PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T, was brauche ich?


Gast
2005-08-24, 06:59:12
Hallo zusammen,

Wenn ich mir eine DVB-T-Karte für den Computer hole, was brauche ich noch um DVB-T zu empfangen?
Ist z. B. die Antenne schon mit dabei und wenn nicht, welche sollte ich mir dann kaufen?

gerry7
2005-08-24, 07:33:27
Habe eine Terratec Cinergy T2.

Du brauchst nur einen freien USB 2.0 Anschluß.

Antenne,Kabel und Software sind dabei.

Das Ding ist für seine 80-90 Euro gut. http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=238

Zool
2005-08-24, 07:51:53
Eine Antenne ist nicht immer mit dabei. Bei guten Empfang (z.B. in Berlin) reicht schon als Antenne etwa 15cm abisoliertes Antennenkabel (Kosten etwa 3€). Ansonsten tut es auch eine kleine Stabantenne (10...15€). Am besten sind natürlich die alten Dachantennen.