PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas andere Frage bezüglich Amazon und Paymentsmail


Kira
2005-08-24, 19:58:00
Hi @ all,

habe heute über Amazon eine Grafikkarte bestellt.

Allerdings diente Amazon nur als Marktplatz, da die Karte ausverkauft war und ich eine über einen Verkäufer bestellt habe.

Zahlung ist per Bankeinzug.

Da ich sonst nur über Amazon "direkt" bestellt habe, habe ich den Verkäufer mal angeschrieben und fragte, wie das so verläuft usw.

Dieser meinte, dass er auf die Zahlungsbestätigung von Amazon warten müsse.

Habt ihr schon mal auf diese Art und Weise was gekauft? Wie lange dauert bis die Bestätigung bei ihm ankommt?

btw: Ist ne X800 XT für 309 € (AGP) von Sapphire.

Gast
2005-08-25, 00:09:19
dauert normal nur 1-2 tage

Kira
2005-08-25, 00:21:39
also wird es nix mit der karte vor dem wochenende ;(

...ich weiss ich weiss... ich bin ungeduldig... aber vor dem we hätte ich es doch gern ;(

huha
2005-08-25, 00:29:33
Kaaniboy, ein Beitrag reicht eigentlich.

da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=243688) geht's weiter.

-huha