PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach der Party verknallt - was soll ich tun ??


Unregistered
2002-06-26, 18:19:29
Hiho, ich schreib mein Problem hier mal als Unregistered rein...

Also, ich war am WE auf ner Party, es ging sehr viel und da kam plötzlich ein Mädel aus meiner Klasse an (sie war auch schon angetrunken), von der ich bis jetzt immer gedacht hab, dass sie mich abgrundtief hasst, da ich mit ihr auch Streit hatte.
Sie kam an und fragte: "Hi ******, na wollen wir uns wieder vertragen?" Ich war schon ziemlich hacke und hab natürlich Ja klar gesagt! Nu kamen wir also ins Gespräch und es hat in meinen Augen echt gekracht. Sie meinte, dass ich ja eigentlich echt nett und soooooo süß sei! Ich stehe absolut auf sie und hab gesagt, dass ich was von ihr will, sie meinte auch sie steht auf mich (genau weiss ich es dank alkohol nicht mehr *heul* ). Nu hat sie dann aber gesagt dass ich das nur sagen würde, weil ich stockbesoffen bin.
HAB ICH ABER NICHT!!
Ich hab gefragt was denn wäre, wenn ich ihrs in nüchternem Zustand sagen würde, und sie meinte sie fände es super geil und keine ahnung was (blackout).
Nu isses so, dass sie in der Schule vorher niemals auch nur andeutungen gemacht hat, und ich frag mich ob sie es ernst gemeint hat!!! Seit Montag schaut sie mich ganz komisch an, obwohls auch nur einbildung sein kann.
Was soll ich denn jetz machen? Ich bin zu feige zu ihr hinzugehen und sie nach ihrer Handynummer zu fragen. By the Way ich bin 16, sie auch.
Soll ich mein Interesse zeigen oder warten oder was? ICH VERZWEIFLE

Fr3aKa$oiD
2002-06-26, 18:38:30
wenn du dir sicher sein kannst das das stimmt was sie gesagt hat und du was von ihr willst dann spring über deinen schatten geh hin rede mit ihr darüber. es ist wirklich nicht schwer jemanden sowas auch nüchtern zu sagen , glaub mir sie ist auch nur ein mensch ihr wird es nicht anders gehen also sags ihr und ich bin sicher das etwas positives von ihr zurück kommt . kannst sie ja danach zu einem eis oder ins kino einladen .

und sowas wie "ich kann es einfach nicht" zählt nicht. tu es einfach wenn alles stimmt was du gesagt hast wird es einfach keine probleme geben.

und noch ein tipp wenn sie deine grosse liebe ist dann mach es nicht so wie ich . schenke ihr aufmerksam keit beachte sie und stehe zu ihr egal in welcher situation zeig ihr das sie an dir jemanden hat mit dem sie vor nichts angst zu haben brauch. ;)

p.s. warum liest man beziehungs fragen immer häufiger hier im forum wissen die leute "das man hier geholfen wird" ;)

Amarok
2002-06-26, 18:40:35
Einfache Antwort:
Wenn du sie immer noch magst gehe hin, überwinde den "inneren Schweinehund". Sollte sie dir eine Abfuhr erteilen weißt du woran du bist, es nicht zu wissen ist doch schlimmer, oder?

Unregistered
2002-06-26, 19:18:18
Jup, das Problem der Abfuhr ist nur die Klasse, es könnte peinlich werden :D

Yomin
2002-06-26, 19:21:21
Originally posted by Fr3aKa$oiD
p.s. warum liest man beziehungs fragen immer häufiger hier im forum wissen die leute "das man hier geholfen wird" ;)

Nur ein Wort: Frühling...

-X-
2002-06-26, 19:29:21
frag sie mal,ob sie nach der schule zeit hat(könnt ja was trinken gehn oder mit nem eis im park chillen) und dann redest du mit ihr,wies denn aussieht udn was sie von der ganzen sache hält,anders erfährst du es nich(bzw das wär ein guter weg)

Unregistered
2002-06-26, 19:30:34
Hab auch extremen schiss, dass sies doch nicht ernst meint und ich mich dann übelst blamiere...

Unregistered
2002-06-26, 19:32:45
Ausserdem ist die scheisse, das ich vorher NULL (0) mit ihr zu tun hatte. Und da soll sie was von mir wollen? Ich verstehs nicht.

Anárion
2002-06-26, 19:36:47
Originally posted by Unregistered
Ausserdem ist die scheisse, das ich vorher NULL (0) mit ihr zu tun hatte. Und da soll sie was von mir wollen? Ich verstehs nicht.

