PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues O2 Genion Vorteile Nachteile was meint ihr?


DevilX
2005-08-24, 12:18:52
Ich wurde gerade von O2 angerufen ob ich nicht ins neue O2 Genion wechseln möchte...
Also Prinzipiell hörte sich das vorteilhaft an, aber wenn ich schon um einen Tarievwechsel gebeten werde muß O2 ja was davon haben...
weiß da jemand was zu?

Tiamat
2005-08-24, 14:12:13
Hi ,
also ich weiß die alten Preise nicht komplett auswendig aber es hat sich einiges verteuert.
Nationale Gespräche war früher mal 49,19,7 heute 49,19
Handy Gespräche mit Mobile Option war früher 29,19 heute 39,19
Handy Gespräche ohne Mobile Option war früher auch nicht so heftig 69,39 glaube 69,29
Das alles nur wegen O2-inside und dem Weekend Pack ? lächerlich
Ich hab einmal von Mobile Option zu local gewechselt ,wollte das ganze dann vorletzte Woche wieder rückgängig machen.Da sagte man mir das dies nicht möglich ist ,ich müsse dem neuen Genion Vertrag zustimmen :| krass oder ?
Habs natürlich nicht gemacht und als Konsequenz werd ich dann meinen Vertrag auslaufen lassen.

DevilX
2005-08-24, 14:24:34
Also die hatte mir was von Billiger in Homzone und innerhalb des O2 netzes erzählt (wenn ich mich recht erinnere)
hmmm

Tiamat
2005-08-24, 14:34:49
hasts aber nicht gemacht oder ?

Homezone 3cent Ortsgespräch und 7 Cent Ferngespräch ,wars vorher auch schon.
Günstiger ins eigene Netz ist O2-inside ,wobei man hier auch aufpassen muß.
Dafür werden dann aber irgendwelche Gespräche (find grad den O2-link nicht) mit satten 60/60 Takt abgerechnet und glaube noch ne Einschränkung.
Das stand irgendwo im kleingedruckten.

edgecrusher
2005-08-24, 15:28:54
naja 3ct und 7 ct is jetzt rund um die uhr soweit ich das verstanden habe nicht nur zwischen 18 uhr und...(kA mehr)

Sir Silence
2005-08-25, 13:48:17
Die ham mich auch angerufen, aber da war ich grad voll ;D

Kann hier jmd mal Vor- und Nachteile in verständlichem Deutsch auflisten? kthx :)

Kinehs
2005-08-25, 14:04:29
Beim seriösen Anbieter o2 wird man natürlich nur angerufen, wenn sich das Unternehmen dadurch weniger Gewinn erhofft, nicht bei mehr. ;D

Hier eine Gegenüberstellung:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17215.html