das Game bei einer Auflösung von 1024x768 so stark, dass das Spielen unmöglich ist. Natürlich sieht das dann toll aus, gar keine Frage. Ich frage mich, welche Hardware da nötig ist, um in den vollen Grafikgenuss zu kommen (meine scheint wohl nicht zu reichen). Mit großer Sichtweite würde das Spiel noch mehr Spaß machen.



Hab gerade mal die Kampagne angezockt, gefällt mir wirklich sehr gut. Schön gemacht mit neuen Ideen.

Übrigens funzt das Speichertool nicht mehr. Somit wirds wohl noch schwerer.

Kai
2002-06-28, 14:57:03
Also bei mir gibt's wiedermal bei highquality null Probleme. Hab fast überall 60 fps, was ja bei OPF recht okay ist. Natürlich spreche ich von Resistance.

Scheint noch ein paar Bugs zu haben.

geforce
2002-06-28, 15:10:58
Originally posted by Kai
Also bei mir gibt's wiedermal bei highquality null Probleme. Hab fast überall 60 fps, was ja bei OPF recht okay ist. Natürlich spreche ich von Resistance.

Scheint noch ein paar Bugs zu haben.

Ich warte auch erst auf den ersten Patch bevor ich es anfange richtig zu spielen da ich jetzt sowieso ersteinmal in den Urlaub fahre - und hoffe darauf das wenn ich wiederkomme ein Patch bereitsteht! ;)

Nefilim
2002-06-28, 16:01:01
Mist, heute hatte es bei uns noch kein Händler! :(
Werde morgen mal losziehen, hoffentlich kriege ich es dann!

Frank
2002-06-28, 20:13:02
Originally posted by TomS

Garantiert nicht!!! In den Video-Optionen gibt es neue Einstellmöglichkeiten. Wenn man die alle auf höchste Qualität bzw. größte Sichtweite stellt, dann stottern das Game bei einer Auflösung von 1024x768 so stark, dass das Spielen unmöglich ist. Natürlich sieht das dann toll aus, gar keine Frage. Ich frage mich, welche Hardware da nötig ist, um in den vollen Grafikgenuss zu kommen (meine scheint wohl nicht zu reichen). Mit großer Sichtweite würde das Spiel noch mehr Spaß machen.
jupps

geht mir genauso. Auch mit 512MB scheints da noch 'n bissl zu hacken. Grad wenn die Texturedetails/Sichtweite nach oben geschraubt werden.

Schwierigkeitsgrad ist aber nach n bissl spielen wohl aber eher unter RedHammer. Mal sehen wie sich's entwickelt. :)

Henry
2002-06-28, 20:26:31
Originally posted by Frank
Schwierigkeitsgrad ist aber nach n bissl spielen wohl aber eher unter RedHammer. Mal sehen wie sich's entwickelt. :)

is nich dein ernst.
:kotz:

Frank
2002-06-28, 20:34:33
Originally posted by Henry


is nich dein ernst.
:kotz:
naja

die 2h im Dunkeln rumrobben & CO Missionen kommen ja vielleicht noch.

Henry
2002-06-28, 21:17:37
Originally posted by Frank

naja

die 2h im Dunkeln rumrobben & CO Missionen kommen ja vielleicht noch.
das is ja leicht, aber tags über 2km freie plane mit 2mis im nacken rulet

Nefilim
2002-06-30, 18:12:07
Jetzt mal 'ne Frage: Laut Packung hat Resistance ja einen neuen Netzwerkcode. Wenn ich OPF, dann Red Hammer und anschließend Resistance installiere, wird bei mir nach wie vor Version 1.30 (sprich: die Version von Red Hammer) angezeigt. Woher soll denn nun der neue Netzwerkcode herkommen? Das letzte offizielle Update ist ja 1.46!

