PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diskriminierung auf der welt stoppen


teeniepohla
2005-08-25, 18:21:04
wir sind doch alle eine grosse weltgemeinschaft. ich finde, wir sollten uns alle vertragen und streitigkeiten und kriege beenden, denn wenn friede auf erden herrscht, geht es uns allen viel besser. wir sollten auch diese sinnlose diskriminierung stoppen, denn die ist unfair und schlimm. :-D

protom
2005-08-25, 18:26:16
wir sind doch alle eine grosse weltgemeinschaft. ich finde, wir sollten uns alle vertragen und streitigkeiten und kriege beenden, denn wenn friede auf erden herrscht, geht es uns allen viel besser. wir sollten auch diese sinnlose diskriminierung stoppen, denn die ist unfair und schlimm. :-D

das wird kaum gehen, weil der verschieden religiöser Glaube (z.B. Islam) auf der Welt, das nicht zulassen.

teeniepohla
2005-08-25, 18:28:17
glaubst du das wirklich?! ich finde sowas sind nur philosophischen und ethischen sichten, aus der seite der muslimer sind wir mindestens genau so schlimm, jedoch halte ich den freiheitskampf von al kaida für sinnlos, weil sie kein richtiges ziel haben (für untergang von usa kämpfen ist einfach quatsch und sinnlos)

BlackArchon
2005-08-25, 18:31:32
Genau, lasst uns alle Freunde sein!

Oh Mann, was hat der Threadersteller da nur geschluckt...

protom
2005-08-25, 18:32:55
glaubst du das wirklich?! ich finde sowas sind nur philosophischen und ethischen sichten, aus der seite der muslimer sind wir mindestens genau so schlimm, jedoch halte ich den freiheitskampf von al kaida für sinnlos, weil sie kein richtiges ziel haben (für untergang von usa kämpfen ist einfach quatsch und sinnlos)

dann schau dir mal den Hass des Islam gegen den Westen an. Die Speerspitze ist Al Kaida. Wo soll es da Frieden geben?

BlackArchon
2005-08-25, 18:33:27
Ich tippe mal das Alter des Threaderstellers auf unter 13.

Gast
2005-08-25, 18:47:37
Ich tippe mal das Alter des Threaderstellers auf unter 13.
ich tippe eher auf frau = u16 ;)
davon ab sind die andren freds von ihr/dem/ES auch nich gerade die höhe an intelligenz -.-

OT: nein das wird nicht gehen ^^ christen und juden und moslems und sonst was fürn gedöns sind sich eh nich grün .......allein schon daher klappts nich

teeniepohla
2005-08-25, 18:48:15
ihr seid doch bloss verkorkste spiessbürger um nicht zu sagen philister! ihr mit eurem schubladendenken fangt auch an zu beten wenn es draussen schneit. ihr seid eine schande für jede aufgeklärte gesellschaft! pfui teufel! ihr stinkt!

Senfgnu
2005-08-25, 18:51:10
Hmm, willst du einen lecker Keks?

@Topic: Ja genau, dafür muss nur die USA weg :ugly:

nggalai
2005-08-25, 19:00:28
ihr seid doch bloss verkorkste spiessbürger um nicht zu sagen philister! ihr mit eurem schubladendenken fangt auch an zu beten wenn es draussen schneit. ihr seid eine schande für jede aufgeklärte gesellschaft! pfui teufel! ihr stinkt!
Beleidigungen sind hier genau so wenig gern gesehen wie Links auf Diebes-Spiele. Also unterlasse bitte beides, sonst wirst Du ruck-zuck gebannt.

Gast
2005-08-26, 03:16:40
Beleidigungen sind hier genau so wenig gern gesehen wie Links auf Diebes-Spiele. Also unterlasse bitte beides, sonst wirst Du ruck-zuck gebannt.
Warum so zickig?

Ich finde den Vorschlag von dem/der teeniepohla süß! :) :love:

Madman123456
2005-08-26, 04:30:03
Sischerlisch!
Menschen lieben sich, andere Menschen hassen sich. Das ist Teil der menschlichen Natur. Etwa wie Tag und Nacht.
jede einzelne Stufe der Antipathie bis hin zum bedingungslosen Hass ist ein unauslöschbarer Teil der menschlichen Natur. Der Mensch, der irgendwann nicht mehr fähig ist zu hassen, isd kein Mensch mehr.

