PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires II schmiert auf dem Laptop ab :-(


MartinRiggs
2005-08-25, 11:48:48
Hi Leutz,
bei mir schmiert ständig Age of Empires II:The Conquerors ab, ich lande einfach wieder auf dem Desktop keine Fehlermeldung kein Gar nix :mad:
Ist ein Yakumo Q7M mit 1,3 GHZ Celeron M und Intel Extreme Graphics, ist zwar nix tolles aber für die alten Games reicht es, AOE läuft ja auch sogar sehr gut bis
ich irgendwann auf dem Desktop bin.
Hoffe es hat einer nen guten RAT, neuen Treiber von Intel hab ich drauf.

P.S. Falsch der Thread im falschen Forum ist bitte Verschieben

BadFred
2005-08-25, 11:51:44
Hm, das ist jetzt nur eine Vermutung, aber du kannst mal probieren, mittels dxdiag.exe die DirectDraw-Beschleunigung zu deaktivieren. Vielleicht hilft das ja.

Auch kannst du den Patch mal probieren:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/2232.html

MartinRiggs
2005-08-25, 12:01:34
Danke das probier ich mal!
Sogar auf der Intel Website wird das Spiel als problemlos in der Kompatibilitätsliste geführt.
SieheIntel (http://support.intel.com/support/graphics/sb/CS-010471.htm?iid=graphics+852main&)