PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischalten von WAP bei E-Plus


Gast
2005-08-25, 15:35:40
umd ie dienster GPRS usw. freizuschalten muss man bei Eplus ja die 1155 wählen und sich da durch das menü drücken.. dann heißt es in wenigen Stunden werden sie freigeschalten. Bekomme ich eine SMS wenn ich freigeschaltet bin? Denn ich habe den Auftrag gestern gegeben und komme noch immer nicht ins net

Schnappi
2005-08-25, 16:21:22
Seit wann muss man das freischalten?

Normal muss nur das Handy konfiguriert sein, dann gehts.

Gast
2005-08-25, 16:33:38
öhm, wenn ich 1155 wähle kommt unter menü 5 glaub ich, "freischalten für die dienste GPRS und MMS". Es is alles konfiguriert hab mir die konfig von SAMSUNG zuschicken lassen und komme trozdem nich rein :(

Heimatsuchender
2005-08-25, 17:17:29
Hm, GPRS sollte eigentlich schon konfiguriert sein. Was MMS angeht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei E-Plus muss dir erst jemand eine MMS schicken, damit das funktioniert. Ansonsten geh einfach in einen E-Plus Shop. Die können dir am ehesten weiterhelfen. Ich weiß nur, dass ich damals bei E-Plus nichts freischalten lassen mußte.

tobife