Oder verblicke ich das gerade? ;)

Silent Hunter
2002-06-30, 18:18:03
naja, man muss mit resistance in i-net gehen ;) und nicht mit dem original OFP

Nefilim
2002-06-30, 18:52:00
Stimmt, das hab ich jetzt auch gemerkt, war halt zu doof, richtig zu lesen! ;) :D

Silent Hunter
2002-06-30, 19:02:21
sag mal bitte, wie der neue netcode ist :)

Frank
2002-07-03, 22:27:28
nett

is ja richtig Spielmäßig verzweigt die Story.

Am Anfang kann man ja zB auch für die Russen spielen... nett nett

Unregistered
2002-07-04, 03:11:48
Ich habe es letzten Freitag gekauft und bin jetzt komplett durch. Die Grafik wurde meiner Meinung nach sehr gut aufpoliert, sprich Texturen bis 4096x4096 Pixel. Ne Speichererweiterung auf 512MB würde ich schon raten, denn mit 256MB ruckt es bei mir immer im Spielfluß. Trotzdem, die Story ist sehr gut und wird richtig gut erzählt. Das habe ich bei Red Hammer immer vermisst. Das Ende finde ich schon ein wenig traurig und Gastowski ist wirklich der Allercoolste.

Henry
2002-07-04, 09:11:53
Originally posted by Frank
nett

is ja richtig Spielmäßig verzweigt die Story.

Am Anfang kann man ja zB auch für die Russen spielen... nett nett

wie?
so als kolaborateur?

Dautzen
2002-07-04, 09:24:53
*heul* und bei mir läuft das immer noch nicht *rääbää*

thomasius
2002-07-04, 10:01:02
Originally posted by Henry


so als kolaborateur?

an der seite unserer russischen brüder, na klar wo sonst!!!

Frank
2002-07-04, 10:06:04
naja

wirste dann später aber hingerichtet von den Russen selber

thomasius
2002-07-04, 10:16:46
besdtimmt ein kgb befehl, da man ja zu gut ist

Henry
2002-07-04, 11:23:35
Originally posted by Frank
naja

wirste dann später aber hingerichtet von den Russen selber

also sackgasse

Unregistered
2002-07-04, 12:49:52
ja

LH 414
2002-07-04, 17:09:44
Würd mich interessieren: Ab wann wird man denn ermordet, wenn man weiter bei den Russen spielt?

War nämlich nur bis dahin "Russe", als ich die Koordinaten des Widerstandslagers sagen sollte. War mir dann schon etwas zuviel des Guten, meine eigenen Landsleute zu verraten! Jetzt suchen die Russen auf den Weiten des Ozeans nach dem Widerstandslager .... :asshole:


Welcher Verräter :D hat weiter gespielt?

Frank
2002-07-04, 18:06:22
wenn du die Koordinaten durchgibst, dann kannst du erstmal schön zuguggen, wie die Panzer dort alles link machen. Dann ist man im HQ von Guba ... und dann... ja und dann ist Hinrichtung der Rebellen, wobei Guba sich kurzerhand entschließt, einen selber mit an die Mauer zu stellen aus Verrätertechnischen Gründen ...

Joe
2002-07-05, 10:29:40
Wenn ich mir die Engine so anschau scheinen AA und OFP im MP echte Konkurrenzprodukte zu werden.
AA nochn Vehicle Code Spendieren und OFP nochn bischen Indoor ausbauen und schon haben wir den Salat nicht vergessen das Black Hawk Down auchnoch mitmischt

Henry
2002-07-05, 13:28:45
Originally posted by NixWisser
Wenn ich mir die Engine so anschau scheinen AA und OFP im MP echte Konkurrenzprodukte zu werden.
AA nochn Vehicle Code Spendieren und OFP nochn bischen Indoor ausbauen und schon haben wir den Salat nicht vergessen das Black Hawk Down auchnoch mitmischt

was ist aa

Joe
2002-07-05, 14:20:01
Americas Army bin nur zu faul das immer auszuschreiben :D

Argo Zero
2002-07-05, 14:24:50
Laber net nixwisser ;D
OFP bleibt die Krone der Kriegsspiele :P

Joe
2002-07-05, 14:29:56
Dann wart mal auf Black Hawk Down der Trailer war schon very Impressive ;)

Dautzen
2002-07-05, 14:37:03
schreib das mal in deine sig nixwisser da wurdest du jetzt zum dritten mal nach gefragt :-)

KiBa
2002-07-05, 14:56:07
also irgendwas mache ich bei opf resistance falsch.
ich habe nen athlon 1400 und ne gf4ti4200. und ich kann nur auf halben detailgrad spielen und es ruckelt trotzdem unanständig. (landschaftsdetails normal und 2000m sichtweite)
alle anderen spiele laufen prima auf höchstem detail, auch die benchmarks spucken normale werte für mein system aus.
so macht es jedenfalls kein spaß, richtig flüßig wird es erst, wenn ich die sichtweite auf minimal gestellt habe, dann siehts aber schlechter aus, als das originalspiel...

Henry
2002-07-05, 16:35:08
Originally posted by NixWisser
Americas Army bin nur zu faul das immer auszuschreiben :D

noch nie gehört

Argo Zero
2002-07-05, 17:13:50
Originally posted by NixWisser
Dann wart mal auf Black Hawk Down der Trailer war schon very Impressive ;)

Meinst du den, wo einer im Heli hockt und nach unten Häuser beschießt ? *eg*

LH 414
2002-07-05, 18:58:29
Habe schon die Erfahrung gemacht, dass:

1.) Schatten relativ viel Frames ziehen (ok, ohne siehts nicht so gut aus)
2.) Die Sichtweite sich am Allermeisten auf die Frameszahl auswirkt
3.) Das Landschaftsdetail, soweit es nicht gerade auf "Sehr hoch" steht, sich nicht so stark auswirkt. Auf Sehr hoch (habe nur 256 MB RAM ; Auslagerungsdatei 1,1 GB) bekam ich sogar die Fehlermeldung von Windows, dass meine Auslagerungsdatei zu klein sei! :D Hat auch die ganze Zeit Texturen, etc. auf die Festplatte ausgelagert.

Stell die Sichtweite doch mal auf ca. 1400 und probiers damit mal!

LH 414
2002-07-05, 19:29:32
Übrigens: Wenn ich die Sichtweite auf ca. über 3000 stell, wird die Schrift sehr komisch dargestellt:


Habe eine Radeon 8500 (XP-Treiber 6102)

Argo Zero
2002-07-05, 19:31:02
Schaut aus als hättest du AF an ?

LH 414
2002-07-05, 19:37:02
Die Grafik ist einfach doch sehr realistisch und irgendwie nicht zu vergleichen mit anderen Spielen! Klar, Indoor kann es auf keinen Fall mithalten. Aber Outdoor ist es wunderschön! Allein die unterschiedliche "Beleuchtung" der Landschaft ..... :)


@Arg Zero: Ich? Schon, aber warum tritt das Problem erst bei Einstellungen ab ca. 3000 aufwärts auf?

Frank
2002-07-05, 22:06:25
also bei ist die Performance halbwegs ok mit: A900 + 512 + GF3ti2 -> nix übertaktet mit 1024x786x32 mit 2AA, 2AF, 2300m Sichtweite, Details Mittel.

Dautzen
2002-07-05, 22:22:51
bohaaaa ich muss meinen neuen pc haben das sieht bei deinem resistance screen ja wohl mehr als heftig aus!;D

Argo Zero
2002-07-05, 23:09:11
Originally posted by LH 414
@Arg Zero: Ich? Schon, aber warum tritt das Problem erst bei Einstellungen ab ca. 3000 aufwärts auf?

Vieleicht ist der Filter dann überlastet hmm :D

Unregistered
2002-07-06, 02:25:32
@LH414

Stimmt, hatte mit meinen 256MB RAM auch schon ne Fehlermeldung, daß der virtuelle Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Ne Speichererweiterung werde ich mir nun doch zulegen müssen. Die Verbesserung der Grafik sieht man übrigens besonders bei den Baumtexturen, speziell bei der Rinde. richtig schön scharf jetzt.

