PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen die auch nach längerem BF2 zocken noch offen sind...


Stebs
2005-08-24, 06:28:06
Da ich solche Fragen wirklich noch habe, hatte ich diese Idee: Wäre doch praktisch wenn wir hier einen Frage-Antwort Thread hätten der Sachen behandelt die eben NICHT in wirklich jeder FAQ etc. stehen. Macht ja nichts wenn das doch mal ausnahmsweise der Fall sein sollte, aber bitte nicht Fragen ala "Wie funktioniert BF2"?...
Ich bin sicher dass ich da nicht der einzige bin der noch nicht allwissend ist ;)
Ich fang also einfach mal an:


Welches Land-Fahrzeug hat eigentlich diesen ominösen "Boost"? hab den jedenfalls noch nie benutzt/bemerkt.
Wie kann man verhindern dass alle paar Sekunden der "Select Spawnpoint" Bildschirm auftaucht wenn man tot ist und alle Spawnpunkte besetzt sind? (und einem die zuschau-mit-Popcorn Laune verdirbt, ach, hätte man nur Ingame den Firefox Popup-Blocker ;) )
Weiss jemand wie man verhindert dass jedesmal die "falsche" Cockpitansicht des Helis die Sicht versperrt wenn man von der TV-Rakete zum MG zurückwechselt (oder wie man die "gute" Sicht auf einen Mousebutton legen kann)?
EA: The most important thing to remember about stats is that snapshots are sent for processing at the end of a game round only. If for any reason a round is interrupted (such as by a scheduled reboot as happens at 3 PM and 3 AM local time on all EA servers), stats from that round will not accrue. (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_081905)
Hmmm... heisst das nun dass man selbst bis zum Rundenende bleiben muss (um die Punkte zu erhalten), oder nur dass der Server selbst das Rundenende erreichen muss damit alles upgedated wird?
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, doch das sollte erstmal reichen...
Antworten oder Fragen anyone....?

Killeralf
2005-08-24, 08:10:08
Wie kann man verhindern dass alle paar Sekunden der "Select Spawnpoint" Bildschirm auftaucht wenn man tot ist und alle Spawnpunkte besetzt sind? (und einem die zuschau-mit-Popcorn Laune verdirbt, ach, hätte man nur Ingame den Firefox Popup-Blocker ;) )


Probier's mit dem "X" in der rechten oberen ecke, dann bist das lästige popup los.

Stebs
2005-08-24, 08:46:21
Probier's mit dem "X" in der rechten oberen ecke, dann bist das lästige popup los.Ehrlich jetzt? :anonym:
Hmm, hab ich das wirklich noch nicht versucht? Danke!
Werde das mal gleich bei Gelegenheit ausprobieren...

alpha-centauri
2005-08-24, 09:51:50
also ich kann die gute sicht auf den mittleren mousebutton legen.

Stebs
2005-08-24, 10:26:30
Auch als Gunner?
-Denn als Pilot funktioniert es bei mir auch, da hab ich die "gute" Sicht =Taste für Kamerapositon Cockpit (leider muss man 2x drücken) auf einen Joystickknopf gelegt. Falls ich als Gunner im Heli unterwegs sein sollte hab ich die Kameraposition Cockpit (im Helikopter Untermenü) als 2. Wahl auf die Maustaste 3 gelegt (die Taste ist im Normalfall "Prone" und funktioniert).
Als Gunner funktioniert komischerweise keiner der beiden Tasten, sondern nur F9, so als würde man als Gunner nicht zum Heli-Options Menu gehören sondern eher zu "Allgemeine Steuerung". Dort taucht aber ein F9 erst gar nicht auf...
Wie hast du es also fertiggebracht?