PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remixes von Spielesoundtracks


xL|Sonic
2005-08-24, 03:42:40
Hallo,

ich bin soeben über diese Seite hier gestolpert http://www.ocremix.org/ und bin schlichtweg begeistert, was es dort teilweise an interessanten Kompositionen zu hören ist, die trotz der Neuauflagen einen doch in Nostalgie schwelgen lassen. Ich finde die Seite ist aufjedenfall hochinteressant für die Menschen, denen der Soundtrack mit das wichtigste in den Spielen ist. Ist schon toll zu sehen oder vielmehr zu hören, wieviel Mühe sich einige gegeben haben.

DrFreaK666
2005-08-24, 09:05:06
Gibt noch einige Remix-Seiten im Netz

http://remix.kwed.org/

http://remix64.phatsites.de/

http://www.vgmusic.com/

(del)
2005-08-24, 20:11:40
Geile Seite. Sind tolle Lieder dabei. :up:

Der hier hat mir besonders gefallen: http://www.ocremix.org/remix/OCR01326/