LH 414
2002-07-06, 11:14:15
Egal, bis 3000 tritt das Problem ja nicht auf, und als Normalsterblicher spiele ich das Spiel auch nicht mit solch hohen Sichtweiten! :D

Übrigens glaube ich, dass ein erheblicher Performancezuwachs zwischen 256 MB ---> 512 MB RAM ist. Merkt man ja, wieviel das Spiel auf die Festplatte auslagert, da gehts bei 256 MB RAM mehr "etwas" schneller!

Ikon
2002-07-08, 08:50:16
Großer Gott, das Ende von Resistance ist ja unverschämt gut, ich konnte mir ein Paar Tränen nicht verkneifen. Die Rendersequenzen zwischen den Mission (die mit ROCK-Untermahlung) sind auch klasse. OFP rult einfach ohne Ende.

Frank
2002-07-08, 11:41:02
:o

so viele schon geschafft...

naja wenn Ferien sind dann zock ich weiter (bin grad bei der Mission wo man Generäle im Bauernhof lauschen muss)

Unregistered
2002-07-09, 03:39:11
@Frank

Bei der Bauernhofmission mußte genau den richtigen Moment abwarten, um wieder zu verschwinden. Mußte ich ein paar Mal wiederholen, weil mich die Wachen meistens entdeckt haben. Ich habe es leider zu schnell durchgespielt, hoffentlich dauert es nicht so lange bis Bohemia das nächste AddOn auf den Markt bringt. Naja bis dahin kann ich ja an meiner 2 Singleplayermission weiterbasteln.

Ikon
2002-07-09, 03:44:03
Das stimmt leider, Resistance ist nicht sonderlich lang. Das waren bei RedHammer eher doppelt soviele Missionen. Aber dass Bohemia noch ein Add-On für DIESES OFP bringt, glaube ich weniger -> es wurden schon alle Seiten dieses fiktiven Krieges abgedeckt (Amis, Russen und der lokale Widerstand).

hugo2020
2003-01-24, 22:49:37
Hier ein ofp ingame video.
ftp://downloads.codemasters.com/Video/ofp_goty_high.zip


Das sind Addons die mit den offiziellen Modtools gemacht wurden.

http://pwp.netcabo.pt/0143440901/DeltaM24SWS.jpg

http://pwp.netcabo.pt/0143440901/DeltaMP5.jpg

http://www.concept-5.com/ballistic/images/screenshots/lbnewtex3.jpg

http://koti.mbnet.fi/kegetys/flashpoint/screenshots/Hawk1.jpg

hugo2020
2003-01-24, 22:50:20
Hier noch ein paa screens.

http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Aircraft/vbs1_4019s.jpg

http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Aircraft/vbs1_4011s.jpg

http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Aircraft/vbs1_4005s.jpg

http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Aircraft/vbs1_4006s.jpg

hugo2020
2003-01-24, 22:51:29
http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Aircraft/vbs1_4021s.jpg

http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Aircraft/vbs1_4004s.jpg

http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Vehicles/vbs1_3010s.jpg


http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Avatars/vbs1_2023s.jpg

hugo2020
2003-01-24, 22:54:00
http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Avatars/vbs1_2025s.jpg

http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Avatars/vbs1_2018s.jpg

http://www.virtualbattlefieldsystems.com/screenshots/Maps/vbs1_1003s.jpg

Die oberen Screens sind leider alle von VBS1 (basiert auf ofp engine), dem Trainingsprgramm fürs Militär. www.virtualbattlefieldsystems.com Das können leider nur Regierungen kaufen, hat nicht jemand ein Südsee Island hier?

Die Kantenglättung ist aber auch ganz cool. Das Geile ist ja auch, das die OFP Entwickler für die Models Fotografien benutzt haben.

