PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXE DATEIN ÖFFNEN DRINGENT


wirkstoff
2002-06-26, 18:21:42
weis jemand wie ich eine exe datei öffnen kann und sie wieder als richtige exe datei speichern kann? wie sie vorher war? also mit windows commander geht das schon ganz gut aer der speichert die nicht so wie ich es will :( bitte helft mir

Demirug
2002-06-26, 18:25:19
Versuch mal bitte etwas genauer zu erklären was du machen möchtest. Ich bin einfach zu blöd dir zu folgen.

zeckensack
2002-06-26, 18:28:27
Ich auch. Aber ich vermute mal, du willst eine EXE-Datei editieren und dann wieder abspeichern.

Versuch mal einen Hex-Editor, zB den Hex-Wizard.
http://home.t-online.de/home/g.haslbeck/software.htm

wirkstoff
2002-06-26, 18:31:02
ja genau aber kannst du mir nen anderen link geben der geht zwar aber komm net klar :(

zeckensack
2002-06-26, 18:48:34
Originally posted by laubpiepe
ja genau aber kannst du mir nen anderen link geben der geht zwar aber komm net klar :( Mit dem Programm, oder mit dem Link???
Wenn Link, scrollen hätte geholfen (http://de.geocities.com/hexwizard2/index.html) ;)

wirkstoff
2002-06-26, 18:52:31
nun das prob. wie sehe ich den eintrage der weg muss?

wirkstoff
2002-06-26, 18:58:05
nun das prob. wie sehe ich den eintrage der weg muss?

zeckensack
2002-06-26, 19:01:43
Originally posted by laubpiepe
nun das prob. wie sehe ich den eintrage der weg muss? Hääääää ???

Jetzt erklär doch erstmal, was du überhaupt vorhast. Sonst kann dir hier keiner helfen.

Demirug
2002-06-26, 19:17:05
@laubpiepe:

Du willst aus dem Programm eine sicherheitsspere die über eine webseite läuft entferenen???

Falls ja.

Das kann man nicht in 5 Minuten erklären und es ist in der Regel verboten.

wirkstoff
2002-06-26, 19:47:10
ich weis das es verboten ist aber ich will es kja mal testen die rede ist hier von alten edonkey-bot-1.21 weil er auf einer homepage zugreift und dan einfach den bot schlist das will ich weg machen

Thowe
2002-06-27, 11:48:09
Junge, Junge, das ist ja schon reverse engineering

Grob und sehr vereinfacht müsstest du die Routine finden und dort ein Return reinschreiben. Das kann allerdings an diverse Faktoren scheitern, ganz ab davon, dass ein Reassembler bzw. ähnliche Tools hier besser wäre. Aber, ich verrate nichts.

Wuzel
2002-06-30, 05:58:42
Häng ne Firewall davor und speer die seite aus -> man man ...

Hehe Thowe hehe ... schlimmer bengel ;)

KiBa
2002-06-30, 17:46:16
Mal ganz nebenbei, hat jemand das Fast-Global-Search des eDonkey-Bots mal wieder zum laufen gebracht?
Ich komme sonst mit eDonkey irgendwie garnicht klar, da kommt nie was, wenn ich es überhaupt gefunden habe...