PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vampire bloodlines - spielbar ohne fehler oder immer noch ein disaster?


msilver
2005-08-25, 11:43:31
hi
ich möchte eigentlich nur hören, ob irgend ein fanpatch wirklich das game von allen bösen fehlern bereinigt und dem spielspass und spielfluss nichts mehr im wege steht. ich möchte nicht wieder anfangen und wieder irgendwo hängen und erst wieder ne stunde googlen damit ich "eventuell" mit nen trick weiter kommen kann.

mfg
msilver

doom1
2005-08-25, 11:46:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=243991

Gast
2005-08-25, 11:49:15
ab den 1.2 Patch direkt von der Vampire Seite gibt es so welche groben Fehler nicht mehr die sind nur bei der 1.0 Version.

Chill187
2005-08-25, 11:49:23
seitdem ich meine 2 gig ram drin hab,wollte ich nochmal vampires gamen,bzw. hab ichs nie gamen können oder war zu genervt wegen bugs.
hab jetzt von einer fanseite einen fanpatch runtergeladen und installiert,alle mir bekannten bugs sind weg.allerdings sollte man der englischen sprache mächtig sein,denn mit dem patch werden einige untertitel in englisch geändert,das ist aber der einzige nebeneffekt.

msilver
2005-08-25, 12:38:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=243991

bringt mir dein thread was? habe den schon gesehen ;).
also ich will es schon in der sprache zocken die ich kann, ich bin ein ossi und noch aus alten schultagen, wo es eher um die russische sprache ging. englisch nur was ich am pc selber mitbekommen habe. ich dachte immer es gab nur einen patch von troika, oder ist der 1.2 dieser? gleich mal schauen, evt ist es ja nen 2. patch.

mfg
msilver

Andi_669
2005-08-25, 13:30:02
Der 1.2 müsste der von troika sein u. eigentlich reichen. :)

gruß

Iceman346
2005-08-25, 14:34:48
Der 1.2 müsste der von troika sein u. eigentlich reichen. :)

gruß

Jopp, der einzige Bug der ein Beenden des Spieles verhindert hat wird damit behoben und noch einige andere Fehler. Allerdings ist die Performance damit immer noch nicht allzu toll, ändert aber nichts daran, dass Bloodlines ein erstklassiges Spiel ist.

DeMarco
2005-08-25, 14:49:06
Mit Patch 1.2 konnte ich es *damals* problemlos beenden. Nur die "Thin Blood" Sidequest habe ich nie bekommen. :(

Bin gerade dabei es nochmal mit einem Malkavian durchzuspielen, gepatched ist es auf Version 1.6 (US). Bis jetzt gibt es keinerlei Probleme & sogar die Thin Blood Quest funktioniert. :)

Laut Forum soll diese Woche noch Patch 1.7 erscheinen mit einigen minimalen/unnötigen Verbesserungen:

v1.7
----
Lessened the sway of zoomed weapons and balanced with magnification.
Replaced some male hunters at the Leopold Society with female ones.
Corrected bug that made it possible to get Ox's harvest quest twice.
Restored original funny answers when not being able to read a tome.
Fixed bug of Heather not appearing at the haven for female vampires.

Auf jeden Fall ist es ein tolles Action-Adventure-RPG & "mein" Game of the Year 2004!

Mellops
2005-08-25, 14:52:00
Game of the Year 2004!
*unterschreib*

Crazy_Borg
2005-08-25, 16:15:51
Game of the Year 2004!
*auch unterschreib*
:up:

Muss ich auch mal wieder herauskramen...
Für das Hollowbrook Hotel Level sollte das game einen Oscar kriegen.
Hab auch zuletzt mit dem 1.2 patch gespielt.
Ist der "deutsche Installation + Malkavian = keine Rüstungen" bug durch die fanpatches endlich weg?
Als englischer Malkavian musste ich andauernd mein Wörterbuch hervorkramen...

Saw
2005-08-25, 17:50:23
Kurze Fräääääääääääge.....wo gibbet dat Spiel eigentlich zu kaufen ? Ich meine,dat Spiel gibbet et ja schon ein paar Tage und die Entwickler sind inzwischen pleite.Daher müsste es doch mittlerweile günstig zu kaufen sein,oder ?
Und was mich auch noch interessieren würde ,läuft dat Spiel mit dem offiziellen Patch 1.2 super.Oder gibbet mit den letzten inoffiziellen Fan-Patch -ich meine,es wäre inzwischen 1.6 - noch ne Steigerung,wo dann wirklich ALLE Fehler bereinigt sind ? Diese Frage scheint für mich hier noch nicht eindeutig genug beantwortet zu sein.

