PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finds scheiße, dass


alpha-centauri
2005-08-23, 23:15:47
ICH nen Teamkill bekomme, wenn ein Teammitglied in meine Claymore reinlaeuft.

flatbrain
2005-08-23, 23:19:43
Dann solltest du lernen, verantwortungsvoll mit deinen Waffen umzugehen. Alle erwarten, dass Spiele immer realistischer werrden, dann werden sie es und dann ists auch nicht recht... :rolleyes: ! Btw. klär mich auf, was daran ein neuer Thread mit einer prägnaten Headline wert ist...?

alpha-centauri
2005-08-23, 23:30:23
Panzerabwehrwaffen so wenig Schaden anrichten.

Kladderadatsch
2005-08-23, 23:52:47
der thread so innovativ ist:|

Stebs
2005-08-24, 02:04:06
ICH nen Teamkill bekomme, wenn ein Teammitglied in meine Claymore reinlaeuft.Hmmm, gehörst du etwa zu der Spezies, die den eigenen verbliebenen Spawnpoint schön zuminen, so dass man wirklich ja keine Chance hat sich zu bewegen wenn die gegnerischen Tanks, APCs und Helis angerauscht kommen (nur dann wirds so richtig kuschelig, oder wie?). Vorallem wo die Claymores so effektiv gegen Tanks sind und der Gegner ja NIEMALS die Claymores sehen wird wenn sie alle schön auf dem ganzen Platz verteilt sind.
:rolleyes:
Und falls du sie sinnvoll einsetzen tust (z.B. oberhalb von Leitern wenn du oben unbedingt snipern musst), dann sollten die Teamkills eigentlich nicht soo oft vorkommen, da sind Minen dann doch viiel problematischer...

RaumKraehe
2005-08-24, 10:59:26
Nein er gehört zu der Spezies die Suchfunktionionen einfach ignorieren. :|

tyllurius
2005-08-24, 23:30:14
...es Deppen im Team gibt die mich mit nach nem 10minütigen Run als Black Hawk Pilot mit nem fähigen Team mit Anti-Tank aus Cockpit rausschiessen nur weil sie in den längst vollen Heli auch rein wollen, der BH mitsamt Besatzung abschmiert, wir den BH-Spawnpoint dann nicht mehr haben und als Folge das gesamte USCM Team verliert. Super....

svenska
2005-08-25, 00:40:56
...es Deppen im Team gibt die mich mit nach nem 10minütigen Run als Black Hawk Pilot mit nem fähigen Team mit Anti-Tank aus Cockpit rausschiessen nur weil sie in den längst vollen Heli auch rein wollen, der BH mitsamt Besatzung abschmiert, wir den BH-Spawnpoint dann nicht mehr haben und als Folge das gesamte USCM Team verliert. Super....


tja. scheisse wenn man nur mitm bh rumlam0rt ^^.

Antares
2005-08-25, 01:06:29
claymore's sollten nur Feinde killen

Teamkollegen sollten gefahrlos rüberlaufen können

alpha-centauri
2005-08-25, 01:14:59
claymore's sollten nur Feinde killen

Teamkollegen sollten gefahrlos rüberlaufen sollen

ack.

just4FunTA
2005-08-25, 05:13:25
die meisten nicht vergeben obwohl sie wissen das es in den meisten Fällen einfach nur im Feuer des gefechts passiert ist.

Letzens ich Flieg so mit dem Jet durch die Gegend erblicke einen feindlichen Kampfheli, Schick 2 Raketen ab, er ballert seine ablenkungsraketen oder was auch immer ab meine Raketen fliegen knapp vorbei und erwischen einen vollbeladenen Transportheli.

Natürlich haben sie mir alle Punish reingedrückt. :rolleyes:

Aber ich weiss nicht irgendwie reg ich mich darüber garnicht mal so richtig auf, sondern bleib Cool denke mir schieb dir deine Punkte sonstwohin und fliege weiter. :D

Nur Blöd wenn der Server, autokick aktiviert hat, da fliegste nach so einem Fehler gleich vom Server.

Da bin ich letzens auf nem Server die 2 Runde fing gerade an, ich steig in den Jet, roll an irgend ein Depp hat sich wohl in der Hoffnung ich würde anhalten auf die Bahn "geworfen" ich hab ihn nicht bemerkt, er geht drauf und punished wohl auch gleich da ich gleich mal die Meldung krieg Negative Stats fliegst gleich vom Server.

Und genau das passiert. Bravo also da muß ich dem Admin ja direkt ein Lob aussprechen. Wer lässt solche Deppen an der Server-Config rumfumeln.. :|

mustafa
2005-08-25, 18:59:44
Letzens ich Flieg so mit dem Jet durch die Gegend erblicke einen feindlichen Kampfheli, Schick 2 Raketen ab, er ballert seine ablenkungsraketen oder was auch immer ab meine Raketen fliegen knapp vorbei und erwischen einen vollbeladenen Transportheli.

Natürlich haben sie mir alle Punish reingedrückt.

also ich finds scheisse, wenn fraggeile idioten aufgrund fraggeilheit (lol) ohne augen aufzumachen schießen. wie dumm kann man sein, dass man wärmegelenkte raketen einsaetzt, wenn man eigene leute im bereich hat? ist es nicht möglich eine schleife zu fliegen (sozusagen zu warten bis die eigenen aus dem gefahrenbereich sind) und dann auf den gegner zu feuern?

solche idioten sollten nicht nur gekickt werden, sondern einen globalen ban bekommen.

aber was ich wirklich shice finde ist, dass ich zum nachbarn muss um hier zu posten, dann ich kann nurmehr editieren und neue themen erstellen. jamend nen plan wieso mein mozilla durchzuckt?

CSX
2005-08-25, 19:14:59
also ich finds scheisse, wenn fraggeile idioten aufgrund fraggeilheit (lol) ohne augen aufzumachen schießen. wie dumm kann man sein, dass man wärmegelenkte raketen einsaetzt, wenn man eigene leute im bereich hat? ist es nicht möglich eine schleife zu fliegen (sozusagen zu warten bis die eigenen aus dem gefahrenbereich sind) und dann auf den gegner zu feuern?
Das sagt sich so einfach, ich hab auch schon wärmesuchende Raketen auf nen feindlichen Heli geschossen, der lenkt diese mit Flares ab. Ich denk kay, neuer Versuch, dann plötzlich (ich sehe die Raketen schon nicht mehr) seh ich Teambeschuß Fahrzeug aufleuchten...und weiß nicht mal wen ich wo getroffen habe. Es ist manchmal echt schwierig nicht jemanden aus dem eigenen Team zu treffen.

just4FunTA
2005-08-25, 19:28:12
also ich finds scheisse, wenn fraggeile idioten aufgrund fraggeilheit (lol) ohne augen aufzumachen schießen. wie dumm kann man sein, dass man wärmegelenkte raketen einsaetzt, wenn man eigene leute im bereich hat? ist es nicht möglich eine schleife zu fliegen (sozusagen zu warten bis die eigenen aus dem gefahrenbereich sind) und dann auf den gegner zu feuern?

solche idioten sollten nicht nur gekickt werden, sondern einen globalen ban bekommen.

aber was ich wirklich shice finde ist, dass ich zum nachbarn muss um hier zu posten, dann ich kann nurmehr editieren und neue themen erstellen. jamend nen plan wieso mein mozilla durchzuckt?


Oh was bist du für ein zurückgebliebener?? Hammer was für Idioten sich hier rumtreiben.

Hätte ich die eigenen in der nähe gesehen hätte ich ja auch nicht geschossen, und ich flieg sicher nicht jedes Ziel 20mal an bevor ich abdrück. Den scheiss kannst deiner Oma erzählen.

Aber was solls du bist wohl einer dieser Versager die sich vor die Jets legen damit sie auch ja fliegen können. Deppen gibts das gibts garnicht.. :rolleyes:

flatbrain
2005-08-25, 19:40:23
Oh was bist du für ein zurückgebliebener?? Hammer was für Idioten sich hier rumtreiben.

Hätte ich die eigenen in der nähe gesehen hätte ich ja auch nicht geschossen, und ich flieg sicher nicht jedes Ziel 20mal an bevor ich abdrück. Den scheiss kannst deiner Oma erzählen.

Aber was solls du bist wohl einer dieser Versager die sich vor die Jets legen damit sie auch ja fliegen können. Deppen gibts das gibts garnicht.. :rolleyes:

Nach diesem Post geb ich dir in einem Punkt sogar recht:

Deppen gibts das gibts garnicht.. :rolleyes:

Und ja, du darfst dich angesprochen fühlen. Konkret darfst sogar nur du dich angesprochen fühlen.

just4FunTA
2005-08-25, 19:43:33
Nach diesem Post geb ich dir in einem Punkt sogar recht:



Und ja, du darfst dich angesprochen fühlen. Konkret darfst sogar nur du dich angesprochen fühlen.

Ähm ja der Typ fängt an mich zu beleidigen nur weil ich aus versehen, teamkills in einem Multiplayerspiel gemacht habe und du findest es auch völlig ok. Bravo! Dann weiss ich ja wo ich dich einordnen kann..

mustafa
2005-08-25, 19:43:51
wahahaha! ich glaube mein kleiner moka, du weißt nicht, dass ich nur helis fliege und damit trollige flugzeugenoobs abknalle

und hier ein spruch den ich seit bf1942 benutze:

LEARN FLYING OFFLINE!

flatbrain
2005-08-25, 19:48:47
Ähm ja der Typ fängt an mich zu beleidigen nur weil ich aus versehen, teamkills in einem Multiplayerspiel gemacht habe und du findest es auch völlig ok. Bravo! Dann weiss ich ja wo ich dich einordnen kann..

Achja, und dass gibt dir das Recht, mit persönlichen Beleidigungen zu antworten? Btw. wo gebe ich mustafa recht - ich bezog mich ausschliesslich auf diesen einen zitierten Post von dir.
Oh, fast vergessen - mir ist es *insertverdauteessenreste*egal, wo du meinst, mich einordnen zu müssen.

just4FunTA
2005-08-25, 19:50:58
wahahaha! ich glaube mein kleiner moka, du weißt nicht, dass ich nur helis fliege und damit trollige flugzeugenoobs abknalle

und hier ein spruch den ich seit bf1942 benutze:

LEARN FLYING OFFLINE!


Jaja ich hab schon mitbekommen das du dir anscheinend auf so einen Schwachsinn etwas einbildest. Das ist ein PC-Spiel das man zur Ablenkung oder als Hobby spielt.

Das geht jetzt wahrscheinlich über dein Horizont hinaus, aber mit deiner Art und Weise ein Spiel zu spielen kannste mich nun wirklich nicht beeindrucken. Ich finde dich einfach nur peinlich, wie kann man nur so erbärmlich drauf sein jemanden gleich anfangen zu Beleidigen wegen sowas.

Und dann auch noch hier damit prahlen zu wollen wie toll man ja in dem Spiel ist..

Versager.

just4FunTA
2005-08-25, 19:52:11
Achja, und dass gibt dir das Recht, mit persönlichen Beleidigungen zu antworten? Btw. wo gebe ich mustafa recht - ich bezog mich ausschliesslich auf diesen einen zitierten Post von dir.
Oh, fast vergessen - mir ist es *insertverdauteessenreste*egal, wo du meinst, mich einordnen zu müssen.

Er beleidigt mich direkt und wenn du das jetzt bestreiten willst, dann schreib hier am besten garnichts mehr. Also lass ich mir das sicher nicht gefallen. Wie du mir so ich dir..

Stebs
2005-08-25, 19:55:32
Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder, das bringt ja nichts (ausser jedem von euch 1 Punkt wegen Beleidigung...)

