PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das momentane Wetter - Was anziehen?


Heimatsuchender
2005-08-24, 00:35:08
Ich denke, euch geht es wie mir. Was soll man momentan anziehen? Gestern morgen war absolut schönes Wetter. Da ich und ein paar Kumpels Urlaub haben, sind wir nach Düsseldorf gefahren. Wir haben uns entsprechend sommerlich gekleidet. Shorts, T-Shirt, leichte Sommerschuhe. Leider fing es dann nachmittags an zu regnen. Da hatten wir dann eindeutig die falschen Sachen an. ;(
Heute geht es nach Köln. Jetzt stellt sich dieselbe Frage: Was anziehen?
Lange Hose könnte zu warm sein. Shorts und T-Shirt ist allerdings nicht das Wahre, wenn es anfängt zu regnen. Soll man eine Jacke anziehen? Wäre früh morgens vielleicht nötig. Nachmittags trägt man sie dann wahrscheinlich dumm durch die Gegend. Ich habe mir jetzt mal verschiedene Wettervorhersagen für die nächsten Tage angeschaut. Da gibt es zig verschiedene Vorhersagen. Was tragt ihr zur Zeit? Egal, wofür ich mich im Moment morgens entscheide, es ist verkehrt. :|

tobife

rade0n
2005-08-24, 01:14:06
lange hose shirt jacke g g

P2oldi
2005-08-24, 09:55:42
grundsätzlich lange Hose, dazu dann nen Polo oder irgendwas anderes kurzärmeliges, fertig. Jacke wozu? Wird man halt ein bissel nass, und? Ist genauso unnätig wie ein Schirm.

Schroeder
2005-08-24, 09:59:28
Ähm? Mutti fragen?

Ne lange Hose, n Polo-Shirt und ne Strick-Jacke. Fertig ist der Lack. Socken und Schuhe sind eventuell nicht verkehrt.

Irgendwie kann ich den Thread nicht so ganz ernst nehmen, das hat doch Jahre vorher funktioniert, oder!?

captainsangria
2005-08-24, 10:11:39
Ich denke, euch geht es wie mir. Was soll man momentan anziehen? Gestern morgen war absolut schönes Wetter. Da ich und ein paar Kumpels Urlaub haben, sind wir nach Düsseldorf gefahren. Wir haben uns entsprechend sommerlich gekleidet. Shorts, T-Shirt, leichte Sommerschuhe. Leider fing es dann nachmittags an zu regnen. Da hatten wir dann eindeutig die falschen Sachen an. ;(
Heute geht es nach Köln. Jetzt stellt sich dieselbe Frage: Was anziehen?
Lange Hose könnte zu warm sein. Shorts und T-Shirt ist allerdings nicht das Wahre, wenn es anfängt zu regnen. Soll man eine Jacke anziehen? Wäre früh morgens vielleicht nötig. Nachmittags trägt man sie dann wahrscheinlich dumm durch die Gegend. Ich habe mir jetzt mal verschiedene Wettervorhersagen für die nächsten Tage angeschaut. Da gibt es zig verschiedene Vorhersagen. Was tragt ihr zur Zeit? Egal, wofür ich mich im Moment morgens entscheide, es ist verkehrt. :|

tobife

lol, der thread ist ja nicht ernst gemeint oder ?? Hat das nicht viele Jahre vorher schon funktioniert bei dir?

ischely
2005-08-24, 10:27:08
Schal, Pudelmütze und Boots.

Naja mal im ernst. Ich renn grad net so warm rum. Ist ja auch nicht kalt. Nur so schön nass.

Bleib daheim, beweg dich mit dem Auto fort. Ka und wenns schön ist bzw net regnet geh joggen oder mach deine Unternehmungen.

So klärt sich auch die Frage mit den Klamotten.

Heimatsuchender
2005-08-24, 17:52:50
@Alle:

Sicher hat es vorher schon geklappt. Mir geht nur dieses Wechselwetter auf die Nerven. Morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, ist es frisch. Im Büro haben wir dann eine Temperatur von ca. 30 Grad. Und wenn ich Feierabend habe, regnet es bei ca. 22 Grad. Das ist alles nicht das Wahre. Da muss mal eine Gleichmäßigkeit rein. Enweder warm und trocken, warm und nass, kalt und trocken oder kalt und nass. Aber das wird wohl nichts.

tobife

Elladan
2005-08-24, 18:09:27
Jeans, T-Shirt, offene Weste drüber.

Schiller
2005-08-24, 18:09:37
@Alle:

Sicher hat es vorher schon geklappt. Mir geht nur dieses Wechselwetter auf die Nerven. Morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, ist es frisch. Im Büro haben wir dann eine Temperatur von ca. 30 Grad. Und wenn ich Feierabend habe, regnet es bei ca. 22 Grad. Das ist alles nicht das Wahre. Da muss mal eine Gleichmäßigkeit rein. Enweder warm und trocken, warm und nass, kalt und trocken oder kalt und nass. Aber das wird wohl nichts.

tobife

T-Shirt/Hemd + Hose + Jacke

Wo ist das Problem? :|

Wenn's warm wird -> Jacke über den Arm/die Schulter oder ins Auto
Wenn's kalt wird -> Jacke anziehen

Warte nur auf den Thread "Wie wische ich mir den Arsch ab?" X-D

redfox
2005-08-24, 18:17:28
hm, hier in kiel hab ich zur zeit das prob, dass es morgens recht frisch is und mittags/nachmittags heiß
--> morgens: hose+t-shirt
nachmittag: shorts+t-shirt
problem geloest ;)

Redfox

Elladan
2005-08-24, 18:33:01
Warte nur auf den Thread "Wie wische ich mir den Arsch ab?" X-D

Dadrauf warte ich auch schon länger...
bald wird es so weit sein!! :rolleyes:

drexsack
2005-08-24, 18:34:30
Kurze Hose und T-shirt, passt schon

Mikhal
2005-08-25, 17:40:17
Lange Hose; T-Shirt, evt. leichter Pullover.
Wenn es regnet, Pullover anziehen, damit man nicht gleich ganz nass wird.

BananaJoe
2005-08-25, 19:33:58
Hose + T-shirt + Trainingsjackerl (welches man ggf. öffnen kann)

atlantic
2005-08-25, 20:17:15
Zwiebeltechnik?

morgens einfach 3 Lagen anziehen, nach und nach abwerfen, oder so :redface:

/edit.: pass auf, ich wette, wir finden uns gleich auf der Spielwiese wieder :wink: