PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward 6600GT GS


Gast
2005-08-24, 00:46:52
hallo,

also folgendes problem, habe heute für meine oben beschriebene graka einen neuen zalman(Zalman VF700-Cu) lüfter gekauft. als ich den orginalkühler abmachte, fiel mir auf das neben dem großen grafikprozzesor noch ein weiterer kleinerer prozessor ist, das ist ja die agp bridge. jetzt laß ich nochmal bei zalman genau nach und sah das ich da einen passivkühler darauf machen muss bei den 6600gt´s. habe zur zeit einen von den blauen ramkühlern auf die agp bridge(ramkühler stößt leicht an den zalmankühler an) geklebt bis nächsten montag dann der passivkühler kommt, übersteht meine grafikkarte diese zeit? und die kleinen ramkühler reichen ja auch aus oder, weil die ja vorher auch durch den orginalkühler gekühlt worden? und was ist eine gute temperatur meiner gainward 6600gt in einem silentmaxx atx big tower mit diesem kühler im normalzustand und unter last? zur zeit beträgt glaube ich der normalzustand so um die 50 grad.

mfg
bitte um schnelle rückantwort