PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei meiner Freundin geht der Powerbutton nicht bzw.der PC


Planter
2005-08-24, 18:58:12
startet nur über das Ein/ausschalten der Steckerleiste...gibt es da ne Lösung?

Byteschlumpf
2005-08-24, 19:24:55
Prüfe den Anschluß des Power-Buttons am Mobo und auch das Netzteil, ob alles richtig verdrahtet ist.

Lilebror
2005-08-25, 12:50:15
Ein tipp der aber mit Vorsicht zu genießen ist, nimm dir was metallsiches und brück die 2 Kontakte auf dem Board einfach mal mit meinet wegen einem Schaubenzieher oder einem Messer, wenn er dann angeht dürfte wohl der TASTER kaputt sein.
Sollte das nicht funktionieren hast du entweder die falschen Pinne erwischt, also noch mal per Handbuch des Mainboards vergewisserndas es die richtigen Pinne sind die du da angeschlossen hast oder das Mainboard hat ne Macke.