Henry
2003-01-24, 23:31:49
naja so kurz fand ich es nicht. kann aber sein, dass ich mir viel zeit gelassen hab. aber multiplayer rulez.
die turbanträger sehen geil aus.

hugo2020
2003-01-24, 23:40:06
Originally posted by Henry
aber multiplayer rulez.

eben, der Linux Server ist auch draußen.

Download OFP Linux Server
ftp://www.flashpoint1985.com/linux/server-1.90f.shar.gz

Download OFP Win32
ftp://www.flashpoint1985.com/190/OpFlashRes_server190.zip

Offizielles OFP Forum
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard301/ikonboard.cgi


Landunsschiff mit Antonov >>
http://213.100.38.66/ofp/lsd.jpg

Silent Hunter
2003-01-25, 13:24:05
cool, die sollen aber mal die bugs aus der Follversion entfernen! :)

dr_prot0n
2003-01-25, 14:30:49
Originally posted by hugo2020


eben, der Linux Server ist auch draußen.

Download OFP Linux Server
ftp://www.flashpoint1985.com/linux/server-1.90f.shar.gz

Download OFP Win32
ftp://www.flashpoint1985.com/190/OpFlashRes_server190.zip

Offizielles OFP Forum
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard301/ikonboard.cgi


Landunsschiff mit Antonov >>
http://213.100.38.66/ofp/lsd.jpg
kann man die antonov auch fliegen?? das waer ja hammer goil!

hugo2020
2003-01-25, 19:15:38
Jja klar kann man die fliegen, zwar nicht MS Flugsimulator like aber es geht.

Die Antonov und das Landungsschiff sind Custom Addons, sie wurden also von Fans gemacht mit diesen Tools u. a. Link: www.flashpoint1985.com/breathe

Auf dem Landungsschiff kann man auch mit Helo´s landen, auf die Brücke gehen und drinnen etwas rumlaufen, aber halt auch etwas buggy. Zum Beispiel kann man sich nicht auf dem Schiff bewegen, wenn es sich bewegt. Man kann sogar mit einem Amphibien Panzer in das Landunsschiff reinfahren und austeigen und zum Helicopter Deck gehen, aber halt nur wenn es sich nicht bewegt.

ACHTUNG, diese Addons funktionieren nur richtig mit OFP Version 1.90!!

The LSD Dock Landing Ship = Landungschiff
http://flashpoint.gamezone.cz/_hosted/awol/Files/LSD_48version175.zip

Antonov
ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/fps/operation_flashpoint/inoffaddons/flugzeuge/Antonov124.zip

BAS Little Bird
http://www.concept-5.com/ballistic/

Black Barons Challenger
ftp://www.gamezone.cz/ofpd/unofaddons/challengerV10.zip

Vietnam Insel samt Hueys und Einheiten....
SEB Vietnam Pack 2.0 http://www.uvm.edu/~efisher/sebnampack2_full.zip

C-130 Hercules V1.0a Updated
http://www.opflashpoint.org/downloads/addons/292-C-130%20Hercules%20V1.0a%20Updated.zip

unwissend!
2003-01-25, 20:05:43
Hi @ll

Weiß von euch jemand was aus dem BW-Mod geworden ist ???
Hab mal die Demo von denen gespielt, war nicht schlecht. Kam dann aber nicht mehr auf deren Seite und hab bis heut nix mehr von dem Team gehört.

cu unwissend!

Unregistered
2003-01-25, 23:06:25
OFP ist einfach sowas von genial. Das ist jetzt schon 1 1/2 Jahre draußen und immer noch unerreicht. Mit OFP ist vieles wahrgeworden was ich mir vor vielen Jahren von Spielen gewünscht habe =)

dr_prot0n
2003-01-26, 09:36:36
Originally posted by LH 414
Übrigens: Wenn ich die Sichtweite auf ca. über 3000 stell, wird die Schrift sehr komisch dargestellt:


Habe eine Radeon 8500 (XP-Treiber 6102)
ich find diesen screen einfach hammer. ich muss reistance unbedingt nochma zoggn

hugo2020
2003-01-26, 17:22:08
Originally posted by mac

ich find diesen screen einfach hammer. ich muss reistance unbedingt nochma zoggn

Hier gibt es den 1.90er Patch
http://www.codemasters.com/downloads/displayfiles.php?showdetails=4888

http://www.flashpoint1985.com

hugo2020
2003-04-17, 16:56:58
Hi es gibt news!! OFP2 wird auf der E3 angekündigt!

