Moltke
2005-08-25, 15:53:26
Servus!
Vor fünf Wochen habe ich mir Einzelteile bestellt. Soweit, so gut.
Billig sind sie ja und hoffentlich auch in Ordnung. Halt! Warum hoffentlich?
Nun ja, genau da liegt der Balrog begraben, bis heute ist erst(!) das Gehäuse bei mir eingetroffen, obwohl alle Artikel am Tage meiner Bestellung verfügbar waren.
Nach mehrmaligem Anfragen ( kleinere und größere Abstände) haben immer wieder neue Einzelteile gefehlt( "Uhm, die Soundkarte kommt...äh..nächsten Dienstag", "Die Grafikkarte voraussichtlich am Montag.." etc.), auf meine E-Mail hat man mir bis heute nicht geantwortet.
Als ich dann heute bei den letzten beiden Anrufen darauf hingewiesen habe, dass sich alles langsam zu einer Farce entwickelt, klang mir betrettenes Schweigen entgegen, mit einem "...vorrausichtlich.." wurde ich verabschiedet.
Es mag ja sein, daß Mindfactory etliche "Billigerheimer"-Preise gewonnen hat, aber von sowas wie Service und Kunderpolitik scheinen sie noch nicht gehört zu haben.
:(
Vor fünf Wochen habe ich mir Einzelteile bestellt. Soweit, so gut.
Billig sind sie ja und hoffentlich auch in Ordnung. Halt! Warum hoffentlich?
Nun ja, genau da liegt der Balrog begraben, bis heute ist erst(!) das Gehäuse bei mir eingetroffen, obwohl alle Artikel am Tage meiner Bestellung verfügbar waren.
Nach mehrmaligem Anfragen ( kleinere und größere Abstände) haben immer wieder neue Einzelteile gefehlt( "Uhm, die Soundkarte kommt...äh..nächsten Dienstag", "Die Grafikkarte voraussichtlich am Montag.." etc.), auf meine E-Mail hat man mir bis heute nicht geantwortet.
Als ich dann heute bei den letzten beiden Anrufen darauf hingewiesen habe, dass sich alles langsam zu einer Farce entwickelt, klang mir betrettenes Schweigen entgegen, mit einem "...vorrausichtlich.." wurde ich verabschiedet.
Es mag ja sein, daß Mindfactory etliche "Billigerheimer"-Preise gewonnen hat, aber von sowas wie Service und Kunderpolitik scheinen sie noch nicht gehört zu haben.
:(