PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : headset für games ala bf2


Gast
2005-08-24, 22:33:50
also ich bin komplett neu in sachen headsets und möchts ungern geld verschwenden deshalb die frage ?

welches headset ist denn für zocker zu empfehlen??

bin im besitz einer audity 2 und eines teufel homecinema systems mit verstärker sprich crystalklaren sound gewohnt aber ich weis bisher nur vom hörensagen das sennheiser gute 2 wege kopfhörer baut und das das medusa 5.1 gut bei der breiten masse an gamern ankommt aber der sound a bisl schwach ist?


bin für alles offen ;)

Afaf
2005-08-25, 02:47:48
mh also zum zoggen und Teamspeak ist das Medusa gut - bin bestens zufrieden - sehr hoher Tragekomfort.

Aber für Musik hören da taugt es nicht.

Ruffy|rtcw
2005-08-25, 08:01:05
Als güstiges Headset kann ich das Logitech Internet Chat empfehlen.
Für Gelegenheitsspieler voll ausreichend. Und für 25€ was will man mehr? :up:

Greetz
Ruffy :cool:

Michael-OC
2005-08-25, 08:21:16
Inwiefern taugt das Medusa nicht zum Musik hören? In Spielen hast doch auch Musik?! :confused:

Bin selbst grad auf der Suche nach nem richtig guten Headset (Surround wär nice).

BK-Morpheus
2005-08-25, 08:40:54
ich kann das Plantronics Audio 90 empfehlen. Kostenpunkt ca. 35€.
Es sitzt bequem, auch bei längerer Benutzung am Stück, das Mikro liefert sehr sauberen Klang, die Kopfhörer klingen auch ziemlich gut (auch einigermaßen netter Bass) und das Ding ist recht stabil (im Gegensatz zum klapprigen MS Gamevoice).

Michael-OC
2005-08-25, 09:31:26
Zwei Kandidaten bleiben jetzt übrig: Speedlink Medusa 5.1 und Sennheiser PC150. Das Sennheiser hat leider "nur" Stereo, dafür aber wohl top Klang! Aber 5.1 Sound wäre auch für Spiele nen Tick besser oder was meint ihr?

Afaf
2005-08-25, 13:53:05
Inwiefern taugt das Medusa nicht zum Musik hören? In Spielen hast doch auch Musik?! :confused:

Bin selbst grad auf der Suche nach nem richtig guten Headset (Surround wär nice).