Wobei es eigentlich ziemlich dämlich ist, den Hass und die Gewaltbereitschaft zu verdammen. Es herrscht in unserer Gesellschaft ein Vorurteil gegen Hass vor, welches auch nicht anders zu bewerten ist wie die Vorurteile gegen andere Volksgruppen.
Die Bereitschaft zur Gewalt in mir ist nicht schlechtes, den ich kann sie auch für das einsetzen was ich in meinem von der Gesellschaft mitgebildeten Geist als "gut" bewerte verwenden.
Antipathie gegen mich selbst oder gegen meine Leistungen führt zu Ehrgeiz, der mich vorantreibt, der die Menschheit vorantreibt, der dich dazu befähigt, dein Hirn mit Problemen zu füttern die nichts mit deinen Elemtarbedürfnissen zu tun haben und deine Gedanken an einer Maschine zu veröffentlichen, die erst durch den Ehrgeiz und durch die Rivalität der Menschen existiert.

Der simple Hass in mir kann sich gegen Leute oder auch gegen Dinge oder vonmiraus Umstände richten, die das Leben anderer Menschen gefährden. Es werden Adrenalin und andere Hormone ausgeschüttet, die im Gefahrenfall meine Fähigkeiten bis ins unglaubliche steigern.
So hab ich dann also Gefühle, die du für schlecht hälst für das was du für gut hälst verwendet... :confused:

tombman
2005-08-26, 05:24:11
das wird kaum gehen, weil der verschieden religiöser Glaube ( z.B. Islam) auf der Welt, das nicht zulassen.

Warum schreibst du z.b. wenn du den Schuldigen eh schon längst für dich gefunden hast? Immer gerade hinaus mit der Hetze, kommt ehrlicher ;)

Madman123456
2005-08-26, 08:56:10
Warum schreibst du z.b. wenn du den Schuldigen eh schon längst für dich gefunden hast? Immer gerade hinaus mit der Hetze, kommt ehrlicher ;)
Och komm, bei zo ziemlich jeder Religion wrd Mord legitimisiert, wenn schon nicht durch die jeweils heiligen Schriften dann wird halt irgendwelcher Quark, den irgendwer mal erzählt hat, irgendwie ausgelegt. Mittlerweile kann man die Leute schon garnichtmehr zählen, die gegeneinander kämpften und jeweils denselben Gott auf ihrer Seite wähnten.
"Ich glaub die wollen unsere Religion beleidigen?!?!"
"Echt? Was machen wir nun?"
"Dasselbe was wir immer in solchen Fällen tun: Wir schicken soviele Leute in den Tod bis wir irgendwann keinen Spass mehr dranhaben!"
"Au ja! Können wir dann auch wieder Schiffchen fahren in dem Ozean aus Blut?"
"Na klar, wir spielen dann ein bisschen Seekrieg!"

MASTER-S.T.Y.X.
2005-08-26, 09:19:42
klar kann es nen weltfrieden geben dazu

-alle religionen verbieten
-eine weltmacht die die welt beherrscht muss her ...

:)

Gast
2005-08-26, 13:52:10
hatten wir das nich schon mal?
oder hats der bärtige nich mal versucht und ist auf die fresse gefallen? ^^

josefYY
2005-08-26, 14:49:47
dann schau dir mal den Hass des Islam gegen den Westen an. Die Speerspitze ist Al Kaida. Wo soll es da Frieden geben?
Ich seh schon da spricht der Experte :mad:
Schon mal aufgefallen das du dich genauso undifferenziert dämlich verhälst wie du es den anderen Leuten vorwirfst?
teeniepohla's Wunsch mag ein wenig naiv klingen.
Seine Einstellung ist aber sicherlich eine bessere Basis zum friedlichen Miteinander als deine.
Wenn auf beiden Seiten Leute mit solch festgefahrenen Vorurteilen stehen, wird es sicherlich nicht so leicht werden, Frieden zu stiften.

Byteschlumpf
2005-08-26, 14:50:02
Wer sagt denn, dass Diskriminierung immer etwas mit Religion zu tun hat?
Das ist doch eine äußerst primitive Sichtweise der Dinge!

