PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 XL oder X850Pro?


Die_Allianz
2005-08-24, 19:53:15
Hallo, steht vor der entscheidung zwischen den beiden karten! Bin mir nicht ganz sicher ob die XL wirklich schneller ist, da ich zu x850pro fast nichts gefunden habe.

Also welche karte ist bei gleichem Preis vorzuziehen?

Was auch wichtig ist: Meine derzeitige x800Pro lässt sich sehr gut übertakten, was von der x800XL nicht behauptet wird. Wie verhält sich die x850Pro beim OC?

Matrix316
2005-08-24, 20:10:46
Ähm, ne X850 PRO ist ja auch nur eine übertaktete X800 PRO (bis auf den Chip, aber von den Taktraten/Pipelines her).

Ne XL hat zwar auch mehr Pipes, ist halt auch niedriger getaktet.

Ich würde, wenn du jetzt eine X800 PRO hast, noch warten, denn so Sachen wie Fear brauchen dann doch sicher noch viel mehr Power.

Rufus7
2005-08-28, 15:22:46
Na keine von beiden. Ich würde noch par Wochen auf den R520 warten denn dann purzeln wieder die Preise. Auch bei den X800XL und X800XT oder X850XT!
Da hast dann nachher die bessere Auswahl.