PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Logitech Cordless Click Plus


Gast
2005-08-25, 14:09:00
Hi,

Ich habe mir oben erwähnte Maus vor ein paar Tagen in der Hoffnung gekauft,das sie wesentlich präziser als meine alte billige Funkmaus ist.Aber leider muß ich feststellen das der Mauszeiger hakt wie verrückt,besonders bei langsamen Bewegungen.Ich habe bei den Mauseinstellungen bereits alles ausprobiert,mit Zeigerbeschleunigung und ohne,die Bewegung auf ganz langsam gestellt usw. und auch die neuste Mouseware bringt keine Verbesserung,eher das Gegenteil.Ich bin schwer enttäuscht und sauer 39,90€ für dieses Ding ausgegeben zu haben.Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben woran es noch liegen könnte? Eventuell am SP2 oder am USB Treiber?

Danke für alle Antworten

PatmaN2k
2005-08-25, 14:34:40
Kann ich so nicht viel zu sagen, aber könnte es an der Unterlage bzw. am Mauspad liegen? Versuch es mal auf der Fernsehzeitung oder irgendwas anderem mit feinen Strukturen. Am besten geht wohl Millimeterpapier.

acrowley23
2005-08-25, 17:39:09
Also ich hatte damals auch ei Cordless desktop cklick plus!

Und die hatte das nicht...auch mit 800dpi! Der Zeiger hakte nicht.

Aber heutzutage hätte ich mir an deiner stelle diese Maus nicht mehr gekauft!

Das Model ist 2Jahre alt und für 55E bekommst du eine mx1000 laser