Man wird diskriminiert:
- wenn man politisch anderer Meinung ist
- wegen seines Aussehens (Körper)
- wegen seiner Kleidung (Mode)
- wegen seiner Herkunft
- wegen seines Namens
- wegen seines sozialen Statuses
- wegen seiner Bildung
- wegen seines Alters
- wegen seiner Benehmens
- wegen seiner Eßmanieren
- wegen seines Autos
- wegen seines Fahrstils
- wegen seines Schreibstils (Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Grammatik)
- wegen nicht vorhandener spezieller Kenntnisse
- und, und, und

Das gute A
2005-08-26, 14:54:31
ihr seid doch bloss verkorkste spiessbürger um nicht zu sagen philister! ihr mit eurem schubladendenken fangt auch an zu beten wenn es draussen schneit. ihr seid eine schande für jede aufgeklärte gesellschaft! pfui teufel! ihr stinkt!

Keks?

[fu]121Ah
2005-08-26, 15:48:31
Ich tippe mal das Alter des Threaderstellers auf unter 13.
ich schätze dein alter auf unter 10. schliesslich sollte das was der threadersteller sagt unser ziel sein, und ihn da gleich so anzukarren find ich scheisse ehrlich gesagt. nur weil du zu faul bist, den finger ausm a***** zu nehmen und für die brüderlichkeit, für frieden und liebe einzustehen, heisst es nicht, dass er/sie das nicht kann. aber naja, anmachen wollte ich dich jetzt nicht, schliesslich ist dir das ganz sicher nicht bewusst. also verzeih den rauhen ton.

[fu]121Ah
2005-08-26, 15:49:53
ihr seid doch bloss verkorkste spiessbürger um nicht zu sagen philister! ihr mit eurem schubladendenken fangt auch an zu beten wenn es draussen schneit. ihr seid eine schande für jede aufgeklärte gesellschaft! pfui teufel! ihr stinkt!

grundsätzlich ack, nur n bisschen freundlicher könnte man es ausdrücken, sonst bist du kein gutes beispiel mein kind.

ethrandil
2005-08-26, 16:01:01
wir sind doch alle eine grosse weltgemeinschaft. ich finde, wir sollten uns alle vertragen und streitigkeiten und kriege beenden, denn wenn friede auf erden herrscht, geht es uns allen viel besser. wir sollten auch diese sinnlose diskriminierung stoppen, denn die ist unfair und schlimm. :-D
Au ja, find ich gut!!

Ich werde das ab Sofort auf alle anwenden, die's auch auf mich anwenden ;)

- Eth

xXx
2005-08-27, 21:42:16
Au ja, find ich gut!!

Ich werde das ab Sofort auf alle anwenden, die's auch auf mich anwenden ;)

- Eth

ja ok, so wird das nie was...

ethrandil
2005-08-27, 23:39:32
ja ok, so wird das nie was...
hat aber erstaunlich lange gedauert, bis das jemand bemerkt hat *g*

- Eth

teeniepohla
2005-08-28, 15:28:00
hat aber erstaunlich lange gedauert, bis das jemand bemerkt hat *g*

- Eth
nein.
der auslöser entsteht dadurch, dass der usa-imperialismus überall willkür und gewalttaten begeht, macht er sich selber zum feind der völker der welt, bring er sich selbst in immer größere isolierung. Die Atom und wasserstoffbomben in den händen der amerikanischen imperialisten können niemand einschüchtern, der nicht zum sklaven werden will. Die sturmflut der völker der ganzen welt gegen die amerikanische aggressoren lässt sich nicht eindämmen. Die völker der ganzen welt werden in ihrem kampf gegen den usa-imperalismus und seine laiken sicherlich noch größere siege erringen. :|

Elladan
2005-08-28, 15:29:52
Was gibt es an der Idee zu meckern?
Schön, dass nicht jeder aufgegeben hat...

drexsack
2005-08-28, 15:31:25
nein.
Die sturmflut der völker der ganzen welt gegen die amerikanische aggressoren lässt sich nicht eindämmen. Die völker der ganzen welt werden in ihrem kampf gegen den usa-imperalismus und seine laiken sicherlich noch größere siege erringen. :|

Was für Völker denn bitte? Meinst du die paar Bombenleger oder von wem sprichst du? Und von was für "Siegen" gegen die Amis sprichst du?

Gast
2005-08-28, 15:34:13
Wer sagt denn, dass Diskriminierung immer etwas mit Religion zu tun hat?
Das ist doch eine äußerst primitive Sichtweise der Dinge!