Zum Thema:
Manchmal benehmen sich die Stinger wirklich schon sehr seltsam, einmal ist es mir sogar passiert dass die Dinger nach dem Schuss sofort im grösseren Winkel abgedriftet sind und den eigenen Heli runtergeholt haben, dabei hatte ich den feindlichen Heli direkt geradeaus vor der Nase in perfekter Schussposition (Breitseite), einen "Lockon" und der hat zu dem Zeitpunkt keine Flares benutzt :confused: .
In dem eigenen Heli saß übrigens CapM und Asyan aus dem Forum hier, haben mir auch keinen TK aufgedrückt nachdem ich mich kurz entschuldigt und erklärt habe...
Manchmal weigern sich Stinger auch irgendwie felsenfest einen Gegner zu treffen, frage mich dann immer obs wohl nicht doch irgendeine geheime Abwehrmassnahme gibt (außer Flares natürlich) ;)

flatbrain
2005-08-25, 19:57:57
Er beleidigt mich direkt und wenn du das jetzt bestreiten willst, dann schreib hier am besten garnichts mehr. Also lass ich mir das sicher nicht gefallen. Wie du mir so ich dir..

Naja, wo ich schreibe, entscheide ich schon selber, ich denke nicht, dass du dies in irgend einer Weise beeinflussen wirst ;) ! Davon abgesehen betrachte ich es als Charakterschwäche, Auge um Auge, Zahn um Zahn zu fordern. Warum ignorierst du nicht einfach Posts, die meinen dich zu beleidigen? Nö, dann konntert man lieber mit weiteren Beleidigungen, wie clever... .Naja, egal, jeder so wie er am besten kann :rolleyes: !

Gast
2005-08-25, 19:59:21
tjo, will mich jetz ned einloggen (mustafa).

Jaja ich hab schon mitbekommen das du dir anscheinend auf so einen Schwachsinn etwas einbildest. Das ist ein PC-Spiel das man zur Ablenkung oder als Hobby spielt.

ach das ist ein pcspiel dass zur ablenkung dient? das gibt dir das rechtmultiplen teamkill zu produzieren? bist ja noch schlimmer als die dümmlichen cskiddies, die vor lauter lustig beim respawn das ganze eigene team wegmähen.

Das geht jetzt wahrscheinlich über dein Horizont hinaus, aber mit deiner Art und Weise ein Spiel zu spielen kannste mich nun wirklich nicht beeindrucken. Ich finde dich einfach nur peinlich, wie kann man nur so erbärmlich drauf sein jemanden gleich anfangen zu Beleidigen wegen sowas.

Und dann auch noch hier damit prallen zu wollen wie toll man ja in dem Spiel ist..

Versager.

danke lieber machertyp, dass du mich aufgeklärt hast. du bist der rulorsuperstar und ich weiß nicht, wieso jemand dümmlichste teamkills bestraft...

Schiller
2005-08-25, 20:04:33
Jaja ich hab schon mitbekommen das du dir anscheinend auf so einen Schwachsinn etwas einbildest. Das ist ein PC-Spiel das man zur Ablenkung oder als Hobby spielt.

Das geht jetzt wahrscheinlich über dein Horizont hinaus, aber mit deiner Art und Weise ein Spiel zu spielen kannste mich nun wirklich nicht beeindrucken. Ich finde dich einfach nur peinlich, wie kann man nur so erbärmlich drauf sein jemanden gleich anfangen zu Beleidigen wegen sowas.

Und dann auch noch hier damit prahlen zu wollen wie toll man ja in dem Spiel ist..

Versager.

Obwohl ich deine Wortwahl zwar auch nicht wirklich "soft" finde, muss ich sagen: FULL ACK (y) ;)

just4FunTA
2005-08-25, 20:08:53
Naja, wo ich schreibe, entscheide ich schon selber, ich denke nicht, dass du dies in irgend einer Weise beeinflussen wirst ;) ! Davon abgesehen betrachte ich es als Charakterschwäche, Auge um Auge, Zahn um Zahn zu fordern. Warum ignorierst du nicht einfach Posts, die meinen dich zu beleidigen? Nö, dann konntert man lieber mit weiteren Beleidigungen, wie clever... .Naja, egal, jeder so wie er am besten kann :rolleyes: !


