PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phillips 32PF7320/10 zieht Schlieren


Gast
2005-08-25, 08:04:22
Hallo alle miteinander,

ich habe das Problem das mein neuer LCD Fernseher von der Firma Phillips ziemlich übelste Schlieren zieht ist das normal bei einer 18ms Reaktionszeit bei TV und DVD??????
Hier mal nen Link zum Hersteller:
http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/catalog.jsp?fhquery=fh_secondid%3D32pf7320_10_de_consumer%26fh_location%3D%2F%2F consumer%2Fde_DE%2Fcategories%3Ccatalog_de_consumer%2Fcategories%3Ctv_gr_de_cons umer%2Fcategories%3Cflat_tv_ca_de_consumer%2Fcategories%3Clcd_large_30_40_su_de_ consumer%26&productId=32PF7320_10_DE_CONSUMER&activeCategory=TV_GR_DE_CONSUMER&fredhopperpage=detail.jsp&activeTab=specifications&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=CERS0X2OEEZPFJ0RMRCSHQFHKFSESI5P

Ruffy|rtcw
2005-08-25, 10:08:42
Nein ist sicherlich nicht normal !! Würde es sofort reklamieren.
Ist schließlich nicht umsonst ein Fernseher, also sollte auch TV und DVD ohne Probleme funktionieren. Wie es mit Konsolenspiele aussieht kann ich dir nicht sagen.
Kannst ja mal die Hotline von Philips anrufen.

Greetz
Ruffy :cool:

Gast
2005-08-25, 10:53:29
Jop Danke für die schnelle Antwort.

Ich denke auch das das nicht normal ist ich fahre heute zu der Firma hin wo ich es bestellt habe unbd ich Teste das erstmal mit denen.
Konsolenspiele ziehen noch überlere Schlieren müsste mal Gameing über DVI Probieren mal schauen was dann kommt

Gast
2005-08-25, 11:44:34
Hallo ist den nicht irgendein LCD Spezialist hier im Forum der mir die Frage beantworten kann????
Ich habe meinen kumpel auch schon gefrragt TFT freak aber er meint er kann es sich auch nicht erklären also such ich hier im Forum dringend Hilfe!!!!!

Help, Help, Help

MFG
Tobias Hummel

Modulor
2005-08-25, 12:43:57
Ich denke es liegt am TV. Die 18ms sind mal wieder geschönt,unabhängig davon sind selbst diese offiziellen 18ms eine sehr träge Reaktionszeit. 10-15ms drauf und man kommt der Wahrheit wohl näher.

Ruffy|rtcw
2005-08-25, 12:56:07
Ich denke es liegt am TV. Die 18ms sind mal wieder geschönt,unabhängig davon sind selbst diese offiziellen 18ms eine sehr träge Reaktionszeit. 10-15ms drauf und man kommt der Wahrheit wohl näher.

Das ist ein Fernseher und keine TFT !!
Mit dem Gerät stimmt irgendwas nicht. Er müßte das TV-Signal locker darstellen und das in einer Top-Qualität.

Greetz
Ruffy :cool:

Modulor
2005-08-25, 16:42:13
Das ist ein Fernseher und keine TFT !!
:cool:

:|
Es ist ein LCD-TV...

Das gute A
2005-08-25, 16:47:08
Hat das Ding die Funktion der Rauschunterdrückung? Wenn ja, dann deaktiviere diese mal und teste, wie das Bild dann ist.

Gruß

Stonecold
2005-08-25, 17:02:12
Habe den gleichen LCD TV nur in Silber und bei mir zieht der keine Schlieren, bei deinem evtl. irgendwas defekt??

MfG
Stonecold

SODA-MAX
2005-08-25, 18:00:07
also ich verkaufe ja sölche fernsehgeräte und das ist nicht wirklich normal. wir haben den fernseher schon so offt verkauft und noch keine probleme mit dem gehabt. geh sofort in den laden und reklamiere ihn und teste lieber den fernseher vorher im laden und dann kann du sicher gehen das er geht ;).. viel spaß mit dem fernseher. der ist wirklich gut.


MFG
MG

Gast
2005-08-25, 18:45:53
Alles klar Danke Morgen kommt der Meister vorbei von dem Geschäft wo her ich ihn habe und dann werde ich ihm das sagen.
THX
MFG
Tobias Hummel