PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online TV Recorder


Elladan
2005-08-24, 18:37:52
Hi,
ein Gast hat einen *wunderbaren* Link im "Spiele"-Unteforum gepostet im Thread über den gestrigen Fronal-21-Bericht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3409517#post3409517):
http://www.onlinetvrecorder.com/

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Dienst?
Ist er legal? Schaut so aus...?

Mystery
2005-08-24, 18:39:52
Ich hab davon auch im Thread zum letzten Frontal Bericht erfahren und mir die Sendung zum Aufnehmen gemerkt.

Irgendwas ist schiefgelaufen und die Datei ist im Eimer und lässt sich nicht ansehen/runterladen.

Also bei mir: 100%iger Fehlschlag :(

Schade, prinzipiell klingt das Teil ja ganz gut...wenns denn laufen würde.

Gast
2005-08-24, 19:01:47
Hi,
ein Gast hat einen *wunderbaren* Link im "Spiele"-Unteforum gepostet im Thread über den gestrigen Fronal-21-Bericht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3409517#post3409517):
http://www.onlinetvrecorder.com/

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Dienst?
Ist er legal? Schaut so aus...?


Der Gast mit dem Link war ich :-),

Hab auch Gestern versucht Frontal 21 mit dem Otr aufzuhnehmen, leider hab ich auch ein Badfile bekommen, dabei hab ich letztens ein paar King of Queens folgen aufgenommen und das ging ohne Probleme.
Aber laut Aussage einer verantwortlichen von Onlintvrekorder soll das File nicht wirklich defekt sein und heute noch zum Download bereitstehen.

Naja scheint noch nicht ganz ausgereift der Service, aber wenns mal richtig läuft ist es glaub ich eine gute kostenlose Alternative zu schift.tv

mfg

Gast
2005-08-24, 19:06:35
Ach ja , so weit ich weiß ist das Legal so lange man die Aufnahmen nur für den eigenen Gebrauch nutzt, nur das weitergeben ist Illegal.

mfg

Gunaldo
2005-08-24, 19:08:30
es wäre eine coole sache - wenn es funktionieren würde.

1.man hat oft bad files
2.es wird zu früh/zu spät angefangen/aufgehört mit der aufnahme

ist jedenfalls meine erfahrung bis jetzt.
an sich wäre das echt eine super coole sache, aber ich denke der dienst hat so keine zukunft. anscheinend haben sie jetzt schon probleme mit dem traffic und ich denke die seite ist noch nicht so sonderlich bekannt, oder doch?

LovesuckZ
2005-08-24, 19:12:21
Naja scheint noch nicht ganz ausgereift der Service, aber wenns mal richtig läuft ist es glaub ich eine gute kostenlose Alternative zu schift.tv


Kostenlos wird das ganze wohl kaum bleiben. Ersten ist der Traffic nicht zu verachten und zweitens werden sie mit Klagen nur so überschwemmt.
Wer nun meint Shift.tv wäre eine Alternative, den kann ich nur davon abraten. RTLGroup ist nicht vertreten bei Shift und zweitens ist die Qualitaet schlecht. Bild ist viel zu oft unsyncrhon zum Ton, das nervt mehr als die Aufloesung und die Datenrate.

Gast
2005-09-05, 20:37:26
Funktioniert das System noch?
Heute Abend komme ich nicht mehr rein...