Erstens ne also ich bin nicht einer dieser ich halte auch die andere Wange hin Typen wenn es dir nicht gefällt das sich jemand der angegriffen wird wehrt ist das dein Pech.

Aber wenn es dich so sehr stört das man sich gegenseitig beleidigt, dann frag ich mich jetzt natürlich schon warum es dich überhaupt nicht stört das er mich beleidigt hat? Ja erklär mal das wüsste ich jetzt schon gerne. Schließlich siehste seinen Posting ja vor meinen und wenn du wirklich so drauf wärst wie du hier geben möchtest dann wäre deine erste Aktion wohl gewesen ihm den Kopf zu waschen und erst dann gegen mich vorzugehen.

Weisst du das der Typ eh eine Null ist und gehst deshalb garnicht erst auf seine Postings ein oder steckt da irgend eine Logik dahinter die mir noch verbrogen geblieben ist. Dann klär mich mal auf, bin wirklich gespannt.

@mustafa

jaja das übliche kindergelaber das kenne ich von dir nun schon zu genüge, erstick daran und gut ist..

flatbrain
2005-08-25, 20:20:14
Nunja, entgegen deinen Posts hat mustafa im ersten von dir kritisierten Post m Gegensatz zu dir niemanden direkt angesprochen, wenn du der Meinung bist, dass besagter beschriebener Spielertyp ("fragggeiler Idiot") auf dich zutrifft, ist das dein Problem... . Nochmal - wenn du nichtmal auf den Inhalt eingehst, warum dann persönliche Beleidigungen?! Ausserdem hab ich nichts dagegen, nur gibt es da andere Mittel als Beleidigungen... zumindest für die meissten User hier.

Asyan
2005-08-25, 20:27:38
Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder, das bringt ja nichts (ausser jedem von euch 1 Punkt wegen Beleidigung...)

Zum Thema:
Manchmal benehmen sich die Stinger wirklich schon sehr seltsam, einmal ist es mir sogar passiert dass die Dinger nach dem Schuss sofort im grösseren Winkel abgedriftet sind und den eigenen Heli runtergeholt haben, dabei hatte ich den feindlichen Heli direkt geradeaus vor der Nase in perfekter Schussposition (Breitseite), einen "Lockon" und der hat zu dem Zeitpunkt keine Flares benutzt :confused: .
In dem eigenen Heli saß übrigens CapM und Asyan aus dem Forum hier, haben mir auch keinen TK aufgedrückt nachdem ich mich kurz entschuldigt und erklärt habe...
Manchmal weigern sich Stinger auch irgendwie felsenfest einen Gegner zu treffen, frage mich dann immer obs wohl nicht doch irgendeine geheime Abwehrmassnahme gibt (außer Flares natürlich) ;)
Ja wir saßen da drin, während wir gerade andere Helos und INfanterie abgeschossen haben (weil's auf der Map keine Flugzeuge gibt ;)) und trotzdem haben wir uns nicht aufgeregt, niemanden beleidigt etc. ... ... es ist ein Spiel, und darum sollte man außer bei wirklich offensichtlich absichtlichen TKs auch jedselbigen vergeben. Nicht wahr, mustafa.

Nicht vergeben werden Beleidigungen, Spam etc. pp. und aus diesem Grund möchte ich doch sehr bitten, dass man hier wieder zu einem normalen Diskussionstil zurückfindet. Danke.

mapel110
2005-08-25, 20:29:02
Und closed. Hier gibts ohnehin nichts zu diskutieren, was hier nicht schon ohnehin zahlreich in den anderen Threads steht.
/edit
Bleibt auch dicht, trotz Posting von Asyan.