PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Anregung zum Thema Mindfactory!


Moltke
2005-08-25, 15:53:26
Servus!

Vor fünf Wochen habe ich mir Einzelteile bestellt. Soweit, so gut.
Billig sind sie ja und hoffentlich auch in Ordnung. Halt! Warum hoffentlich?

Nun ja, genau da liegt der Balrog begraben, bis heute ist erst(!) das Gehäuse bei mir eingetroffen, obwohl alle Artikel am Tage meiner Bestellung verfügbar waren.
Nach mehrmaligem Anfragen ( kleinere und größere Abstände) haben immer wieder neue Einzelteile gefehlt( "Uhm, die Soundkarte kommt...äh..nächsten Dienstag", "Die Grafikkarte voraussichtlich am Montag.." etc.), auf meine E-Mail hat man mir bis heute nicht geantwortet.
Als ich dann heute bei den letzten beiden Anrufen darauf hingewiesen habe, dass sich alles langsam zu einer Farce entwickelt, klang mir betrettenes Schweigen entgegen, mit einem "...vorrausichtlich.." wurde ich verabschiedet.

Es mag ja sein, daß Mindfactory etliche "Billigerheimer"-Preise gewonnen hat, aber von sowas wie Service und Kunderpolitik scheinen sie noch nicht gehört zu haben.

:(

Das gute A
2005-08-25, 15:56:57
Aber das hatten wir doch alles schonmal....

Die Leute wollen alle billig, billig, billig und auch noch einen guten Service, Support, etc... dabei ist es doch logisch, dass man sich das "extrem billig" mit schlechterem Kundenservice erkauft, denn irgendwoher müssen ja die Einsparungen kommen - dies sollte man auch bedenken.

Dass es natürlich so lange dauert bei Dir ist sehr unangenehm und auch nicht gerade sonderlich erfreulich.. aber darum kaufe ich dort auch nichts mehr, sondern lege lieber ein paar € drauf und bekomme dann (meist) auch besseren und schnelleren (Liefer-)Service.

GRüße

Moltke
2005-08-26, 10:03:07
Da ein weiteres Thema aufgetaucht ist, bitte zusammenführen bzw. Sticky machen.

Danke

Ps. Up! ;)