PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitungen zu t-mobile software?


Gast
2005-08-24, 20:05:06
ich hab gestern von nem kumpel sein altes handy bekommen nun hab ich mir heute von deren homepage das benutzerhandbuch gesaugt. Aber das unterscheidet sich gänzlich von der t-mobile software gibts da irgendwo eine anleitung? Sieht nämich aus als ob einige menüs gänzlich fehlen..

()V()r.Freeze
2005-08-24, 21:57:43
Was für ein Handy ist es? Bei Samsung z.B. gibts auf der Homepage auch die Anleitung für speziell mit der T-Mobile-Software gebrandete Handys. Ob das bei den anderen auch so ist kp

Gast
2005-08-24, 22:49:28
ist nen samsung sgh e330
sieht aber nicht so aus als ob da anleitungen zu jeder software wären :/

Gast
2005-08-24, 22:50:56
oh sorry sind nur gleich benannt gewesen da gibts doch ne extra manual danke!!!