PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec CS 601 und dieser schwule griff am seitendeckel


[teddy]popel
2002-06-26, 17:46:38
ich hab mir vor ner weile en Chieftec CS 601 geholt.
das is von Chieftec schon ein bisschen vorgemoded......
die haben da so nen 80x80 lüfter rein gebaut. sieht eigentlich nich schlecht aus, aber ich hätte dann doch lieber en window, doch da is dieser schwule griff zum öffnen des seiten deckels im weg.

jetz wollte ich ma fragen ob jemand den deckel haben möchte (silber metallic, gegen en kleines entgelt), desweiteren wollte ich ma fragen ob jemand noch en seitendeckel von der anderen seite des gehäuses hat (egal welche farbe, mögl. silber metallic) .... die sind nämlich kompartiebel :-) und da kann ich mir dann mein heiß ersehntes window reinbauen

Avalance
2002-06-26, 19:22:17
Originally posted by [teddy]popel
ich hab mir vor ner weile en Chieftec CS 601 geholt.
das is von Chieftec schon ein bisschen vorgemoded......
die haben da so nen 80x80 lüfter rein gebaut. sieht eigentlich nich schlecht aus, aber ich hätte dann doch lieber en window, doch da is dieser schwule griff zum öffnen des seiten deckels im weg.

jetz wollte ich ma fragen ob jemand den deckel haben möchte (silber metallic, gegen en kleines entgelt), desweiteren wollte ich ma fragen ob jemand noch en seitendeckel von der anderen seite des gehäuses hat (egal welche farbe, mögl. silber metallic) .... die sind nämlich kompartiebel :-) und da kann ich mir dann mein heiß ersehntes window reinbauen

willst du durch dein plexiglas window das netzteil bewundern oder wieso is der griff da im weg ey ;)

man das sieht man doch vorher, bevor man so nen CS -den-hat-eh-schon-jeder-möchtegern-overclocker-und-zocker601 gehäuse kauft

was kaufste dir auch erst son shit tower ey :(

*gg*

much fun bei deiner aktion .. LOL

Unreal Soldier
2002-06-26, 19:49:04
Unter www.oc-card.de gibt es Window-kits, die für CS601 und 3001 extra eine Kurve um den Türhebel haben und sieht Klasse aus.

Hier ein pic:

geforce
2002-06-26, 20:17:48
Originally posted by Unreal Soldier
Unter www.oc-card.de gibt es Window-kits, die für CS601 und 3001 extra eine Kurve um den Türhebel haben und sieht Klasse aus.

Hier ein pic:

Kenn ich schon, die sollen aber qualitativ nicht der Hammer sein! ;)

Unreal Soldier
2002-06-26, 21:38:32
mir gefallen diese Window kits schon.

MFG
Unreal Soldier

[teddy]popel
2002-06-26, 22:15:58
Originally posted by Avalance


willst du durch dein plexiglas window das netzteil bewundern oder wieso is der griff da im weg ey ;)

man das sieht man doch vorher, bevor man so nen CS -den-hat-eh-schon-jeder-möchtegern-overclocker-und-zocker601 gehäuse kauft

was kaufste dir auch erst son shit tower ey :(

*gg*

much fun bei deiner aktion .. LOL


fuck up sucking lamer!!!!!!!!!
thats all i can say

geforce
2002-06-26, 22:19:20
Originally posted by [teddy]popel



fuck up sucking lamer!!!!!!!!!
thats all i can say

Ganz meine Meinung! °(o_O)°

[teddy]popel
2002-06-26, 22:20:09
hat nu jemand lust nu so ein vorgemodeten seiten deckel von mir abzukaufen um sich en bisschen mühe zu ersparen???????
bin weiterhin auf der suche nach einem seitendeckel ohne griff.

trotzdem danke für eure posts (bis auf die sinnlosen sprüche:-))

geforce
2002-06-26, 22:21:58
Originally posted by [teddy]popel
hat nu jemand lust nu so ein vorgemodeten seiten deckel von mir abzukaufen um sich en bisschen mühe zu ersparen???????
bin weiterhin auf der suche nach einem seitendeckel ohne griff.

trotzdem danke für eure posts (bis auf die sinnlosen sprüche:-))

