PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google-Talk--und andere Jabber-Konten?


nggalai
2005-08-25, 17:05:23
Oi oi,

Sehe ich das richtig, dass man mit Google-Talk-Usern nur über einen Google-Talk-/Gmail-Account sprechen kann, und mit Google-Talk nicht mit "normalen" Jabber-Konten sprechen kann?

Das wäre ja wirklich schade. ;( Google-Talk läuft problemlos mit Gaim und Konsorten, aber jetzt musste ich ein 4. Konto einrichten, um mit meinen Google-Talk-Kontakten sprechen zu können, statt einfach meinen Jabber-Account verwenden zu können ...

Gast
2005-08-25, 19:42:06
Ja die Googleserver sind vom Rest des Netzes isoliert. Mal abwarten...

nggalai
2005-08-25, 20:17:55
Ist zu hoffen, dass die das noch öffnen ... dann hat das wirklich Potential, sobald gmail aus der Beta draußen ist ...

Gast
2005-08-25, 20:56:16
GMail klappt nun auch ohne Einladung. Stattdessen muß man alternativ ein Mobiltelefon haben, die Nummer registrieren und eine SMS bestätigen.
Sehr witzig. Dann doch lieber Einladung, egal ob Beta oder nicht.

HellHorse
2005-08-25, 21:52:33
sobald gmail aus der Beta draußen ist ...
Ich glaube nicht, dass das in naher Zukunft passiert.