Man wird diskriminiert:
- wenn man politisch anderer Meinung ist
- wegen seines Aussehens (Körper)
- wegen seiner Kleidung (Mode)
- wegen seiner Herkunft
- wegen seines Namens
- wegen seines sozialen Statuses
- wegen seiner Bildung
- wegen seines Alters
- wegen seiner Benehmens
- wegen seiner Eßmanieren
- wegen seines Autos
- wegen seines Fahrstils
- wegen seines Schreibstils (Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Grammatik)
- wegen nicht vorhandener spezieller Kenntnisse
- und, und, und


...wegen seines PCs, der besser als der eigene ist.

Gast
2005-08-28, 15:34:53
...und weil man arbeitslos ist.

teeniepohla
2005-08-28, 15:35:58
Völker der ganzen welt! Vereinigt euch, besiegt die USA-agressoren und ihre lakain! Völker der ganzen welt, seid mutig, habt mut zu kämpfen, fürchtet keine schwierigkeiten, stürmt welle auf welle vorwärts, und die ganze welt wird deb völkern gehören. Alle finsteren mächte werden restlos vernichtet werden. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wolf2k
2005-08-28, 15:40:46
Hm, ich tippe ja auf den Restalk von gestern, könnte aber auch am Keks vom guten A leigen, da dieser mit Hasch verfeinert wurde.

Wie sollen wir ne Gemeinschaft werden, wenn wir die USA besiegen? SO klappt es auch nicht. ;)

Thanatos
2005-08-28, 17:57:50
Völker der ganzen welt! Vereinigt euch, besiegt die USA-agressoren und ihre lakain! Völker der ganzen welt, seid mutig, habt mut zu kämpfen, fürchtet keine schwierigkeiten, stürmt welle auf welle vorwärts, und die ganze welt wird deb völkern gehören. Alle finsteren mächte werden restlos vernichtet werden. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ja, dann machen wir wieder nen netten Kommunismus , mit "Volksherrschaft" :rolleyes:............und dann wieder ne neue revulution und Probieren was ganz neues aus...........Dikatur?



Spielwiese anyone?(y)

Gast
2005-08-28, 18:27:53
Grundsätzlich kann man dies nicht verwirklichen; es wird immer irgendwo Hass und Neid geschürt, und das nicht nur polititisch/religiösisch: der eine hat z.B. eine schönere Frau, mehr Haare, weissere Zähne ...

Aber der Mensch wird sich in seiner allgemeinen Dummheit sowieso irgendwie selber vernichten; nehmen wir an, die gesamte Evolution wäre auf einem Meter Länge dargestellt: wir würden vielleicht 1-2 mm einnehmen. Dies sollte man einmal allen vorlegen, die denken sie seien die grössten und stärksten ... Die Tiere sind uns vieles voraus, sie werden uns überleben.

Geniesst Euer Leben und gebt Geld aus, spart nicht zuviel; verwirklicht was ihr euch vornehmt. Denn wenn ihr einmal im sterben liegt, müsst ihr sagen können: ICH habe gelebt!

Gast
2005-08-28, 19:01:22
Also ich finde, besonders nach Inaugenscheinnahme der Fotos von Dir, deine Ideen sehr gut, teeniepohla! :up:
Ich bin sofort bereit, mit Dir in ausgedehnte Friedensverhandlungen einzutreten, den Weltfrieden schon mal auf bilateraler Ebene zu praktizieren und mich mit Dir gegen den verdammten Imperialisten USA zu verbrüdern. ;)

Mit flammenden Gruß – Speerspitze

Lawmachine79
2005-08-28, 19:07:12
wir sind doch alle eine grosse weltgemeinschaft. ich finde, wir sollten uns alle vertragen und streitigkeiten und kriege beenden, denn wenn friede auf erden herrscht, geht es uns allen viel besser. wir sollten auch diese sinnlose diskriminierung stoppen, denn die ist unfair und schlimm. :-D

Oh mir scheint die Sonne aus dem Arsch und aus meiner Penisspitze wächst eine Rose. Diskriminierung ist nicht immer schön, aber solange man wegen Dingen diskriminiert wird, die man selbst in der Hand hat (Arbeit und Bildung z.B.) ist Diskriminierung ein wichtiger Garant für die Entwicklung des Menschen, denn sie ist für die Diskriminierten ein Anreiz, sich zu verbessern und auch etwas beizutragen.