Mach gefälligst ICQ an du Sack! ;D

superkraut
2002-06-26, 22:23:04
also ich habe bei meinen die stufe 1 beendet guckst du hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=302145&t=2122#post302145

also ich werde mir ne glasscheibe von nem alten LKW schneiden lassen und die einpassen, mit glück finde ich sogar ne getönte.

cheers

geforce
2002-06-27, 01:12:13
Originally posted by superkraut
also ich habe bei meinen die stufe 1 beendet guckst du hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=302145&t=2122#post302145

also ich werde mir ne glasscheibe von nem alten LKW schneiden lassen und die einpassen, mit glück finde ich sogar ne getönte.

cheers

Die Farbe sieht schick aus! Was genau ist das? :)

Joe
2002-06-27, 01:23:49
glaub lila metallice oder?

superkraut
2002-06-27, 01:55:48
das ist Violet´ich dand das besse wie die anderen farben die sonst so angeboten wurden


cheers

Maximus
2002-06-29, 12:54:57
Originally posted by Avalance


willst du durch dein plexiglas window das netzteil bewundern oder wieso is der griff da im weg ey ;)

man das sieht man doch vorher, bevor man so nen CS -den-hat-eh-schon-jeder-möchtegern-overclocker-und-zocker601 gehäuse kauft

was kaufste dir auch erst son shit tower ey :(

*gg*

much fun bei deiner aktion .. LOL

Was willst du eigentlich? Das Gehäuse ist geil!

[teddy]popel
2002-07-13, 22:49:55
bitte threat closen

kommt ja nix konstruktives bei raus......

:chainsaw:

[dzp]Viper
2002-07-14, 00:22:47
popel gibt schnell auf - lala :) ;D
popel ist ein : :...(

und ich empfinde darüber so : ;D

->| nicht ernst nehmen |<-

*g*

[teddy]popel
2002-07-14, 12:01:37
kannst mich ma ganz doll gerne haben, halt die schnautze und beis dir in den schwanz du

---------->aushilfs blindschleiche<---------

;D ;D ;D

[nich ganz so ernst nehmen]

Avalance
2002-07-14, 12:43:23
Originally posted by [teddy]popel



fuck up sucking lamer!!!!!!!!!
thats all i can say

hm naja ok ich war nich ganz nüchtern als ich das schrieb

tschudligung !


hm also zu dem tower, naja du kannst evtl versuchen im laden die seitenwand zu tauschen ( hat einer meiner kumpels gemacht, gegen entgeld von 5€ .. )


wieso machst nich mit der flex n loch rein wo dieser griff mit weg kommt ? also wegflexen ;) bzw da müssten zum "ende" noch n paar cm platz sein oder ?

du hast nen 15" hercules ? ne oder ;) das teil is doch arsch teuer.. wie isn der moni so ? soll ja hammer Quality haben und net so "wishen" wie die "anderen" TFT´s

-

[scorpion]
2002-07-15, 00:09:15
Also mal nix gegen das Gehäuse, das ist echt sahne. Können doch nix für das alles es haben wollen.


Und mal im Ernst du willst nicht wirklich so ein Standard Windowkit in dein Gehäuse basteln. Mach dir doch selber eins und setzt noch ein Motiv rein. Ist zwar mehr Arbeit sieht aber geiler aus.

[teddy]popel
2002-07-15, 16:45:28
klar hab ich en hercules 15", hätte mir zwar doch lieber den eizo geholt, der is aber noch en zacken teurer :-)
also den hercules kann ich nur empfehlen, der is echt krass, der hat nich wie die normalen tfts 50 ms reaktionszeit sondern 30, der eizo hat aber blos 25ms :...( , aber dafür 100 euro mehr wollt ich nich ausgeben!
das is ne gude idee da mach ich mich ma auf die suche auf en laden wo man die gehäuse kaufen kann, die gibts ja leider nich so oft!

[dzp]Viper
2002-07-20, 02:03:32
popel guckst du in atelco - du da sehen verkaufen die gehäuse deiner sorte da ......

P.S. du mal machen aus sig das wort "rambus" raus - nur verwirrend ist =)

noid
2002-07-23, 10:07:03
was regt ihr euch alle über den griff auf ?

was ich viel schlimmer finde is diese elene blowhole anner seite !

das braucht keiner, der ne wakü haben will... so wie es jetzt ist, muss man sich ein altes unlackiertes kaufen und sich selber lackieren, tolle sache...

der griff kann mehr als diese blöde loch, ich finde den weingstens praktisch