Bin momentan in einer ähnlichen Phase. Trauen tu ich mich kein bißchen, wir hatten auch vorher nie was zu tun...außer im betrunkenen Zustand uns wunderschön unterhalten :( :stareup:

Sebastian
2002-06-26, 20:12:23
du hast sie ja schon vorher gehasst, wenn sie dir nu ne abfuhr erteilt, hasst du sie einfach weiter.. sie hat dich ja verarscht, du hast ja nix getan. blamieren tuste dich da net.
und wenn sie es ernst meint: ran! wenn ihr euch bedie mögt, kann doch nix schief gehen. ruf sie doch mal abends so an, und frag, ob sie lust hat was zu machen, keine ahnung, eis oder so kam ja schon, oder mal zusammen mitm rad oder inlines fahren.
versuch isses sicher wert, oder etwa nicht?

Pirx
2002-06-26, 20:13:00
Was Anárion, auch bekannt als Rebel304 (the Rebel makes more noise than heavy metal) traut sich nicht? Das kann nicht sein;)

Anárion
2002-06-26, 20:18:17
Originally posted by Pirx
Was Anárion, auch bekannt als Rebel304 (the Rebel makes more noise than heavy metal) traut sich nicht? Das kann nicht sein ;)

??? Du erinnerst dich noch an den Spruch? =) Ist ne Weile her, ich glaube ich sollte ihn wieder reinbringen...könnte aber die Metal-Fans hier erzürnen ( welch ein Ausdruck :stareup: )


Ich trau mich wirklich nicht....
Ich habe so etwas wundervolles noch nie gesehen...ich bring kein Wort raus....naja ihr kennt das!

So, das ist nicht mein Thread...also sollten wir uns wieder Herrn Unreg widmen

*gut rausgemogelt, gelle?* =)

Pirx
2002-06-26, 20:22:22
Naja wenn man in der Situation nichts unternimmt ist die Chance groß, das es überhaupt nichts wird

Ich spreche leider auch aus Erfahrung:(

Unregistered
2002-06-26, 20:22:48
Hmm, dass ich sie gehasst hab, stimmt ja nicht! Ich hab sie sehr gemocht, mir is nur in der Wut ihr gegenüber mal etwas dummes rausgerutscht.
Ich WILL ja auch was machen, bloß ich bin mir noch nicht 100pro sicher was. Ich denke mal, ich werde mir von ihrer besten Freundin (auch meine beste Freundin :D ) die Handynummer geben lassen und einfach mal was schreiben. Was haltet ihr davon, oder sollte ich doch selbst fragen ?

Unregistered
2002-06-26, 20:23:41
Nach der Handynummer fragen meinich natürlich nur, der Rest wird dann persönlich besprochen

sCu`
2002-06-26, 20:27:01
frag selber =) ...

dann figgän

-X-
2002-06-26, 20:30:17
@unreg:von meiner letzten ex ist die freundin auch mit mir befreundet,da hatte ich die nummer auch von der freundin,gefiel aber meiner ex nich so,die hat mich dann gefragt wieso ich nich selber gefragt hatte(gab gründe,die laute musik)...frag lieber selber
@anarion:so kommste nich davon:nono:...:biggrin:

Unregistered
2002-06-26, 20:31:15
Krasses Posting, hatte eher auf was ernstes gehofft...

Unregistered
2002-06-26, 20:34:11
Ich glaub ich frag echt lieber selber, aber vorher erstma mit der Freundin sprechen, was sie so meint :D

Skinner
2002-06-26, 20:44:07
Originally posted by Unregistered
Ich glaub ich frag echt lieber selber, aber vorher erstma mit der Freundin sprechen, was sie so meint :D

also hinten herum fragen halte ich nicht für den richtigen weg. entweder direkt oder es am besten gleich sein lassen. gerade die vermeidlich "beste" freundin macht doch meistens probleme ;)

Pax
2002-06-26, 21:04:01
Warum passiert mir sowas nie? Du hast doch IMHO eh totales Glück und dann bist du zu feig es dir zu nehmen? Ich glaub dir gehört mal der Arsch versohlt!

Unregistered
2002-06-26, 21:19:32
:...(

SCHEISSE. Ich hab echt so ein Glück und bin zu blöd zu fragen. Wisst ihr was, ich zieh das Ding durch und geh morgen zu ihr hin!!!!
So einfach is das, wenn ich die Arschkarte zieh hab ich ja immer noch euch!

WBM
2002-06-26, 21:24:45
Kleiner Tipp an alle die Glück haben wollen. Nutzt eure Zeit und geht weg so lang ihr noch könnt!!!
Bei mir klappt es auch immer wenn ich absolut nicht dran denke!
Wenn ihr Kumpels habt, die nette Freundinnen kennen, dann unternehmt mal was mit denen! So kommt man am leichtesten ins Gespräch.

Ansonsten wenn eure Eltern euch nich erlauben, nachts bin inne Puppen wegzugehen (mein Schicksal, da 16) *buhuu* dann nutzt die Zeit und geht annen See schwimmen und sowas, da findet man was!
Seit euch nicht zu schade auch mal ein Mädel anzusprechen! Ich weiss auch wie schwer das ist, aber man kriegt meist nur gute Reaktionen, wenn man sich nicht zu blöd anstellt.

