PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo startet die Quest für die Waffe Quel'Serrar?


Morbid Angel
2005-08-24, 22:56:01
Ja Frage steht oben. Ists zwar schwer diese Waffe zubekommen, würde aber gerne wissen wo man die Quest dafür bekommt.

Zikonov
2005-08-24, 23:09:40
du musst forors kompendium des drachentötens finden.
episches kriegerbuch.

droppt in dm. da bekommst du auch das quest...

Storm
2005-08-25, 00:22:04
du musst forors kompendium des drachentötens finden.
episches kriegerbuch.

droppt in dm. da bekommst du auch das quest...
Genau, das Buch droppt bei allen Bossen in Düsterbruch. Da bietet sich zum farmen Ost (komplett) und west 2 Bosse (der Baum und der komische Nachtelf). Mit ner guten 5er combo kommste mit 30 mins pro run hin max 45.

Das Buch gibst du in der Bibliothel in Düsterbruch ab und musst dann nur noch Ony legen und das Schwert in den Boden rammen wenn sie stirbt. Wenn du es vorher machst musst du dir nochmal den Rohling aus Düsterbruch holen und wieder zu Ony hin daher schön abwarten bis sie tot ist ^^

Viel Spaß

Annator
2005-08-25, 10:28:07
Ist bei uns in der Gilde an einem Tag 3x gedropt. :) Das nenn ich lucky.

Muselbert
2005-08-25, 12:05:28
Ist bei uns in der Gilde an einem Tag 3x gedropt. :) Das nenn ich lucky.

wahrscheinlich droppt bei eurem ersten Ragnaros kill gleich noch ein Eye of Sulfuras und der Spinal Reaper ^^

Börk
2005-08-25, 12:10:30
Ist bei uns in der Gilde an einem Tag 3x gedropt. :) Das nenn ich lucky.
Ihr hattet bei 2 Kills auch 2 Staff of Dominance...
Jaja die anderen Gilden und ihr Waffenglück ;(

Gruß,
Nachtmahr (der ca. 15 Golemaggkills vergeblich auf die Mageblade gewartet hat :D)

Morbid Angel
2005-08-25, 18:56:54
Genau, das Buch droppt bei allen Bossen in Düsterbruch. Da bietet sich zum farmen Ost (komplett) und west 2 Bosse (der Baum und der komische Nachtelf). Mit ner guten 5er combo kommste mit 30 mins pro run hin max 45.

Das Buch gibst du in der Bibliothel in Düsterbruch ab und musst dann nur noch Ony legen und das Schwert in den Boden rammen wenn sie stirbt. Wenn du es vorher machst musst du dir nochmal den Rohling aus Düsterbruch holen und wieder zu Ony hin daher schön abwarten bis sie tot ist ^^

Viel Spaß

Hmm ich hatte irgendwie was gelesen wo man ihn im Atem von Onyxia schmieden muss?

Ich mach mich auf den Weg :D

Kai
2005-08-26, 07:52:21
Genau, das Buch droppt bei allen Bossen in Düsterbruch. Da bietet sich zum farmen Ost (komplett) und west 2 Bosse (der Baum und der komische Nachtelf). Mit ner guten 5er combo kommste mit 30 mins pro run hin max 45.

Das Buch gibst du in der Bibliothel in Düsterbruch ab und musst dann nur noch Ony legen und das Schwert in den Boden rammen wenn sie stirbt. Wenn du es vorher machst musst du dir nochmal den Rohling aus Düsterbruch holen und wieder zu Ony hin daher schön abwarten bis sie tot ist ^^

Viel Spaß

Nicht ganz korrekt: Das Schwert auf jeden Fall wieder herausziehen, bevor Onyxia stirbt. Wenn Onyxia tot ist, das Schwert vom feurigen Atem berührt wurde und danach noch steckt, ist es nicht mehr verwendbar.

Morbid Angel
2005-08-26, 14:31:56
LOL! Erste mal Düsterbruch und das Buch wurde gedroppt! Ich habs.

;D ;D ;D ;D

Muselbert
2005-08-26, 16:32:02
Ihr hattet bei 2 Kills auch 2 Staff of Dominance...
Jaja die anderen Gilden und ihr Waffenglück ;(

Gruß,
Nachtmahr (der ca. 15 Golemaggkills vergeblich auf die Mageblade gewartet hat :D)

Und kaum haste mal keine Punkte droppts :D

Morbid Angel
2005-08-26, 19:01:12
Ich habe es jetzt so verstanden.

Ich gehe zu Onyxia, stelle das Schwert irgendwo in die Nähe(?) von ihr hin. Dann muss der Feueratem das Schwert berühren damit es erhitzt wurde, danach wieder aufnehmen, warten bis Onyxia tot ist und dann das erhitzte Schwert reinrammen.

Wielange bleibt es erhitzt? Soll ich es kurz vor dem Tot oder gleich am Anfang aufstellen?

Kai
2005-08-26, 20:39:21
Ich habe es jetzt so verstanden.

Ich gehe zu Onyxia, stelle das Schwert irgendwo in die Nähe(?) von ihr hin. Dann muss der Feueratem das Schwert berühren damit es erhitzt wurde, danach wieder aufnehmen, warten bis Onyxia tot ist und dann das erhitzte Schwert reinrammen.

Wielange bleibt es erhitzt? Soll ich es kurz vor dem Tot oder gleich am Anfang aufstellen?

Erhitzt sollte es immer bleiben. Die Questbeschreibung sollte in dem Falle auch eindeutig sein. Die Waffe muss vor dem Tod Onyxias herausgezogen werden. Aufstellen kannst Du das Ding wann Du willst. Sei aber vorsichtig: Ich weiss nicht, ob es ein Fehler ist oder nicht, aber das Schwert lässt sich an vielen Orten ausserhalb von Onyxias Lair auch aufstellen. Dann hast Du's verbockt, denn es lässt sich dann nicht eher entfernen bis der Atem drübergegangen ist. Also nicht rechtsklicken - nicht eher bis Du vor Onyxia stehst.

Morbid Angel
2005-09-09, 20:21:00
Ich hab SIE!!!

Heute dort gewesen und es hat beim ersten Versuch geklappt.

:D :D :D

Ghost666Ghost
2005-09-10, 00:37:33
Ich hab SIE!!!

Heute dort gewesen und es hat beim ersten Versuch geklappt.

:D :D :D
Oh man Gratz...Mir wurde das Buch weggewürfelt...Ich könnt immernoch Kotzen vor Wut...Ich farmte das Buch seit 1 week und ausgerechnet an DEM Tag wo er das 1. MAL mit war dropt das Ding und er rollt einfach höher...KOTZ! :mad:
Naja, viel Spaß mit der schönen Waffe :)

Morbid Angel
2005-09-10, 11:01:45
Du spielst Allianz und ein Paladin war mit? Das natürlich mist.

Muselbert
2005-09-10, 11:44:39
Dem hätt ich den Kopf abgerissen :D

.Space Marine
2005-09-12, 11:33:08
Wir farmen das Buch nun schon seit Monaten. Ergebnis: kein Drop. Im AH geht das ding für fürstliche Preise weg. Ich könnte heulen, wenn ich sehe dass andere Gilden jeweils 2-3x das Schwert haben, wir aber noch gar nicht.

Dafür ist bei uns schon 2x direkt hintereinander Fesseln des Windsuchers und die Mageblade gedroppt.

Ghost666Ghost
2005-09-12, 13:05:12
Du spielst Allianz und ein Paladin war mit? Das natürlich mist.
Nope es war kein Pala sondern ein anderer Warrior. Klar hat ein Warrior auch N drauf. Mich hat es einfach nur angepisst dass ich das Ding seit 1 Woche gefarmt hatte und er zum 1. Mal überhaupt in Dire Maul war und es mir einfach wegrollt. Zum Kotzen ;(

Hellspawn
2005-09-13, 10:58:21
2warris in dm? wtf lol... ich nehm nichtmal nen pala mit, nur dmg dealer und ein heiler, dann gehts schneller(und WENN foror endlich nach dem 3453254134run(23123432 atm ^^) bei mir dropped solls mir keiner wegrollen, sonst würd ich echt blizzard leute kloppen gehn) :)

Ghost666Ghost
2005-09-13, 11:42:44
2warris in dm? wtf lol... ich nehm nichtmal nen pala mit, nur dmg dealer und ein heiler, dann gehts schneller(und WENN foror endlich nach dem 3453254134run(23123432 atm ^^) bei mir dropped solls mir keiner wegrollen, sonst würd ich echt blizzard leute kloppen gehn) :)
Es war/ist ein sehr guter Bekannter ^^