PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinebreaker Server


Aru
2005-08-24, 18:40:29
Aarrgh!

Habe eine Zeit lang auf oben genannten Server (english - PvP) gespielt...habe erst jetzt gemerkt, dass es scheinbar ein bevorzugter Server von Spaniern ist....ist jemand von euch, der dort spielt (Allianz) :))

mAxmUrdErEr
2005-08-27, 19:00:26
spiele zwar nicht dort, aber solche sachen sind bei den englischen servern ganz normal - auf einem (name ist mir leider entfallen) spielen zB hauptsächlich kroaten (gibt dort x gilden wo nur kroaten drin sind und wo auch nur kroatisch gechattet wird)

Gast
2005-08-28, 11:59:46
Normal, ja, aber dass ich kein Wort verstehe, nur weil die nicht Englisch sprechen wollen ist lästig.......Char verschieben, geht das?

CoolhandX
2005-08-29, 09:40:39
Normal, ja, aber dass ich kein Wort verstehe, nur weil die nicht Englisch sprechen wollen ist lästig.......Char verschieben, geht das?

Nein geht nicht. Entweder woanders neu anfangen oder darauf hoffen das irgendwann mal der Charaktertransfer von Server zu Server allgemein angeboten wird.

Aber ich glaube kaum, dass es in absehbarer Zeit überhaupt mal einen Transfer von einem englischen zu einem deutschen Server geben wird. Bin mir nicht mal sicher ob die Datenbanken zusammmen hängen.

Das kannst Du glaube ich vergessen.