PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes 2.1 Lautsprecherset für den PC


Jarabe
2005-08-25, 13:57:58
Hallo Zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem passenden 2.1 Lautsprecherset für meinen Compi.

Bis jetzt bin ich über das Logitech Z-2300 (THX-Zertifikat) gestossen (das würde dann auch mein finanzielles Limit von ca. 130€ darstellen). Interessant wäre natürlich der Klang/Verarbeitung. Ich hatte vorher ein Creative 5.1 Set, da ich aber mittlerweile über mein Sennheiser Headset spiele und keine Filme am PC schaue und nur Musik höre, bin ich bei einem 2.1 Set angelangt, dass einen guten Stereo-Klang haben sollte und zudem sollte die Verabeitung der Boxen/Subwoofer stimmen.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem o.g. Logitechset sammeln können? Habt Ihr andere Vorschläge? Wie schon oben beschrieben sollte ich auf einen maximalen Betrag von 130€ kommen (da sollten auch schon die Versandkosten drin sein).


Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!


Greetings..

Faster
2005-08-25, 15:37:03
ist zwar weit unter deinem budget, bietet aber imho viel leistung fürs geld:http://www.geizhals.at/deutschland/a114502.html