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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturprobleme mit GF3


Indiana_X
2005-08-24, 22:51:01
Hier gleich mal ein paar screenshots:
* DAoC http://www.bluepaw.de/daoc/
* In CS:S (HL2) hab ich nur den effekt das Texturen fehlen, meistens bei den Models so das ich die gegner nicht sehe :.-(
* Bei Act of War fehlen zwar keine Texturen, dafür sind alle wild durcheinander.

Mehr DX 9 spiele hab ich nicht.
DAoC läst sich auch ab und zu (50:50) ohne den Fehler spielen, die beiden anderen haben ihn immer.

Bei CS 1.6 und Roller Coster Tycoon 3 past alles (DX 7/8 Spiele eben)

Mein System (Hardware):
Asus A8V Deluxe
AMD 939 3000+ Winchester
Infineon DDR400 CL3 (2x 512MB)
Asus GeForce 3 Ti 500
SATA-Raid 1 (Hitatchi + Samsung je 80GB)

Mein System (Software):
Windows XP Deutch, SP 1 (32Bit)
DirectX 9.0c deutsch
nvidia treiber 77.77

Habe alle treiber nochmal neu installiert, inkl. DirectX

Ich hab testweise auch eine ASUS GeForce 2 GTS/Pro eingebaut (inkl. neu installation aller treiber) ==> Selber effekt.

G@INW@RD 2100
2005-08-25, 00:03:31
Hi,
Haste schonmal mit SP 2 Probiert?
Irgendetwas Übertacktet?

Gast
2005-08-25, 01:02:32
Ne, kann mir aber nicht vorstellen das das was mit SP zu tun hat.
Natürlich hab ich nichts übertaktet, nur das Zalman-Pasive Kit auf der GF3 mit einem Gehäuselüfter drüber.

Indiana_x
2005-08-25, 13:46:23
Also ich hab auch nochmal memtest und ein CPU Stability Test laufen lassen (mehrere Stunden!).
Keines hat irgend einen fehler reported.

Indiana_x
2005-08-26, 14:42:43
Also mir war etwas langweilig, da hab ich mal screenshots von CSS gemacht :-)
http://www.bluepaw.de/css/
Leider waren diesmal auch die Waffen unsichtbar, ansonsten seh ich meistens nur die Waffen durch die gegend schweben.