OFP2 Homepage
www.flashpoint2.com
im moment nur Intro, aber Tag für Tag kommt angeblich was dazu. So wie es aussieht wird das Hauptthema von OFP 2 Vietnam, allerdings glaube ich nicht, dass es genauso wie Vietkong wird.

beste OFP Newsseiten
www.ofp-zone.de
www.ofp-center.de
www.ofp.info


Und hier mal aktuelle Screens von einem neuen Addon! Allerdings ist der resourcenhunger nicht ohne! (achtung win98 install.bat im Forum Thread)

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard301/ikonboard.cgi?s=3e9d94af04f2ffff;act=ST;f=4;t=29277;st=0

http://koti.mbnet.fi/kegetys/flashpoint/screenshots/hisky1.jpg

http://koti.mbnet.fi/kegetys/flashpoint/screenshots/hisky2.jpg

http://koti.mbnet.fi/kegetys/flashpoint/screenshots/hisky3.jpg

hugo2020
2003-04-17, 16:57:07
http://koti.mbnet.fi/kegetys/flashpoint/screenshots/hisky4.jpg

http://koti.mbnet.fi/kegetys/flashpoint/screenshots/hisky5.jpg

http://koti.mbnet.fi/kegetys/flashpoint/screenshots/hisky6.jpg

chillig oder?

Unregistered
2003-04-18, 01:08:08
geil

GoN
2003-04-20, 15:15:08
ich hab ein problem, bei mir sind auch die schriften total verschwommen, ich weiss aber ned worans liegt, ich hab ofp ne zeit lang nicht mehr gespielt, dann hab ich die neuen patches installiert und dann wollt ich natürlich spielen, aber die meisten schriften sind verschwommen und auch die texturen wirken irgendwie verschwommen, so machts einfach keinen spass...
kann mir jemand helfen?

Foxx
2003-04-20, 16:34:31
stell mal die mipmapping qualität in den grafikoptionen auf die höchste qualität. dann sollte es wieder gehen

GoN
2003-04-21, 02:59:51
ne, hab das problem jez gefunden und behebt, aber dennoch danke für hilfe... ;-)

lllEdgemasterlll
2003-04-21, 12:06:45
ich glaube immer noch nicht das am http://www.virtualbattlefieldsystems.com was wahres dran ist ;D!
habt ihr für mich ggnteilige argumente ?

Foxx
2003-04-21, 22:51:08
hmm, wie soll man das denn beweisen?
is doch streng geheim

hugo2020
2003-04-25, 16:55:16
ja hab gegenteilige beweise, ein Artikel bei der NYT, ist gar nich so alt. man braucht allerdings login daten :/

http://www.nytimes.com/2003/04/03/technology/circuits/03camp.html?ex=1050037200&en=23cb4fa68ca05433&ei=5053&partner=NYTHEADLINES_TECH

Es gibt mittlerweile auch auch neue OFP2 Foren von den Entwicklern
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard301/ikonboard.cgi

z. B.
OFP2 - SUGGESTIONS
Have a suggestion for Operation Flashpoint 2? Have a design idea? Post and discuss it here.


Eine kleine Funseite gibt es auch, dort sind Bilder von den Entwicklern und uralte ingamescreens, sieht alles richtig ostblockmäßig aus :D

http://fun.bistudio.com
user: guba (der böse general in der OFP Cold War Crises Kampagne)
pw: dentist (sein spitzname)