Greets :D

Lasse
2005-08-25, 18:07:18
Ich hab´s bei Media Markt für 29,99 gesehen und kam ins Grübeln
:uponder:

Hucke
2005-08-25, 18:58:47
Ich hab´s bei Media Markt für 29,99 gesehen und kam ins Grübeln
:uponder:

Nicht grübeln, zuschlagen. Ist mittlerweile recht gut spielbar. :D

Und nicht mit nem Malkavianer anfangen. Dann entgehen Dir einige Anspielungen. Ein Malk weiß mehr als man denkt oder als Spieler verstehen kann.

Saw
2005-08-25, 21:20:16
Ich hab´s bei Media Markt für 29,99 gesehen und kam ins Grübeln
:uponder:
Hmm,ist mir immer noch zu teuer.Ich würde es für 19,90€ sofort nehmen.Kann denn jemand die 30€ von Lasse unterbieten ?? :D

Lasse
2005-08-25, 21:23:54
Hmm,ist mir immer noch zu teuer.Ich würde es für 19,90€ sofort nehmen.Kann denn jemand die 30€ von Lasse unterbieten ?? :D

Amazon ist bei EUR 24,99 :wink:

Saw
2005-08-25, 22:34:31
Amazon ist bei EUR 24,99 :wink:
Hmm..nö.Immer noch zu teuer :D

Gast
2005-08-25, 22:58:07
http://www.blahdvd.com/blah/Search.aspx?Data=bloodlines&mode=Search&page=1&Catagory=games
12 Euro, keine Versandkosten.

Andere Ergebnisse:
http://www.pricerunner.co.uk/games/pc-games/175505/prices
(Vorsicht: Britische Pfund -> 1 Pfund = ca. 1,5 Euro)

Gast
2005-08-28, 17:56:04
Also ich kann nicht unbedingt sagen,daß es das Game of the year 2004 ist.Dafür ist es einfach zu schlecht programmiert worden.Trotz des letzten ofiziellen Patch,stürzt es in unregelmässigen Abständen währends des Nachladen eines neuen Abschnitt ab und man landet wieder auf sein Desktop zurück.Die Perfomance ist mies und obwohl es die Source-Engine benutzt,sieht es - ich sage es mal so - ziemlich bescheiden aus.
Und was nützt einem die inoffiziellen Fan-Patches,die eh eigentlich für die englischen Versionen gedacht sind,wenn dann plötzlich die Dialoge in englischer Sprache stattfinden.Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig.Ich bin vom Vampire enttäuscht :(

SgtDirtbag
2005-08-28, 20:54:49
Also ich habs ohne Probleme ungepatched durchgespielt.

Crazy_Borg
2005-10-04, 17:29:59
Muss ich auch mal wieder herauskramen...
Für das Hollowbrook Hotel Level sollte das game einen Oscar kriegen.


Ups!
Meinte natürlich das Ocean View Hotel Level (= quasi das Overlook Hotel).
Hatte es verwechselt. Das Hollowbrook ist ja eher so ein 08/15 Level.

Habe es seit vorgestern mal wieder installiert und siehe da:
Keine Bugs! :eek:
Kein Absturz bisher, kein Freeze-while-talking (kann ja noch kommen), und auch kein Floating-bug (= unkontrollierbares seitliches laufen des Charakters), und das obwohl ich nur wieder Patch 1.2 draufgetan habe...

Nur Beckett's berühmte *Wait!*-Cutscene lief irgendwie falsch ab.
Nur einen seiner Standartsprüche hat er losgelassen, aber kein *dont' open it*


Obs an der Geforce liegt???
Aber mit der S3 Deltachrome lief es definitiv schneller und flüssiger, vor allem in den Hubs!

Berserker
2005-10-04, 21:03:23
"mein" Game of the Year 2004!

Genau und bis jetzt auch 2005 !!! Habe dieses Jahr außer 2 Monate
nur gezockt. Also kaufen kaufen! Der Malki Rüstungsbug ist zwar in der dt. Version immer noch vorhanden, aber dafürgibt es Mittel und Wege den zu umgehen.
Und der Humor dieses Games läßt diessen Bug tausendmal vergessen.