Die krasseste Frage zum ins Gespräch kommen ist eh: "Hey du, was muss ich tun um mit dir jetz ins Gespräch zu kommen?"

Könnt ihr ja mal bringen, sorgt für Lacher und dann is das Glück schon auf eurer Seite!

Mein Wahlspruch: Kommt das Glück nicht zu mir komm ich zum Glück!

Wer darauf wartet angesprochen zu werden darf in den meisten Fällen seeeehr lange warten.

Anárion
2002-06-26, 22:18:05
Originally posted by ryde or die
@anarion:so kommste nich davon:nono:...:biggrin:

Ich kann sowieso nicht wegkommen...das wird noch Jahre dauern:(

-X-
2002-06-26, 23:45:37
gib dir nen ruck,kann doch nich so schwer sein ein weibliches wesen anzusprechen;)...hilf deinem glück nach...wenn du ne abfuhr kriegst->die nächste wartet schon:)

Anárion
2002-06-26, 23:49:14
Originally posted by ryde or die
gib dir nen ruck,kann doch nich so schwer sein ein weibliches wesen anzusprechen

Stimmt! =)

Aber bei ihr verlassen mich alle Kräfte....

Harakiri
2002-06-27, 18:09:37
Originally posted by Unregistered
By the Way ich bin 16, sie auch.

Hättest garnicht schreiben brauchen - das hätte auch jeder Idiot nach 3 Zeilen schon gemerkt ROFL :D

aths
2002-06-27, 18:17:31
Originally posted by Unregistered
Nach der Party verknallt - was soll ich tun ??Jaja, sowas kenne ich. Hätte ich keine Prüfungen, sondern Zeit, würde ich mich dazu etwas ausführlicher äußern. Aber so reichts nur, dir viel, äh, Kraft zu wünschen.

-X-
2002-06-27, 21:38:19
@aths:in den hardware-foren scheint dich das aber nich abzuhalten:lol:

Anárion
2002-06-27, 21:40:45
Originally posted by ryde or die
@aths:in den hardware-foren scheint dich das aber nich abzuhalten:lol:

:lol:


Naja,

bei Hardware hat er auch seine Gedanken im Griff. Bei der Liebe ist das ganz anders...geht mir auch so. :(

ShiShingu
2002-06-30, 20:33:28
Originally posted by WBM
Kleiner Tipp an alle die Glück haben wollen. Nutzt eure Zeit und geht weg so lang ihr noch könnt!!!
Bei mir klappt es auch immer wenn ich absolut nicht dran denke!

Wer darauf wartet angesprochen zu werden darf in den meisten Fällen seeeehr lange warten.

:karate: *zustimm*

Sebastian
2002-06-30, 21:38:43
ja was is denn nu? haste sie angesprochen? was hat sie gesagt? info!!

FormatC
2002-07-01, 09:22:34
Also meine Meinung mal kurz zusammengefasst:

Du hattest NICHTS mit ihr am Hut, aber verknallst Dich als Du dicht warst in sie :eyes:

Ich halte von so einer Art "Beziehung" rein garnichts - und das ist auch mein Rat - Vergiss Sie & die ganze Geschichte.

aber was Du letztendlich machst, ist ja dein Bier :|

egdusp
2002-07-01, 23:34:29
Gibt es denn hier keine Frauen, die Tipps geben können?

Was will das Mädel wohl von ihm, komisch angucken, bitte eine Übersetzung für uns Männer. Oder ist es doch so einfach, dass sie auf ihn wartet?

Kurzer Einschub:
Geht ein Mann am Strand von Spanien entlang. Stopert gegen eine alte Kristallflasche.
Er macht sie auf und ein Flaschengeist kommt heraus.
Geist:" Dafür, dass du mich gerettest hast, erfülle ich dir einen Wunsch."
Mann:" Ich würde gerne mal Amerika besuchen."
Geist:" Kein Problem, morgen hast du die Flugtickets auf deinem Nachttisch."
Mann:" Aber ich habe Flugangst."
Geist:" Auch kein Problem, dann eben Schifftickets."
Mann:" Ich werde immer sofort seekrank."
Geist:"Wie willst du den dann nach Amerika kommen?"
Mann:"Köntest du mir nicht eine Brücke von hier nach Amerika bauen?"
Geist:"Eine Brücke, bist du wahnsinnig, weißt du wieciel Arbeit das ist, die Stützpfeiler in den Boden zu rammen, die Straße zu verlegen und die ganzen Hilfsgeister zusammenzutommeln, such dir einen anderen Wunsch aus."
Der Mann überlegt und überlegt, als der Geist schon fast vor lauter Warterei einschläft, sagt der Mann:"
Ich möchte Frauen verstehen."
Daraufhin der Geist:" Soll die Brücke 4 oder 8 spurig sein?" :flower: